Was gefällt euch bei eurer AT nicht

  • #363

    Moin,

    es gibt Dinge die gibts gar nicht.

    Ich hab es schon erlebt, da hat einer versucht den "Schmiernippel" am Bremssattel abzuschmieren!

    Das zum Thema, wie kommt da Fett hin?

    Gruß

    Th.

    Einmal editiert, zuletzt von Raggna ()

  • #365

    Ja das kenn ich, Bremsenfett damit die Bremsen nicht so quietschen und die anderen Gruppenmitglieder nicht gestört werden, ist bei uns auch immer ganz oben auf der Liste vor jeder größeren Tour ;)

  • #366

    Und ich dachte immer das Bremsenfett nimmt man damit die Stifte von den Bremsbelägen leichter in die Löcher der Bremsscheibe greifen. Wobei ja konische Stifte besser wären und man sich das Fett aus Umweltschutzgründen sparen könnte. :whistle::?

    von mir aus kann jeder machen was er will, nur nicht mit mir.

  • #369

    Mir gefällt nicht, dass die Schalter nicht beleuchtet sind. Ich fahre jeden Morgen um 5:30 Uhr im Dunkeln und da wäre es schön angenehmer bei der aktuellen Knöpfe Flut... KTM hat das bei allen Modellen als Standart.

    Gruß Stivi


    2000 - 2002: Suzuki GS 400 (Bj.1980)

    2007 - 2015: Kawasaki Versys 650 (Bj.2007)

    2015 - 2021: Honda NC 700 D Integra DCT (Bj.2013)

    2020 - heute: Honda CRF 1000 Africa Twin DCT Tricolor in HRC blau (Bj.2019)

    :atblue:

    Mein Revier: Freiburg im Breisgau :hängematte:

  • #370


    Hmmmm... das heißt Du guckst im Dunkeln, während der Fahrt, auf die Knöppe um den richtigen zu finden???


    Nix für ungut, aber dann möchte ich Dir in Dunkelheit NICHT begegnen, wenn Du abgelenkt bist und nicht auf die Fahrbahn schaust!


    Blinker, Fernlicht, Lichthupe, Hupe und alle anderen Knöppe finde ich auch im Dunkeln, vielleicht solltest Du das mal üben.

    Gruß Klaus :atblue:


    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!