-
-
-
#5.612 Geschwitzt habe ich heute nicht.
Sandstraße! Zwischen Bühlertal und WiedenfelsenDafür war es mir heute zu salzig auf der Straße
-
-
#5.613 Sandstraße! Zwischen Bühlertal und WiedenfelsenDafür war es mir heute zu salzig auf der Straße
Gutes Auge 👍
-
#5.614 100km bei 5 Grad auf der Anzeige. Finger und Zehenspitzen wurden zum Ende hin auch etwas kühl.
Gruss mgr
-
-
#5.615 sehe ich da richtig oder sind bei deiner Mühle zumindest von Gabel und Felge die Goldtöne gleich? Das Honda nochmal dazu lernt....
-
#5.616 TheComedian: Die Farbe der Standrohre bei der SD09 hängt vom verbauten Fahrwerk ab.
Bei der SD04 waren die Standrohre auch golden, bevor dann Später der Bronzeton Einzug gehalten hat.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
-
-
#5.617 TheComedian: Die Farbe der Standrohre bei der SD09 hängt vom verbauten Fahrwerk ab.
Bei der SD04 waren die Standrohre auch golden, bevor dann Später der Bronzeton Einzug gehalten hat.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Also Standard = Gold und EERA = Bronze? Wahnsinn, man lernt nie aus
-
-
-
#5.619 Bin der Meinung, dass ein kräftiges Gold an der Gabel doch Öhlins vorbehalten bleiben sollte. Hat für mich ansonsten immer den Beigeschmack, von Schmücken mit fremden Federn. Da diese Gabeln eben auch eher nicht gleichwertig zu Öhlins sind.
Bei goldener Gabel und Felgen sollte aber auch der Farbton möglichst stimmen, was bei solch unterschiedlichen Komponenten recht schwierig ist.
-
#5.620 sehe ich da richtig oder sind bei deiner Mühle zumindest von Gabel und Felge die Goldtöne gleich? Das Honda nochmal dazu lernt....
Das ist korrekt. Geil ne ✌️😄
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!