Solche Flecken bleiben nicht aus da es blankes Alu ist. Selbst mit Regenwasser das auf dem Topcase stehen bleibt, kommen solche Flecken schnell. Mit Streusalz noch schneller. Ist Aluoxidation.
Beiträge von fahrradhase
-
-
Sinnvolles Zubehör ist halt sehr individuell.
Ich hab an meine
- HEED Bügel montiert, stabil und günstig
- Forkshield, wegen Verwirbelungen am Helm
- Foren Navihalter mit TT 550
- Kettenöler, zu faul zu Schmieren
- Raximo Hebel klappbar, gegen abgebrochene Hebel beim Umfaller
- Nebelscheinwerfer
und nun kommen noch Barkbuster dran.( der originale Schutz ist mir zu labbelig und Optik

Ich bevorzuge noch ein Navi, da es meiner Meinung noch nichts gutes an Apps mit AndroidAuto gibt. Hinzu kommt die Problematik mit den optischen Bildstabis der Handys hinzu und je nach Modell mit der Displayhelligkeit.
-
Die haben Euro 5 für Motorräder nicht im System eingepflegt.
Warum nicht EU4 wählen, da bist du ja schon in der besten Klasse.
-
Dann wird eine elektronische Kurzschlussschutzschaltung oder eine Art rückstellende Sicherung verbaut sein, die auslöst wenn der Strom zu gross wird.
Original sind glaub nur 2x 6 W vorgesehen was du mit den Denalis deutlich überschreitest.
Bleibt nur der Umweg über eine Relaisschaltung.
-
Beni Wenn du die Denali direkt an die vorhandenen Stecker der CRF1100 angeschlossen hast, dann wird die Stromaufnahme zu hoch sein und im besten Fall ist nur die Sicherung durchgebrannt.
Hast du sie über ein extra Relais angeschlossen, dann Relais, Sicherung, usw. prüfen.
Das erwähnte Update der BCU behebt einen Softwarebug, allerdings würden die NS sich wieder anschalten lassen nach Zündung an/aus.
-
Sitzt unterhalb der Sitzbank im Bereich vom Bremsflüssigkeitsbehälter.
-
Hab mir das Geräusch jetzt mal angehört und das ist klar vom Stellmotor. Das Geräusch haben schon ein paar Leute bemängelt.
Sprech deinen Händler drauf an und schau was er dazu sagt. Ich würde die Einstellung der Klappe erstmal kontrollieren und sollte es Probleme geben mit der Verstellung den Verstellmotor tauschen. Geht ja alles über Garantie.
Das Öl ist von der Kette. Da kommt je nach Gebrauch von Kettenspray mit der Zeit noch mehr Siff dazu.
-
Das Geräusch kommt bestimmt vom Stellmotor der Auspuffklappe
-
Bedenke nur das du dann von sehr hellem Fernlicht zu dem "schwachen" Abbendlicht wechseln musst bei Verkehr.
-
Da kannst du ruhig nachfragen, ich habe bei Waldmann gekauft. Ist ein Hondahändler der recht viel inseriert. Kannste auch mal nachfragen.