Beiträge von Schwarzwald Twin

    Sieht wirklich deutlich besser aus in schwarz!

    Wobei ich persönlich es bei schwarz eher Pulverbeschichtet hätte. Kostet nicht mehr als lackieren und ist wesentlich kratzfester. Habe meinen Heckträger an der Integra mal in weiß und meine Autofelgen in achwarz pulverbeschichten lassen.

    Danke Dir.

    Nein, es ist nur der Ölbehälter ölig. Alles andere nicht.

    Aber dann passt das ja und Mittwoch wird er ran gebaut.


    Eine coole Idee :thumbup:

    Ich hab nämlich noch einen altem TomTom Urban Rider ,

    den ich an der AT montieren möchte.

    Wahrscheinlich kommt 2021/2022 sowieso ein neues Navi dran,

    aber als Übergang eine grandiose und günstige Lösung!!!

    Habe mir ein 2er Pack rausgesucht, da ich es von vorne

    und hinten kontern möchte. Klick

    Ist die Stange über dem Tacho der 2019er denn 10mm dick?

    Habe leider keine so Messzange zum abgleichen zu Hause...


    Danke

    Mal eine Frage zum Cobrra Nemo 2...

    Habe ihn mir bei LOUIS bestellt und heute ist er angekommen. Die Verpackung war ordentlich versiegelt, alle Zubehörteile ungebraucht und sauber verpackt.

    Der CNC Behälter war in einem extra Tütchen und die war innen ölig. Also mal aufgemacht und der Öler selbst war auch außen Ölverschmiert.

    Jetzt ist die Frage, ob dieser von Cobrra bereits befüllt wird oder ob ich ein gebrauchtes Exemplar von LOUIS bekommen habe?

    Der Rest sah nämlich alles top top aus.


    Vielleicht kann mir das jemand beantworten, der auch mal einen Nemo2 gekauft hat? Danke

    An meiner 650 Versys war durch den Endtopf unter dem Motor kein Hauptständer möglich. Ich hatte unter der Sitzbank immer einen "Heckjack". Damit könnte man unterwegs immer alleine die Kette pflegen und er passte unter die Sitzbank.


    An meine AT ohne Hauptständer kommt ein mechanischer Cobrra Nemo 2 Kettenöler dran und damit ist das Thema für 100,-€ erledigt. Zumal das Öl dafür viel günstiger ist als teures Kettenspray


    Grüße Stivi

    Da mein CTEK MXS 5.0 ja auch nicht mehr für die AT Batterie geht,

    schaue ich auch gerade nach einem Neuen CTEK.

    Das hier verlinkte C5 Powersport kann ja quasi alles (Blei & Lithium) und kostet nur 60 Euro.

    Das spezielle Lithium XS kostet Hundert und kann nur Lithium.

    Was spricht denn da für das spezielle Lithium XS?

    Kennt sich da vielleicht jemand ein bisschen aus?


    Grüße Stivi