passend zur Jacke habe ich den Storm 2. Bei längerer Regenfahrt ist er eine feine Sache, da nichts in den Kragen tropft und auch etwas wärmer hält.
Beiträge von fahrradhase
-
-
Die Schrauben von der Abdeckung Klappensterung rosten schnell fest. Durfte mich damit auch schon amüsieren nach Kontrolle der Bowdenzüge.
Die Laschen von dem Alublech brechen gerne wenn man öfter gegen den Kunststoff tritt. Ist meiner Meinung nach schlecht gelöst.
-
Schlauchlosreifen sind ja kein Problem. Stopfen rein und Luft aus Akkukompi. Bei Schlauch würde ich als Backup die Felge abdichten.
-
Wir kommen leider erst am 9. in die Ecke .Ausser Akkupluftpumpe wüsste ich auf die schnelle keine Hilfe.
Auch wenns nicht hilft, warum holt der ADAC euch nicht von der Nationalstrasse?
Ist doch ein Schlauch drin? Sollte doch vorrätig sein.
-
Alpinstars Toucan mit Goretex sind ebenfalls dicht
-
Vorderer Kotflügelverlängerer PyramidLe prolongateur de garde-boue avant Pyramid plastic pour les Africa Twin 1000 et 1100 de 2016 à 2020 permet d'améliorer la protection de la pluie de la moto.www.africa-twin-shop.com
Da sollten alle Variaten dabei sein. Ob Puig oder Pyramid gibt sich nichts, sehen gleich aus.
-
2000km und nur in Stufe D?
Mein Tipp wäre das Ding mal sportlich in S2 zu bewegen und dann mal schauen. In D bist du doch ständig untertourig unterwegs.
Ich bin in 5 Jahren und 40Tkm noch nie auf die Idee gekommen die Finger in den Topf zu stecken, auch wenn sie ein bisschen Öl braucht.
-
Optisch sind die Garda Bügel gut. Befestigungspunkte sind ähnlich wie beim HEED, nur das noch eine extra Verschraubung vorne am Motor ist, das ist sehr gut und vereinfacht die Demontage. Was mir nicht gefällt ist die hintere Befestigung, da das Rohr über dem Rahmen liegt. Finde das noch kritischer als beim HEED.
-
wurde nur die Kette getauscht vorher oder auch Ritzel, Kettenblatt?
-
Wie in Facebook geschrieben, ist es wenn nur die Kette bei 7000km Laufleistung.