Bilder vom Tage

  • #5.612

    Sandstraße! Zwischen Bühlertal und Wiedenfelsen:thumbup:Dafür war es mir heute zu salzig auf der Straße 8)

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau: Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    7 Forumstreffen 2018-2024 :attreffen:  
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #5.617

    Also Standard = Gold und EERA = Bronze? Wahnsinn, man lernt nie aus :thumbup:

    Ride On Bastian :auto-dirtbike:

    SD08 Mj.22 |Quickshifter |Conti CTA3 | Scott-Oiler X | org. Heizgriffe | hohe Sitzbank | TOMTOM Rider400 mit SW-Motech Lenkerhalterung | SW-Motech Sturzbügel | Touratech Scheibe S getönt | SW-Motech Tankrucksack Micro inkl. Tankring Pro | SW-Motech Gepäckbrücke | R&G Kennzeichenhalter | Barkbusters VPS | Honda Fußrasten Rally Kit | SC-Project X-Plorer II Auspuff


    Africa Twin RD07a XRV 750 1049238_2.png


    Africa Twin CRF 1100 SD08 1372180_2.png

  • #5.619

    Bin der Meinung, dass ein kräftiges Gold an der Gabel doch Öhlins vorbehalten bleiben sollte. Hat für mich ansonsten immer den Beigeschmack, von Schmücken mit fremden Federn. Da diese Gabeln eben auch eher nicht gleichwertig zu Öhlins sind.

    Bei goldener Gabel und Felgen sollte aber auch der Farbton möglichst stimmen, was bei solch unterschiedlichen Komponenten recht schwierig ist.

  • #5.620

    Das ist korrekt. Geil ne ✌️😄

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!