Bin auch Kunde der Honda Niederlassung Düsseldorf. Hatte bislang zwar nur drei Inspektionen (zwei bei der NC) machen lassen, weil ich keine Probleme mit den Motorrädern hatte/habe, aber immer relativ schnell einen Termin bekommen. Ist ein Riesenladen und vor der Werkstatt stehen häufig Maschinen mit auswärtigen Kennzeichen. Für mich irgendwie ein Hinweis, dass sie Erfahrung haben und ganz gute Arbeit abliefern. Aber wie gesagt, den "Ernstfall" hatte ich noch nicht.. Gruß, Wolfgang
Beiträge von talbiker
-
-
-
Ne, das sind wohl die seitlichen.(?) . Da hab ich die originalen verklebt. Gefragt war ja nach einem Tankpad. Foto kann ich nachher gerne schicken, war aber beim Anbringen etwas ungeschickt und es ist daher etwas "schief"
-
-
Hallo, erstmal herzlichen Glückwunsch zu deiner Entscheidung für die AT. Lies mal ein bisschen weiter in diesem Thread. Die besagte App ist sozusagen "inoffiziell" und daher nicht im Appstore zu finden. Du musst das iPhone erst jailbreaken um über diesen Umweg Calimoto nutzen zu können. Mir ist das zu umständlich und ich montieren das Handy schnell mit einer RAM-Mount Halterung am Lenker oder auf dem Tankrucksack. Gruß, Wolfgang
-
Nö, keine Probleme. Warum auch? Soll doch die "richtige" Tenere die bayerische Xbox ruhig einholen (obwohl ich an diesen "Erfolg" nicht so recht glauben mag). Mich juckts jedenfalls nicht und habe mit meiner Playstation Spaß, selbst wenn sie bei irgendwelchen Ranglisten hinten steht und für die "richtigen" Motorradfahrer nur das Einfache das Wahre ist. Grüße, Wolfgang
-
Na, das hört sich doch super an! Bin gespannt, was da heraus kommt. Auch wenn ich - bis jetzt jedenfalls - nicht betroffen bin, sag ich mal Danke für dein Engagement. Viele Grüße, Wolfgang
-
DCT, RBW, Carplay, jetzt fehlt nur noch die Wetterapp, die auch schönes Wetter kann.
..... nur Haussstrecke fahren, was auch Spaß machen kann.
Meine Meinung dazu.
.... die für den Fragesteller bestimmt eine
Quelle der Erleuchtung ist.
-
Da hast du aber ordentlich "recherchiert"
. Bei diesen Rahmenbedingungen hätte ich keine Bedenken, das macht einen seriösen Eindruck. Wohnt er denn soweit weg, dass eine persönliche Übergabe keinen Sinn macht? Gruß, Wolfgang
-
Na, das nenn ich ja mal eine differenzierte Meinung
. Dann schau dir doch bitte mal die Unfallzahlen im Strassen- und Luftverkehr aus den 70ern an. Nur "mechanisch" mag zwar beim Reparieren (das musste ja oft genug geschehen) Vorteile haben. Aber als 60jähriger kann ich mich noch gut an die Laufleistung der alten Verbrennen erinnern. Wenn die Kisten nicht ohnehin weggerostet wären, lohnte sich trotz aller Reparaturfreundlichkeit kein Weiterleben mehr. Und solchen elektronischen Schrott wie ABS etc. möchte ich trotz allem nicht missen.