Beiträge von macblum

Moin,

meine SD08 Schalter darf auch zurück in den Stall. Werde das nächste Woche mit der 36.000er verknüpfen. Außerdem woll sich der fHH die ganzen Knöpchen rundherum anschauen, da ich das einige Nässepropbleme hatte.

Bin gespannt, ob das Update etwas ändert. Während der Fahrt ist mir die Dicke noch nicht ausgegangen, aber ich hatte zwei Situaltion, wo ich sie beim Anfahren "abgewürgt" habe (dachte ich zumindest). Das war aber kein normales Abwürgen (sowas würde mir natürlich niemal passieren :whistle: ), eher etwas hypersensibel. Und danach hatte sie Probleme wieder anzuspringen und rund zu laufen. Beim letzten Mal leuchtete auch die Motorkontrollampe von Nizza bis Monaco ... :confusion-shrug:

Und gelegentlich schwankt die Leerlaufdrehzahl gehörig, für gewöhnlich nach zügiger Fahrt.

Vielleicht wird ja alles besser nach dem Update (hoffentlich nicht schlechter!)

Jaja, hatten wir alles schon mal.

Aus diesen völlig spinnerten Ideen ist schon damals nix geworden und die ganzen Zweifler haben Recht behalten. Alles nur „Ferz“. (Lauwarme Magenwinde).

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Möchte noch mal meine BIlder nach 11500 km bzw 12500 km in Erinnerung rufen. Und da wäre noch was gegangen:

Fahre dieses Jahr meinen zweiten Satz K60 Scout und muss sagen, dass der beide Male nach ca 5-6000 km intensiv mit Lenkerschlagen (bei km/h 60-70) und Heulgeräuschen vorne anfängt. Das hatte der MAA in seiner ganzen Laufzeit nicht.

Moin Olli, geile Aktion.

Gibt es irgendwo den Track zu der Tour? War vorletzte Woche ja auch in der Ecke Sestriere unterwegs und würde gerne mal gucken.

Wir müssen an ALLEN Hebeln ansetzen, um CO2 zu vermeiden. Sonst zeigen wir (und die Industrie) die nächsten dreißig Jahre mit dem Finger im Kreis auf den anderen, dass der doch anfangen soll ...