Vielen Dank auch an Euch!
Beiträge von Klaus M
-
-
Hallo AT Genießer,
vielen Dank für Eure Glückwünsche!
Freut mich sehr, wie hier an einen gedacht wird. Könnte euch alle umarmen …
Liebe Grüße
-
Hallo,
finde die Bilder wieder klasse und es war sehr schwer eine Auswahl zu treffen, hat aber Spaß gemacht. Dabei fand ich die Vielfalt toll und am Ende kommen die Bilder mit den meisten Stimmen in den Kalender. Mir ist auch egal woher, wann und was (natürlich sollte eine AT zu sehen sein).
Wenn es toll aussieht freue ich mich über das Bild welches über meinem Schreibtisch hängt, während ich arbeite.
-
In letzter Zeit sehe ich immer wieder Displays in „Kleinanzeigen“. Dabei vermute ich, dass diese die ausgetauschten Displays sein könnten. Dabei frage ich mich wer so etwas kauft… ?
Hoffe die potentiellen Käufer informieren sich hier im Forum, was Stand der Dinge ist…
-
das kann doch nur die " Dicke Wirtin" in Berlin sein.....oder?
Sehr schöne Kneipe und lecker Restaurant
-
-
-
Ah, okay. Dann halt beides einschalten
-
Hallo Gemeinde, ich bin auf etwas gestoßen, vielleicht hilft der Tipp? Einfach mal nachschauen und dann testen:
Die App Hintergrundaktualisierung
Hier eine Erklärung zum möglichen Fehler:
Und noch meine Einstellungen, ich habe zwar nicht die Abbrüche, aber vielleicht ein Tipp für jemand bei dem Calimoto öfters abbricht
Ist von Komoot, könnte aber auch für andere App funktionieren!?
-
Einen SW Motech Micro mit passendem Adapter.
Hatte noch einen 25€ Rabatt Gutschein fürn Louis.
Passt doch recht gut, bei kompletten Einschlag berührt der Lenker ganz leicht die Tasche. Aber das Thema hab ich schon durchgelesen hier im Forum.
Den habe ich auch und finde ihn sehr praktisch und hochwertig.
Was mich stört ist, dass ich sehr kräftig am Band ziehen muss um den Tankrucksack zu entriegeln. Ist das nur bei mir so?