Softwarestand 2.80

  • #41

    2.80 hat nix mit Android Auto zu tun. Warum talbikers AT mit dieser version ausgeliefert wurde lässt Raum für Spekulationen. In D wurde die 2.80 nie für die Werkstätten freigegeben, mehrere User haben diese Aussage von ihren Werkstätten erhalten. Im nordamerikanischen Raum gibt es sie schon seit ca. einem Jahr.

    Kann kaum glauben, dass ich der einzige mit dieser Version bin. Es guckt doch bestimmt nicht jeder nach. Habe das selbst auch nur wegen dieser Diskussionen hier gemacht. Ich habe die AT von der Düsseldorfer Niederlassung von Honda Deutschland gekauft. Das ist ein Riesenladen (der Leiter der Motorrad abteilung sagte mir mal, dass sie in der Woche 30 bis 40 neue Motorräder ausliefern würden) und die werden wohl nicht ausschließlich mir ungefragt eine "inoffizielle" bzw. amerikanische SW-Version aufgespielt haben (soweit sie nicht schon vom Werk drauf gewesen sein sollte). Wie dem auch sei, mir ist es letztlich egal, da alles funktioniert (außer die bekannte TFL-Geschichte). Viele Grüße und ein schönes Wochenende!

  • #42

    Deswegen haben die in Düsseldorf als erstes die neuste Softwareversion bekommen weil sie so viel verkaufen:lachen:

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • #43

    Meine, Juli 2020 ausgeliefert mit 2.80


    Musste warten weil Sie direkt aus der Produktion kam. Hängt vieleicht damit zusammen das einige schon Monate lang irgend wo stehen.


    Automatiklicht trotzdem mal so und mal so


    Gruß

  • #44

    Das Problem mit dem Licht wird nicht mit der SW 2.80 behoben, sondern mit der Software der BCU (Body Control Unit). Daher einfach mal beim Händler fragen ob er die auch aktualisieren kann.

  • #45

    Danke werd ich machen. Nebelscheinwerfer haben auch Problem, kann einmal an und aus machen, danach geht nichts mehr.

    Zündung aus und an, dann kann ich wieder einmal anschalten.

  • #46

    Danke werd ich machen. Nebelscheinwerfer haben auch Problem, kann einmal an und aus machen, danach geht nichts mehr.

    Zündung aus und an, dann kann ich wieder einmal anschalten.

    Soweit ich weiß wurde auch das Problem in dem BCU Update adressiert!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!