Beiträge von talbiker

Also ich hab die Schilderung auch so verstanden, dass tatsächlich der Hauptreißverschluss ("oben") nicht eingerollt war. Der kleine Reißverschluss verschließt ein "Frontfach", das offenbar keine Verbindung zum Hauptfach hat. Sonst wäre es in der Tat eine Fehlkonstruktion und durchweg alle Käufer müssten derartige Probleme mit Nässe haben.

fährt zufällig einer von euch die

Ich hab mir die als Zweitjacke für die hochsommerlichen Tage geholt. Ist schön leicht und luftig. Bei 14 Grad und geschlossenen Reißverschlüssen lässt es sich noch aushalten (ich friere aber auch nicht so schnell). Bei Regen habe ich sie nicht getestet. Denke aber, dass sie dafür nicht geeignet ist. Bin ganz zufrieden ihr.

Das kann ich nur unterstreichen. Hatte die NC 750 X und die war auch noch auf 48 PS gedrosselt. Für die Aufstiegsprüfung hatte ich ein paar Fahrstunden auf einer Gladius. Die kam mir irgendwie schwächer vor als meine. Die NC werden mE wg ihren "nur" 55 PS häufig unterschätzt. Leider sind sie für "Lange " etwas klein...

Bin auch Kunde der Honda Niederlassung Düsseldorf. Hatte bislang zwar nur drei Inspektionen (zwei bei der NC) machen lassen, weil ich keine Probleme mit den Motorrädern hatte/habe, aber immer relativ schnell einen Termin bekommen. Ist ein Riesenladen und vor der Werkstatt stehen häufig Maschinen mit auswärtigen Kennzeichen. Für mich irgendwie ein Hinweis, dass sie Erfahrung haben und ganz gute Arbeit abliefern. Aber wie gesagt, den "Ernstfall" hatte ich noch nicht.. Gruß, Wolfgang

Hallo, erstmal herzlichen Glückwunsch zu deiner Entscheidung für die AT. Lies mal ein bisschen weiter in diesem Thread. Die besagte App ist sozusagen "inoffiziell" und daher nicht im Appstore zu finden. Du musst das iPhone erst jailbreaken um über diesen Umweg Calimoto nutzen zu können. Mir ist das zu umständlich und ich montieren das Handy schnell mit einer RAM-Mount Halterung am Lenker oder auf dem Tankrucksack. Gruß, Wolfgang

Nö, keine Probleme. Warum auch? Soll doch die "richtige" Tenere die bayerische Xbox ruhig einholen (obwohl ich an diesen "Erfolg" nicht so recht glauben mag). Mich juckts jedenfalls nicht und habe mit meiner Playstation Spaß, selbst wenn sie bei irgendwelchen Ranglisten hinten steht und für die "richtigen" Motorradfahrer nur das Einfache das Wahre ist. Grüße, Wolfgang