Welchen Liefertermin habt ihr genannt bekommen.

  • #291

    Am 08.04. die letzte verfügbare Rote DCT bei meinem Händler in B bestellt, Auslieferung in der KW 20 für den 19.05. geplant.
    Na schaun wir mal...


    lg,


    Steffen

    Africa Twin 2016

  • #292

    Hallo AT-Freunde,


    sorry, ich verstehe die Diskussion um die Verfügbarkeit der AT´s nicht? In mobile werden doch noch genügend angeboten?

    Africa Twin Schalter tricolor Bj. 2016, Harley Davidson Fat Boy Bj. 2018, Vespa 300 SS Bj. 2013 (alle neu gekauft, jeweils 1. Hand).

  • #293

    Naja, das ist wohl momentan - rein regional betrachtet - doch sehr unterschiedlich. Die Berliner Händler haben aktuell keine verfügbaren DCT Modelle mehr - soweit mir bekannt. Einige Händler in D werben auch nur mit Modellen aus der kommenden Charge und ansonsten scheinen die Maschinen des Modelljahrs 2016 so gut wie ausverkauft zu sein.


    lg,


    Steffen

    Africa Twin 2016

  • #294

    Hallo,


    habe meine AT, Rally Rot,DCT Anfang März bestellt, LT wurde Mitte Mai genannt.
    Nach Euren vielen schnelleren Zuteilungen habe auch ich bei meinen FHH nachgefragt.
    Der hat von seinen AD die Auskunft das meine leider erst in der KW19 kommt.
    Hoffentlich ist das dann korrekt.

  • #295

    Ich habe am 24.03.16 bestellt (AT, Rally Rot,DCT). Liefertermin war zunächst die 16 KW. In der 16.KW änderte sich der Liefertermin im System auf die 17. KW. Jetzt in der 17. KW steht der Liefertermin auf 18. KW. Hoffentlich geht das nicht immer so weiter...

    HG Ludger

  • #296

    .... am 1.2.16 bestellt - Tricolor mit DCT und diese Woche soll sie eintrudeln - wahrscheinlich erst am Freitag


    also nix mit 1.Mai - da ist noch mtb angesagt


    Florian



    p.s.
    nachdem das Teil seit 12. Mai abends endlich eingetroffen ist und noch in seinem Käfig beim Händler steht, werd ich am 14. Mai die Zulassung machen und hoffentlich ab 15. Mai wieder motorisiert unterwegs sein.

    Einmal editiert, zuletzt von murek ()

  • #297


    Aus aktueller Erfahrung kann ich dir sagen, das sind zu 90% Lockangebote. Wenn du anrufst heisst es dann: Die ist leider schon weg, aber zum Zeitpunkt xy kriegen wir wieder eine rein. :?

  • #298

    Stimmt hab es dreimal probiert. Der eine hatte nicht mal einen Vorführer

  • #299

    Nach Probefahrt war klar, DCT soll es sein.


    Die schwarz-matte gefiel mir nicht, Tricolor & DCT soll es werden.


    Der Händler hat gar nicht lange rumgedruckst:


    "Schalter kannste rot und tricolor kriegen, die schwarze DCT hier verkaufe ich dir als Vorführer, aber bei rot und tricolor DCT siehts allerdings schlimm aus..."


    "Wie schlimm denn?"


    "Mmmhm...in der Honda Lieferdatenbank steht KW 9 in 2017..."


    Wohl war ihm bei der Nennung dieses Termins nicht, sagte auch, das sich Honda doch schnell was einfallen lassen müßte, die Händler machen auch schon Druck auf Honda.



    Aber dann muß es dieses Jahr nochmal die alte Dame nach Südtirol und Gardasee richten, kennt sich da ja bestens aus...



    Aber bekanntlich ist ja die Vorfreude am schönsten... ;)

    _______________________________________________________
    Honda Africa Twin XRV 750 RD07A Bj. 1996 mit 132.000km
    KTM 990 SMR Bj. 2011 mit 12300km
    Honda CRF 1000 Africa Twin DCT Bj. 2017 mit 24500km

  • #300

    Hallo Leute,


    heute ist meine schwarze mit DCT angekommen. :D :lol:


    Im Februar bestellt, erster Liefertermin KW20 wurde dann auf KW17 geändert und auch eingehalten.


    Ich freue mich kann Sie leider erst in drei Wochen abholen, da ich wieder dienstlich unterwegs bin! :(


    Grüße

    Freiheit kommt nicht von selbst. Mann muss sie sich nehmen!


    751735.png

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!