-
-
-
-
-
#293 Naja, das ist wohl momentan - rein regional betrachtet - doch sehr unterschiedlich. Die Berliner Händler haben aktuell keine verfügbaren DCT Modelle mehr - soweit mir bekannt. Einige Händler in D werben auch nur mit Modellen aus der kommenden Charge und ansonsten scheinen die Maschinen des Modelljahrs 2016 so gut wie ausverkauft zu sein.
lg,
Steffen
-
-
-
-
#296 .... am 1.2.16 bestellt - Tricolor mit DCT und diese Woche soll sie eintrudeln - wahrscheinlich erst am Freitag
also nix mit 1.Mai - da ist noch mtb angesagt
Florian
p.s.
nachdem das Teil seit 12. Mai abends endlich eingetroffen ist und noch in seinem Käfig beim Händler steht, werd ich am 14. Mai die Zulassung machen und hoffentlich ab 15. Mai wieder motorisiert unterwegs sein. -
-
#297 Zitat von onkel MichiHallo AT-Freunde,
sorry, ich verstehe die Diskussion um die Verfügbarkeit der AT´s nicht? In mobile werden doch noch genügend angeboten?
Aus aktueller Erfahrung kann ich dir sagen, das sind zu 90% Lockangebote. Wenn du anrufst heisst es dann: Die ist leider schon weg, aber zum Zeitpunkt xy kriegen wir wieder eine rein.
-
-
-
#299 Nach Probefahrt war klar, DCT soll es sein.
Die schwarz-matte gefiel mir nicht, Tricolor & DCT soll es werden.
Der Händler hat gar nicht lange rumgedruckst:
"Schalter kannste rot und tricolor kriegen, die schwarze DCT hier verkaufe ich dir als Vorführer, aber bei rot und tricolor DCT siehts allerdings schlimm aus..."
"Wie schlimm denn?"
"Mmmhm...in der Honda Lieferdatenbank steht KW 9 in 2017..."
Wohl war ihm bei der Nennung dieses Termins nicht, sagte auch, das sich Honda doch schnell was einfallen lassen müßte, die Händler machen auch schon Druck auf Honda.
Aber dann muß es dieses Jahr nochmal die alte Dame nach Südtirol und Gardasee richten, kennt sich da ja bestens aus...
Aber bekanntlich ist ja die Vorfreude am schönsten...
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!