Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, oder einen Link zu Erklärung senden, was passieren kann bei dem potentiellen Fehler?
Habe eine SD08 BJ 2020, diese scheint aber nicht betroffen zu sein.
Danke euch
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, oder einen Link zu Erklärung senden, was passieren kann bei dem potentiellen Fehler?
Habe eine SD08 BJ 2020, diese scheint aber nicht betroffen zu sein.
Danke euch
Hi, ich habe die originale Griffheizung bei der SD08 auch nachgerüstet. War relativ einfach, da auch die Verkleidungsteile einfacher zu demontieren sind als bei der SD04.
Dir Heizung ist top in der Leistung, integriert mit Bedienung und Anzeige im Display und hat eine gute Größe des Griffs.
Das Freischalten im Menü war auch einfach, geht ja mit der Büroklammer und Überbrückung der Service Kontakte unter dem Sitz. Dazu gibt es hier im Forum auch eine Beschreibung.
Ich fahre sehr gerne mit Heizgriffen, ähnlich wie mit der Sitzheizung im Auto.
Bin halt ein weich 🥚
Guten Morgen Gunter,
falls Du Akku(s), Ladegerät und die Max Lens 2.0 auch einzeln verkaufst, gerne melden.
Viele Grüße
Klaus
Vielen Dank auch an Euch!
Hallo AT Genießer,
vielen Dank für Eure Glückwünsche!
Freut mich sehr, wie hier an einen gedacht wird. Könnte euch alle umarmen …
Liebe Grüße
Hallo,
finde die Bilder wieder klasse und es war sehr schwer eine Auswahl zu treffen, hat aber Spaß gemacht. Dabei fand ich die Vielfalt toll und am Ende kommen die Bilder mit den meisten Stimmen in den Kalender. Mir ist auch egal woher, wann und was (natürlich sollte eine AT zu sehen sein).
Wenn es toll aussieht freue ich mich über das Bild welches über meinem Schreibtisch hängt, während ich arbeite.
In letzter Zeit sehe ich immer wieder Displays in „Kleinanzeigen“. Dabei vermute ich, dass diese die ausgetauschten Displays sein könnten. Dabei frage ich mich wer so etwas kauft… ?
Hoffe die potentiellen Käufer informieren sich hier im Forum, was Stand der Dinge ist…
Alles anzeigendas kann doch nur die " Dicke Wirtin" in Berlin sein.....oder?
Sehr schöne Kneipe und lecker Restaurant