Von den Xuda Adaptern habe ich ebenfalls zwei. Einer in Gebrauch, einer in Reserve. Funktioniert einwandfrei.
Beiträge von fahrradhase
-
-
Fahre kein DCT, aber der Ratschlag von mir, wenn du in einer Kehre bergauf anhalten musst, setz den linken Fuss auf.
Daily Crazy - Passo dello Stelvio - Compilation of the last 2 months 2025.07.28This is how many times it happened in 2 months on Stelvio Pass - Italy. Don't miss a day and watch Daily Crazy @kanyarfoto and you won't create an Ojojojojo...youtube.com -
weiter habe ich die Schalter nicht zerlegt, da ich eine neue Einheit eingebaut habe.
Es ist eine von einem Schaltmodel. DCT Version dürfte noch voller sein.
-
-
Gute Besserung
-
-
-
Alle Hersteller kochen nur mit Wasser.
Wenn ich einen Regenmodus brauche, sollte ich meine Einstellung zum Motorradfahren überdenken, meine Meinung.
Der Regenmodus sollte im Kopf stattfinden und nicht vom Hersteller eine Einstellung vorgegeben werden, die eine Sicherheit suggeriert, die nicht in allen Fällen greifen kann. Dann wird sich auf den Modus verlassen und so digital gefahren wie im trockenen.
Es ist Kurven-ABS und TC an Bord, sowie die Möglichkeit in Benutzer 1 und 2 die Gasannahme sanfter zu stellen, falls das nötige Feingefühl fehlt.
Und das sehe ich Markenübergreifend.
-
Das Werkzeug ist bei Webike nicht gelistet und ist fragliche ob eine Anfrage erfolgreich ist.
-
Ich habe längere Zeit als Mechaniker gearbeitet(Markenwerkstatt) und habe hinter meiner Wohnung eine freie Werkstatt und dort öfter.😉
Wenn die Werkstatt kundenorientiert ist, findet sie Möglichkeiten.