Beiträge von BGMATAS

Absolut, bei dem Anblick kann man doch nur auf die Knie fallen :lachen:

Ich gebe Dir Recht mit dem "Laufen ist besser als Zoomen". ich stehe jedoch auf der gleichen Stelle. Das iPhone hat 3 Kameras, im Portraitmodus kann ich auch noch 2 Zoomstufen wählen, damit springt er von der einen zur anderen.

Technisch bin ich da überfragt und bin der klassische Enduser ohne tiefes Hintergrundwissen :wboy:

Das freut mich, dass mein Bild für so viel Diskussionsstoff sorgt.

Das iPhone speichert die Bilder sogar in einem eigenen Format ab, HEIC. Leider gehen beim Umwandeln nach JPEG einige Details verloren.

Anbei noch ein paar weitere Shots, in denen auch die Grenzen des möglichen Sichtbar werden (Ausschneiden der Grenzen beim Portraitmodus) Jeder Versuch bringt im Grunde auch ein anderes Ergebnis hervor. Mir reicht es für Urlaubserinnerungen aus. Gerade die Scheibe ist oftmals nicht korrekt ausgeschnitten.

IMG_1709_autoscaled.jpgIMG_1783_autoscaled.jpgIMG_1819_autoscaled.jpgIMG_0731_autoscaled.jpg

Moin in die Runde, ich fahre den Reifen nun auch schon 9.000km. So richtig getraut habe ich mich bisher nicht, aber ist damit mal jemand weitere Strecken auf Sand/Schotter gefahren? Er hat für solche Spielereien aus meiner Sicht nicht das richtige Profil, vllt. überrascht der Reifen ja doch?

Eine Held Avolo Touren Leder Hose. So recht wohl war mir mit einer Stoffhose nicht. Bei der Jacke sehe ich das anders, aber auf dem Allerwertesten rutschen und das dann mit der dünnen Stoffhose, das war mir nix. Die neue Hose passt perfekt über den Stiefel und sitzt auf anhieb sehr gut!

Danke! Das ist ganz fix mit dem iPhone 11 Pro im Portraitmodus aufgenommen worden. Also nix besonderes, die Qualität für einen 5 Sekunden Schnappschuss ist jedoch ordentlich :)

Der Rückruf wurde parallel gemacht. Es wurde eine Stunde verrechnet.

Die Maschine ist nun 3 Jahre alt, davon habe ich sie 1 Jahr der/die Vorbesitzer haben es wohl nicht so ganz genau genommen mit dem Service, daher war etwas mehr zu tun. Ich könnte es mir einbilden, aber sie läuft im Stand nun deutlich besser, gefahren bin ich noch nicht.

Es gab auch Anzeichen, dass der vorherige Service bei 12.000km beim Kauf nicht korrekt ausgeführt wurde, ich hoffe sie ist nicht nachtragend.