Alles anzeigenVielen da k erstmal für die ganzen Infos und eure Kommentare
...denn ich habe die SD06 🤣 und laut den Kommentaren sind die originalen dafür nicht so dolle.....
...kann ich bestätigen, hab ne SD06 von 02/17 mit original Heizgriffen...wirklich nur lau, was dort an den Fingern ankommt......hatte damals gedacht, wenn du die originalen Heizgriffen bei der Bestellung gleich mitorderst, machste nix falsch. Sparst du dir den Einbau und es sieht noch clean aus.
Clean sah es auch aus aber die Heizleistung, unterirdisch......
Gab zwar diverse Foreneinträge, bei welchen kulanterweise (oder auf Garantie?) seitens Honda das Steuergerät getauscht wurde, aber die Rückmeldung war eher so, das es auch nicht viel gebracht hat.
Und da bei mir die Saison Ende Oktober zuende ist, brauche ich die Heizgriffe eigentlich recht selten, ziehe dann eh dickere Handschuhe an und die Griffheizung läuft auf Vollast.
Hatte an meiner XRV damals die HeinGericke Heizgriffe montiert (müssten mit diversen anderen Herstellern baugleich sein) der Schalter hat nur drei Stellungen, Aus, Start und Betrieb, beim Start haste dir nach 5 min die Flossen verbrannt, leider war die Dauerleistung dann recht mau, also immer fleißig zwischen Start und Betrieb umgeschaltet.
Hat aber funktioniert, nicht optimal, aber kalte Hände hatte ich nie.