Beiträge von hrboehm

Als ich diesen Beitrag angefangen habe zu lesen, kam als Erstes mal Begeisterung auf. Je mehr ich aber alle bisher im Angebot befindlichen Schutzplatten vergleiche, komme ich zu dem Ergebnis, dass auch diese Lösung nicht konsequent zu Ende gedacht ist. Es ist zwar schön, dass dieser Schutz schon viel weiter herum reicht als die Modelle von SW, TT und HB, aber trotzdem ist das im Vergleich zu den Lösungen der alten Twins einfach zu wenig. Mir erschließt sich bisher leider nicht, warum es aktuell nicht möglich ist, eine, den Motor vollständig abdeckende, Lösung herzustellen. Darüber hinaus halte ich 500€+Versand doch recht ambitioniert für so ein bisschen Alu und die Arbeitskosten für "Made in Italy".

lg,

Steffen

Zuerst einmal dir und deinem Allerwertesten gute Besserung. Gut, dass da nicht mehr passiert ist!
    Die AT's haben hier aktuell ja mehr Unfallberichte als Reiseberichte, wie mir scheint.

Zur Maschine:
    Es ist wirklich erstaunlich, dass es den Tank so hart erwischt hat, obwohl du einen Schutzbügel hast.
    Aber das auch noch Rahmen und Gabel Schrott sind, ist wirklich ärgerlich.

Da wirst du wohl wahrscheinlich eine neue Maschine bestellen oder?

lg,

Steffen

Na dann meinen herzlichsten Glückwunsch und allzeit unfallfreie(!) Fahrt.
    Genau genommen hast du ja jetzt quasi schon zum 3. Mal hintereinander großes Glück gehabt:

1. (überhaupt)Eine AT bekommen
    2. Einen schweren Unfall glimpflich überstanden und
    3. Anschießend gleich noch eine AT.

Wow!
    Deine Glücks- und Schutzengel scheinen ja was ganz Besonderes zu sein.

lg,

Steffen

Naja, das ist wohl momentan - rein regional betrachtet - doch sehr unterschiedlich. Die Berliner Händler haben aktuell keine verfügbaren DCT Modelle mehr - soweit mir bekannt. Einige Händler in D werben auch nur mit Modellen aus der kommenden Charge und ansonsten scheinen die Maschinen des Modelljahrs 2016 so gut wie ausverkauft zu sein.

lg,

Steffen

...ist bereits erledigt. Die Freigabedokumente werde ich nach Erhalt aktualisieren. :)

lg,

Steffen