Softwarestand 2.80

  • #31

    Hey ich habe die normale 1100er AT mit Schaltung. Heute hatte ich die 1000er Inspektion und habe nach einem Software-Update gefragt, das sie angeblich auch durchgeführt haben. Jedoch habe ich im Moment die Version 2.40. Bin mir nicht mehr sicher was vorher drauf gewesen ist, aber dachte es gibt schon mindestens 2.60 oder gar 2.80!?


    Kann mir jemand von euch sagen welche Version ihr bei eurer normalen AT habt? Ist 2.40 die neuste?


    LG

  • #34

    Laut dem Österreichischen Forum (Roland Berger)soll ende Februar die Version kommen wo dann auch Android funktioniert(vielleicht auch beide Betriebsysteme wie bei der Goldwing). Ich denke dann werden auch andere Bugs behoben. Letzter Stand laut meinem ist 2.60. Wenn die AT in die Werkstatt kommt, müssen die Mechaniker die Maschine an das interne System anstecken. Dann wird automatisch geprüft ob es eine neue Version gibt.

    DlzG


    Markus


    :wheelieat:

  • #37

    und funktioniert da Android Auto?

    Ride On Bastian :auto-dirtbike:08

    SD08 Mj.22 |Quickshifter |Conti CTA3 | Scott-Oiler X | org. Heizgriffe | hohe Sitzbank | TOMTOM Rider400 mit SW-Motech Lenkerhalterung | SW-Motech Sturzbügel | Touratech Scheibe S getönt | SW-Motech Tankrucksack Micro inkl. Tankring Pro | SW-Motech Gepäckbrücke | R&G Kennzeichenhalter | Barkbusters VPS |


    Africa Twin RD07a XRV 750 1049238_2.png


    Africa Twin CRF 1100 SD08 1372180_2.png

  • #38

    2.80 hat nix mit Android Auto zu tun. Warum talbikers AT mit dieser version ausgeliefert wurde lässt Raum für Spekulationen. In D wurde die 2.80 nie für die Werkstätten freigegeben, mehrere User haben diese Aussage von ihren Werkstätten erhalten. Im nordamerikanischen Raum gibt es sie schon seit ca. einem Jahr.

  • #39

    Irgendwer muss doch für uns den Betatester machen :laughing-rolling: Vermutlich hat es mit irgend welchen Bestimmungen zu tun. Oder in America haben welche geklagt das was nicht funktioniert. Das kann ja dort recht teuer werden.

  • #40

    Die aktuelle Version ist eine 2.60. Die hatte was mit dem Tempomaten zu tun wenn ich mich recht erinnere

    DlzG


    Markus


    :wheelieat:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!