Beiträge von Robert

Hallo Sigi,

ich möchte dir noch ein Denkanstoß geben.

Auf den Bilder sitzt die Weste schon recht eng und du schreibst es auch selbst.

Ich fahre mit der Airtech 5 und habe dabei festgestellt dass es erheblich angenehmer ist wenn die Weste etwas Platz hat. Hauptgrund ist dass es mit einer Airbag Weste schnell sehr warm wird. Je enger sie sitzt umso weniger Luft kann zur Kühlung an den Körper kommen.

Die Airbag Weste bläst sich auf, deshalb muss die nicht ganz spack sitzen.

Ich fahre deshalb auch mit Funktionswäsche, unterhalb der Weste. Das Hilft sehr gut um nicht ganz gekocht zu werden.

Gruß

Robert

Hi Norbert,

freut mich zu hören, dass es Hoffnung gibt!

Ich drück dir die Daumen und hoffe das wir uns eines Tages, auf unseren Bikes begegnen.

Gruß

Robert

P.S: Bleib Stark im Kopf und lass die negativen Gedanken nicht rein!

Ich kann diese Erfahrung nur bestätigen.

Komme auch aus der Nähe, zum Jungbluth.

Er hat meine Sitzbank für mich und meine Bedürfnisse angepasst.

Würde gerne längere Beine haben, Thema Standsicherheit.

Die Bank ist vorne etwas schmaler so das ich im Stand ein paar Zentimeter gewinne.

Ich habe letztens noch bei einer baugleichen AT, mit Jungbluth Bank das getestet.

Auf der Vergleichsmaschine sind "meine Beine gefühlt 2 Zentimeter" kürzer im Stand.

In der Sitzposition habe ich beim Probesitzen so gut wie keinen Unterschied festgestellt.

Wie das so im Leben ist.

Ich glaube das es garantiert Leute gibt die beim Jungbluth, für sich negative Erfahrung gemacht haben.

Und zum Glück gibt es bestimmt auch andere hervorragende Sitzbank Schmiede :zwinker: