Beiträge von Suziho

    Tut mir leid wenn Dich jetzt enttäuschen muß, habe über 20 Jahre als MSR Techniker gearbeitet und solche Schaltungen bereits in meinen Anfangsjahren selbst entwickelt und bei meiner BMW eingebaut. Da gabs das noch nicht mal für viel Geld im BMW Zubehör zu kaufen


    Ich wollte Dir auch nicht zu nahetreten, mich stören halt diese ewigen Zitate auf die Chinesen/ Asiaten. Und "billig/preiswert" muß nicht gleich "schlecht" sein.

    Habe ich ja gemacht, die Unterschiede finde ich nicht so groß das "in meinen Augen" der Preisunterschied gerechtfertigt ist.


    Und diskriminiert bitte nicht dauernd die Chinesen, die werden nämlich gerade im Industriebereich sehr sehr häufig von unseren Unternehmen beauftragt......und die elektronischen Bauteile der deutschen Kleinserie kommen ebenfalls zum größten Teil aus Asien!!!

    Habe das Einschreiben auch gerade bekommen.

    Gut zu wissen das bei dem Kofferschloß eine falsche Handhabung passieren kann, dann passt man explizied darauf auf. Da diese von TT hergestellt werden, könnte das baugleiche Systeme ( ich glaube das heist Zega pro 2) ebenfalls betreffen. Werde mir die Aufkleber beim Händler jedenfalls abholen.


    Anmerkung: Unfälle bzw. Fehlverhalten etc. haben nichts mit der Intelligenz zu tun.

    Die Anwendung ist sehr gut, aber nicht gerade günstig, und nicht jeder will einen Öler.

    Die Daytonas kosten gerade mal so um die 70 Euro in der Bucht und haben eine ähnliche Funktion. Einschalten: Schnelle Aufheizung , letzte verwendete Heizstufe wird blinkend angezeigt und nach ca1 Min wird auf die letzte verwendete Heizstufe automatisch umgeschalten, dann Dauerlicht

    Aufheizphase kann per Knopfdruck verkürzt werden, wird gebraucht bei Sommerhandschuhen sonst wirds schnell zu warm an den Fingern

    Und nein , ich bekomme kein Geld für die Werbung:wboy:

    Alles extreme Verkaufsschlager, allzuoft sieht man die ja nicht rumfahren:think:und in der "Motorrad" Verkaufsliste.........habe jetzt nicht nachgeschaut, tauchen die da auf?

    https://www.motorradonline.de/…ten-bikes-in-deutschland/

    Warum sollte Honda eine zweite GS bauen?

    Wirtschaftlich gesehen vermutlich ein Desaster. Für mich ist eine ausgewogene 100 Ps Reiseenduro die richtige Alternative....und die haben sie im Programm. ( Da ich " Allesfahrer" bin würde ich einfach auf ein anderes Fabrikat umsteigen wenn ich unzufrieden bin:zwinker:)

    Mich irritiert immer die Aussage der Scout wäre so laut..habe den seit ca 2tkm auf der DR650 SE ( gleicher VR wie AT) und da hört man ihn kaum, allerdings auf der Strasse hat man leichte Vibrationen am Lenker. Vermute die Verkleidung der ATverstärkt das Abrollgeräusch.

    Fahre e10 seit es den Sprit gibt in allen Autos und Bikes.......alle verkraften das ohne Probleme (selbst meine alte Suzi DR650 SE) ....und einen Leistungsabfall kann ich auch nicht feststellen.

    Für mich alles gut:wboy:

    Erstaunlich das es diese Variante bei der 1100 jetzt schon gibt. (In meinen Augen ist das auch kein echtes Anniversary Modell sondern nur eine Variante mit vergünstigster Zusatzausstattung) bei der 1000 kam diese erst im Abverkauf 2019