Die Halter sind nur mit einer Schraube befestigt? Schwingt der Halter dann nicht nach oben weg?
Top Bilder 👍
Die Halter sind nur mit einer Schraube befestigt? Schwingt der Halter dann nicht nach oben weg?
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Kleine Runde am Rhein
Alles anzeigen......
Die Ural muss im Februar zum TÜV....
--> Sie muss wieder semi legal werden... das heist im Klartext: Alle LEDs in der Beleuchtung wieder gegen Glühbirnen zurück tauschen...
......
Passt gerade so schön 😜😇
Alles anzeigenSandstraße! Zwischen Bühlertal und WiedenfelsenDafür war es mir heute zu salzig auf der Straße
Gutes Auge 👍
Geschwitzt habe ich heute nicht.
Bisschen gebastelt ist wohl etwas untertrieben 😳. Optisch auf alle Fälle top gelungen.
Bin mal auf die Probefahrt gespannt. Die Scheibenhalterung ist doch ziemlich wacklig aufgehängt. Mal gespannt, ob das alles zu stark vibriert.
Falls das funzt, kannst dich schon mal auf eine Kleinserie einstellen 😂😜😇.
Harry
Alles anzeigen... An diese Position hab ich auch schon gedacht.
Hast du schon testen können wie die Ausleuchtung ist, ich meine, ob das Vorderrad / Gabel nicht im Weg ist?
konnte es bisher nur im Stand testen. Der Boden vor dir wird sehr direkt ausgestrahlt, geht so 5-6 Meter. Da du auf beiden Seiten einen Strahler hast, stört das Rad nicht, Schattenwurf ist nicht bemerkbar. Selbst bei Volleinschlag ist alles ausgeleuchtet, aber wann braucht man das schon beim Fahren.
Also bisher sehr positiv überrascht. Hatte natürlich auch die gleichen Bedenken wegen des Vorderrades aber die bodennahe Montage gleicht scheinbar viel aus.
Wenn es mal wieder wärmer wird, berichte ich mal von dem Einsatz beim fahren.
Harry
Nach den Bildern zu urteilen, passt der Blendschutz für das Display dann nicht mehr?
Wenn du montierst, mach Bilder von der Zerlegeaktion. Das ist bei der AT immer spannend 😳
So, fertig. Und nur ein Clip übrig. 😅
Das Rätsel ist gelöst.
Das Steuergerät der AT ist intelligent, also blöd.
Bei Zündung an, prüft die BCU, ob es einen Stromfluss gibt. Wenn nicht, wird der Ausgang abgeschaltet. Wenn man also ohne angeschlossene NSW einschaltet, dann wird der Ausgang sofort auf Null gesetzt. Dann kannst mit dem Ohmmeter messen bis du schwarz wirst. Das passiert auch, wenn die NSW aus sind, die BCU prüft mit einem kurzen Impuls, ob alles da ist.
War jetzt meine letzte Idee, den NSW vor dem Einschalten der Zündung anzuschließen und es wurde Licht.
Naja, jetzt weiß ich wenigstens, wie man die Karre auseinander nimmt.
Danke für alle Tipps und vielleicht hilft die Erkenntnis mal jemanden anders weiter.
Gruß vom erleuchteten
Harry