Moinsens,
wer erinnert sich noch an mich ? ![]()
Lang ist es her, irgendwann mal gewechselt auf Tenere. Dann war ichs irgendwie mal Leid und wollte wieder Harley fahren. Da ist jetzt auch schon die zweite Harley im Stall. Aber dann habe ich doch irgendwann einmal von einer E-Clutsch gehört. Wat ?? Wat is dat denn?
Joar,.... und dann war die Probefahrt ja schnell vermittelt
Und Zack,..................... ich bin wieder da ![]()
Transalp,schwarz, E-clutsch, evtl. Travelpaket das wirds werden .-) Ich finde die Transalp inzwischen sehr gelungen. Anfänglich hatte ich bedenken meine 193cm da unter zu kriegen, aber nö......... die TA ist ja tatsächlich nicht wirklich kleiner als die AT. Die "Alten" hier erinnern sich sicher wie ich die AT AS mit DCT geliebt habe. Inzwischen bin ich altersbedingt ruhiger, Offraod gar nicht mehr (mal abgesehen von den Schotterpisten) WOW da passt mit die TA E-clutch aber sehr gut! Die E-clutsch finde ich genial, kein Vergleich mit dem DCT, wirklich nicht, aber geil. Entweder fahre ich kuppelnd wie immer oder ich las das die Clutch machen. Im Stau sehr geil....
Naja, ich war dieses Jahr in Faak. Wahrscheinlich bin ich der einizige Harleyfahrer der so spricht,..... aber in den Alpen nervt mich die Harley und ich wünschte mir die AT herbei. Nun jetzt ist es die kleine Schwester oder Bruder ![]()
DLzG
Gruss Fred