Beiträge von macblum

Anzumerken wäre noch, dass die Seitenverkleidungsteile bei der Standard getauscht werden müssen, weil im Auslieferungszustand die Kofferaufnahmen fehlen. Das war zumindest 2020 so.

Ich glaube, die ATAS wird mit den koffertauglichen Seitenteilen ausgeliefert.

Nein, der Fehler ist zu glauben, dass hier irgendwer die Honda besser reden will als die GS.

Die GS ist sicher ein spitzen Motorrad. Aber ich mag sie nicht. Sie ist tatsächlich (ich spreche von der Optik) langweilig und durch ihr übermäßiges Auftreten mainstreamig. Ich finde sie sogar unglaublich deformiert und hässlich. Geschmacklos!

Sie mag ja technisch überlegen sein, wobei das sicher vom Einsatzgebiet abhängt. Ich bin sicher, dass die AT vielseitiger ist. Also (je nach Priorität) doch besser?

Ich bin mir sicher. Für mich JA!

Und deswegen gibt es Ligen, in denen ich nicht spielen will. Weil sie mir scheißegal sind. Kein Grund, beleidigt zu sein :handgestures-salute:

1. Bridgestone A41 X (Erstausstatter) - war so schnell weg, dass ich kein Pendeln bemerkt habe

2. Michelin Anakee Adventure - kein Pendeln, kein Hoppeln

3.+4. Heidenau K60 Scout - pendelt stark, abhängig von der km-Leistung

5. Heidenau K60 Ranger - pendelt gar nicht, obwohl gröber. Leichtes Hoppeln vielleicht

6. Conti TKC70 (hinten Rocks) - pendelt nicht, hoppelt aber etwas

Pemndeln bei allen Reifen tritt so bei 60-80 km/h auf. Hoppeln weiß ich nie, ob es nicht auch an der Straße liegt.

Mich stört das nicht. Das sind Begleiterscheinung bei gröberen Reifen auf der Enduro.

Ja-nein. Korrekt wäre: es geht AUCH ohne CarPlay.

Aber wenn CP aktiv ist, reißt es alle Dienste an sich. Zumindest Telefon und Musikwiedergabe. Ich kann nicht über die Honda-Sonftware telfonieren, während CP läuft. Ich rede zumidest von der Betiebsoberfläche. Das CP-Telefon sieht ja anders aus, als das Honda-Telefon. Ob das hinter den Kulissen Softwaremäßig eins ist, weiß ich nicht ... glaube ich aber auch nicht. Ist auch egal ...

Das Thema wollte ich auch mal angehen, hat aber nicht funktionniert. Man kann zwar Anrufe annehmen, aber nicht raustelefnonieren. weil das dann vom 2. Handy am der Honda passiert und das hatt ein meinem Fall keine SIM.

Dieses Thema würde ich, falls Bedarf besteht, eher hier im Thread weiterführen, nachdem dieser hier nun wieder einigermaßen saube rist.
    Zwei Handys an Sena30k über Apple CarPlay

Ich habe das Projekt aber aufgegeben.

Konstruktiver Post! :clap: :clap: :clap: :handgestures-thumbupleft: