Beiträge von macblum

    Danke Herb,


    ich kenne den K60 Scout gut und auch seine Stärken und Schwächen.

    Und um diese zu erfahren, muss man eben auch mal an die Grenzen gehen.


    Aber der Reifen sollte ja hier nicht das Thema sein. Danke!

    Danke für deine Einschätzung.

    Halte sie aber für wenig konstruktiv und an der Fragestellung vorbei.


    Klar, dass manche immer einfach geiler sind. Danke :think: :handgestures-thumbupleft:

    Vielleicht können die Pros unter uns hier noch ein paar wertvolle Tipps anfügen. Das mit der Seilschneekette finde ich ja ziemlich genial.


    Anmerkung meinerseits:

    Habe die TC in verschiedenen Stufen probiert, auch ganz aus.


    Wollte ein Brett oder auch meine Rampe unters HR Bringen, scheiterte aber schon an der 2 cm Kante.


    hätre die Motorkraft (EP) noch runterstiegen können, bzw in den Offroadmodus wechseln sollen. Glaube aber nicht, dass sie dann handzahmer geworden wäre …


    noch Ideen zur 1-Mann-Rettung?

    Moinsen,


    stehe gerade mit meiner Dicken unterhalb des Wochenendhauses im Taunus. Es hat die letzten Tage stark geregnet, warum ich das Moped auch runter unter den Balkon gefahren habe.



    heute schönstes Wetter und ich will los. Habe aber keine Chance, den noch feuchten, bemoosten Hügel hochzukommen.



    TR raus, nutzt nichts.


    HR unterlegen, keine Chance.


    Seil, zu kurz (und alleine schwer händelbar).



    Flaschenzug (hatte ich noch von der Westalpentour dabei, einfach mal fürs Schlimmste eingepackt), … gerissen (von wegen 400 kg).



    jetzt kommt der Nachbar mit was größerem. Bleibt spannend.

    War auch mein erstes Ansinnen und habe dann doch häufig telefoniert. Da ist das 30K deutlich besser und ich hätte es besser gleich genommen