Alles anzeigen2.80 hat nix mit Android Auto zu tun. Warum talbikers AT mit dieser version ausgeliefert wurde lässt Raum für Spekulationen. In D wurde die 2.80 nie für die Werkstätten freigegeben, mehrere User haben diese Aussage von ihren Werkstätten erhalten. Im nordamerikanischen Raum gibt es sie schon seit ca. einem Jahr.
Kann kaum glauben, dass ich der einzige mit dieser Version bin. Es guckt doch bestimmt nicht jeder nach. Habe das selbst auch nur wegen dieser Diskussionen hier gemacht. Ich habe die AT von der Düsseldorfer Niederlassung von Honda Deutschland gekauft. Das ist ein Riesenladen (der Leiter der Motorrad abteilung sagte mir mal, dass sie in der Woche 30 bis 40 neue Motorräder ausliefern würden) und die werden wohl nicht ausschließlich mir ungefragt eine "inoffizielle" bzw. amerikanische SW-Version aufgespielt haben (soweit sie nicht schon vom Werk drauf gewesen sein sollte). Wie dem auch sei, mir ist es letztlich egal, da alles funktioniert (außer die bekannte TFL-Geschichte). Viele Grüße und ein schönes Wochenende!