Beiträge von AnneMoppen
-
-
-
Vielleicht nicht so ganz passend zum Thema "Motorrad". Eine Betrachtung der "HiFi-Magazine".
Diese Zeitschriften bzw. Illustrierte berichten ebenfalls unabhängig, faktenbasiert und neutral über Themen aus dem Hobbybereich.
Scheinbar beeinflussen solche Publikationen sogar die Kaufentscheidungen etlicher Leser.
hifimuseum.de - Sie sind im Bereich : Hifi Magazine + Zeitschriften
-
Was für eine asoziale Haltung! Wovon soll Heise denn seine Leute bezahlen? Erst nimmt ihnen Google die Online-Werbeeinnahmen weg, und dann auch noch die Vertriebserlöse! Und du empfiehlst das auch noch...
Ehrlich gesagt ist es mir herzlich egal wen du alles für asozial hälst.
Edit, nach dem Luftholen:
Die von mir vorgeschlagene Lösung ist völlig legal. Zumindest vertraue ich darauf das Erweiterungen aus dem Chrome Web Store legal sind. Beim verschicken von pdf Dateien wäre man zumindest im fraglichem Bereich. Im Ergebnis bekommt der Fragesteller zwei funktionierende Lösungen. Sozusagen Frage-Antwort.
Wenn sich nun "irgendjemand" anmaßt öffentlich wegen obiger Lösung über Haltung und Asozial zu fabulieren, frage ich mich wirklich: Was stimmt mit dem nicht?
Zur Not könnte man bei Netflix die Serie "Playlist" schauen.
-
-
Bei deiner Größe würde ich zur 18/19er AT Adventure Sports raten. Hat die längsten Federwege und die höchste Sitzhöhe.
Die neueren Modelle sind leider wieder etwas kleiner geworden. Bin selbst 2m groß und das Moped passt fast perfekt. Die Fußrasten hab ich noch ca. 3 cm tiefer und etwas nach hinten gesetzt. Im Stand stelle ich beide Füße platt auf den Boden
Typischen Macken sind/waren: Starterknopf gibt keinen Kontakt (Zerlegen, reinigen, fetten, zusammenbauen), Drehrad Federbeinvorspannung geht fest bzw. schwergängig. (Hier im Forum gibt es einen sehr guten Repsatz dafür) Rückruf Tankreinigung erledigt? Batterie noch fit? (Orginal unverschämt teuer, (Alternative hier im Forum, Bleibatterien passen nicht ins Batteriefach.)
Ansonsten ein problemloses Langstreckenmoped. Verbrauch etwas über 5 Liter.
-
Honda rät auch bei den Motorrollern von "Energiesparenden" Leichtlaufölen ab. Beim Roller ist gar nichts mit Getriebe im Ölkreislauf. Wahrscheinlich ist die Dauerhaltbarkeit mit den Energiesparölen nicht so berauschend.
-
-
-