Beiträge von crf1100r
-
-
Hi, ich benutze den DMD2 Launcher auf einem Android-Smartphone und spiegel mir desses Bildschirm per USB auf das Display der AT. Die ODB2 Funktion habe ich ausprobiert, soweit ich mich erinnern kann ging alles, bis auf die Tankanzeige. Wobei ich mir gerade nicht sicher bin, ob der Tankinhalt überhaupt über den ODB kommt oder ob dieser konventionell ermittelt wird. Habe aber auch die 1100er ...
-
Interessantes Feedback. Weisst Du, ob es anderen mit dem System aehnlich geht?
Ich hatte im Laufe der Jahre Koffer von 3 verschiedenen Herstellern (Givi, Touratech, RMS), keiner war je undicht - auch nicht bei Starkregen auf der Autobahn.
Bei der AT ist das mein erstes Koffersystem, leider habe ich da keine weitere Erfahrung. An meiner 1000er Versys ist ein System von Kawasaki (Hersteller: Givi) verbaut, da war selbst im schottischen Dauerregen nicht ein Tropfen Wasser drin, absolut dicht.
-
Ich habe mir diese Bumot-Alu-Koffer gekauft, da ich mich auf ein paar Berichte hier im Forum verlassen habe. Rechts, Links und Topcase. Meine sind absoluter Kernschrott! Die sehen zwar gut aus, sind aber nur dicht, wenn der Regen von oben kommt und das Mopped steht. Kommt der Regen von der Seite oder fährst du, drückt sich durch jede der drei Koffer das Wasser durch die Dichtungen. Stehen zwar nicht auf deiner Liste und sollten sie auch nicht, würde ich dir niemals empfehlen wollen …
-
Die VStream ist super. Ich habe die große (N20069) kurz nach Kauf meiner AT drangeschraubt und bin immer noch sehr zufrieden. Das ist jetzt auch schon 1 1/2 Jahre her...
-
Meinen Rally STR habe ich bei meinem Reifenhändler im November bestellt und gerade eben abgeholt...
... echt der Hammer. Ich glaube, ich muss in Zukunft auch 4 Monate im Voraus planen!
-
Vor 10 Tagen den Anakee Adventure draufziehen lassen und habe den allerletzten Hinterreifen bekommen der noch in einer anderen Filiale lag. Danach nicht absehbar, wann der Reifen wieder lieferbar ist. Vorderreifen waren wohl noch da...
Kann ich in meinem Fall , auch wenn es ein anderes Fabrikat ist, also bestätigen.
Grüße
Thomas -
Die installation ist etwas kompliziert und du kannst das Navi dann nur mit dem Handy bedienen. Der Touchscreen am Motorrad funktioniert nicht. Bei mir war es noch etwas buggy, aber es gibt schon eine neuere Version, die ich nicht ausprobiert habe.
Bei mir geht Touchscreen an der Honda mit gerootetem Android Handy. Du musst ab Magisk 20.4 (wenn du damit gerootet hast) eine besondere Einstellung in "Screen2Auto" machen: In den "sonstigen Einstellungen" den Schalter auf ON bei "Automatic shutdown of SELinux". Dann Smartphone neu starten und ausprobieren...
Viel Erfolg
-
... im Netz gefunden (klick mich).
-
Um einen Liter Wasser um ein Grad zu erhitzen, benötigst du eine Stunde lang eine Leistung von 1,16W. Das macht bei 12V eine Stunde lang einen Strom von ca. 100mA. Das Wasser kommt mit ca. 10 Grad aus der Leitung, also benötigst du, um es in einer Stunde zum Kochen zu bringen den 90fachen Strom = 9A. Du saugst also für einen Liter kochendes Wasser eine 9Ah Batterie komplett leer!
Du kannst natürlich weniger Wasser erhitzen oder das Wasser nur bis 60 Grad erwärmen, dann benötigst du entsprechend weniger…
Ich empfehle einen kleinen Gaskocher!