Was gefällt euch bei eurer AT nicht

  • #352

    wie soll da Kettenfett hinkommen? Ich denke eher, die klebrigen Stellen sind fein zerplatzte Insekten.


    Grüße

    Dirk

    There is always a reason to go for a ride.

  • #355

    Hey Thomas,


    da hast du m.E. recht, das sind Teer, bzw. Bitumenschlenzer wenn man über eine neu geteerte Strasse oder bei höheren Temperaturen über eine aufgeweichte Teerdecke fährt. Da reicht schon ein kurzes Stück da das Material ja auf dem Profil hängen bleibt.


    Lion

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden.

    ;)🦁
    1471913_5.pngKTM 390 Adventure odometer_976615.png KM


    No to Rasicm !
  • #356

    Jemand anderes war schneller...


    Neben Insektenresten ist bei mir auch etwas Teer/Bitumen und Straßendreck dabei :thumbdown:

  • #357

    Zum Glück hab ich schwarze Felgen 8o

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #359

    Ja , ist auch mir schon aufgefallen, wußte aber nicht wieso. Jetzt hab ich wieder was gelernt. Danke.


    Folgende Maßnahmen kann ich nur wärmsten empfehlen.

    1. Auf den Schreck ein " Antiblau" zur inneren Anwendung.
    2. für rote AT ler ignorieren (irgendwann sind sie schwarz und passen hervorragend zum Gesammtbild)
    3. Alle anderen, Gold will poliert sein.

    Golrichtige Grüße

    Dagobert HeinoAT Duck

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #360

    ... finde immer noch den Hupenknopf (genauer die Positionierung) einfach nur zum <X.

    Wem's gefällt, oder wer das Argument des "Drangewöhnens" bringt, von mir aus 8).

    Ich find's einfach nur sch...e .:thumbdown::thumbdown::thumbdown:


    Ansonsten scheeenes Moped:love: und trotz weniger Leistung als sein Vorgänger (war aus dem orangen Haus) echt schön zu fahren :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!