Tragischerweise sogar direkt vor dem Elternhaus meiner Schwiegertochter. Man hat den Aufprall gehört und auch mit welchem Tempo das Fahrzeug davon raste.
Als Delmenhorsterin wird Deine Freundin ja den Sachverhalt kennen. Hier gab es Tagelang kaum ein anderes Thema. Das regt alle so auf, das die ganze Gegend sehr aufmerksam war und so wurde das Fahrzeug ja auch letztlich entdeckt. Der nähere Sachverhalt macht mich einfach nur wütend. Beinahe rasend !!!
Der gesunde Menschenverstand sagt mir ganz genau was da passiert ist. So denken hier alle die ich kenne, wollen wir hoffen das es der Polizei gelingt das auch zu beweisen. Sie leben hier in Saus und Braus, machen ständig auf dicke Hose, aber wenn so etwas passiert dann wird nicht dazu gestanden, sondern man erinnert sich wo man hergekommen ist und setzt sich ab. Ich könnte echt kotzen. Die Thread heisst" Thomas Müller ist verstorben". Ist ermordet worden trifft es beinahe besser. Unfälle passieren. Leider! Aber mit ca. 100Km/h in einer 30er Zone? Im Dunkeln? Bei Regen? Mit Fahrerflucht?
Ich persönlich glaube aber nicht, das es sich so zugetragen hat, wie behauptet wird. Wie gesagt,...der gesunde Menschenverstand sagt mir etwas ganz anderes.
Bringt Ihn leider aber auch nicht wieder. Ich war bei der Beisetzung nicht dabei, ein Arbeitskollege aber schon. Waren auch einige Bikes vor Ort und der Abschied wurde mit einigen Burn Outs und Wheelies begleitet.
R.I.P. Thomas