Mir gefällt nicht, dass die Schalter nicht beleuchtet sind. Ich fahre jeden Morgen um 5:30 Uhr im Dunkeln und da wäre es schön angenehmer bei der aktuellen Knöpfe Flut... KTM hat das bei allen Modellen als Standart.
Beiträge von Schwarzwald Twin
-
-
Heute habe ich die frisch in Honda NH1-schwarz lackierte Gepäckbrücke montiert. Der Lack kann jetzt schön in der Garage durchhärten bis das Wetter ein wenig schöner wird, dann gibt es an die Griffe auch noch einen Streifen Lackschutzfolie. Die Garage ist zu schmal um ein ordentliches Foto zu machen, aber in schwarz gefällt mir die Brücke deutlich besser an der 1100er.
Sieht wirklich deutlich besser aus in schwarz!
Wobei ich persönlich es bei schwarz eher Pulverbeschichtet hätte. Kostet nicht mehr als lackieren und ist wesentlich kratzfester. Habe meinen Heckträger an der Integra mal in weiß und meine Autofelgen in achwarz pulverbeschichten lassen.
-
wenn man das hier so liest, scheint der TKC 70 ROCKS wohl die bessere Alternative zu sein
Oder gibt`s da auch solche Horrorgeschichten...?
-
...meine beiden Nemos waren bei Neukauf ebenso leicht ölig. Ist aber ganz einfach zu erkennen - wenn der schwarze Kunststoffschlauch an einem der beiden Enden außen leichte Spuren des Einbaus aufweist, dann war das System schon mal verbaut (diese "Spuren" lassen sich kaum verstecken, da dieser am Behälter "stramm" verbaut wird).
Danke Dir.
Nein, es ist nur der Ölbehälter ölig. Alles andere nicht.
Aber dann passt das ja und Mittwoch wird er ran gebaut.
-
upps habe ich das Foto vergessen ... Sieht aus wie bei Brock
ist aber drehbar, also Blickwinkel beim Stehen oder bei Sitzen anpassbar, verdreht sich aber nicht von selber
hier mal meine Lösung. Ein Gummiauflage eines Wagenheber bei Amazon für 7€ https://www.amazon.de/gp/produ…age_o00_s00?ie=UTF8&psc=1
Der Schlitz ein wenig vergrössert und mit Selbstborgende Schrauben befestigt. Schicker geht immer, aber es ist
- Fest
- Wackelfrei
- Verstellbar ohne Werkzeug
- Unschlagbar günstigGruss
JerryEine coole Idee
Ich hab nämlich noch einen altem TomTom Urban Rider ,
den ich an der AT montieren möchte.
Wahrscheinlich kommt 2021/2022 sowieso ein neues Navi dran,
aber als Übergang eine grandiose und günstige Lösung!!!
Habe mir ein 2er Pack rausgesucht, da ich es von vorne
und hinten kontern möchte. Klick
Ist die Stange über dem Tacho der 2019er denn 10mm dick?
Habe leider keine so Messzange zum abgleichen zu Hause...
Danke
-
Mal eine Frage zum Cobrra Nemo 2...
Habe ihn mir bei LOUIS bestellt und heute ist er angekommen. Die Verpackung war ordentlich versiegelt, alle Zubehörteile ungebraucht und sauber verpackt.
Der CNC Behälter war in einem extra Tütchen und die war innen ölig. Also mal aufgemacht und der Öler selbst war auch außen Ölverschmiert.
Jetzt ist die Frage, ob dieser von Cobrra bereits befüllt wird oder ob ich ein gebrauchtes Exemplar von LOUIS bekommen habe?
Der Rest sah nämlich alles top top aus.
Vielleicht kann mir das jemand beantworten, der auch mal einen Nemo2 gekauft hat? Danke
-
IMG_20201007_181537623_HDR~2_autoscaled.jpg
IMG_20201007_173329405_HDR~2_autoscaled.jpg
Heute konnte ich endlich die ersten Kilometer auf meine AT machen können. Kleine Regenrunde am Kaiserstuhl mit Abstecher beim Weingut von Fritz Keller, unserem DFB Präsidenten. Das ist schon eine krasse Umgewöhnung zur Integra...
-
bunt gemischt
Von neun Mopeds sind 7 Reiseenduros
-
An meiner 650 Versys war durch den Endtopf unter dem Motor kein Hauptständer möglich. Ich hatte unter der Sitzbank immer einen "Heckjack". Damit könnte man unterwegs immer alleine die Kette pflegen und er passte unter die Sitzbank.
An meine AT ohne Hauptständer kommt ein mechanischer Cobrra Nemo 2 Kettenöler dran und damit ist das Thema für 100,-€ erledigt. Zumal das Öl dafür viel günstiger ist als teures Kettenspray
Grüße Stivi
-
Hai,
alternativ ist auch das CTEK C5 Powersport möglich.
Das habe ich mir gekauft, da es vielseitiger ist und man damit Blei Säure- und Lithium Batterien laden kann.
cu
framo
Da mein CTEK MXS 5.0 ja auch nicht mehr für die AT Batterie geht,
schaue ich auch gerade nach einem Neuen CTEK.
Das hier verlinkte C5 Powersport kann ja quasi alles (Blei & Lithium) und kostet nur 60 Euro.
Das spezielle Lithium XS kostet Hundert und kann nur Lithium.
Was spricht denn da für das spezielle Lithium XS?
Kennt sich da vielleicht jemand ein bisschen aus?
Grüße Stivi