Beiträge von macblum

Jaja, hatten wir alles schon mal.

Aus diesen völlig spinnerten Ideen ist schon damals nix geworden und die ganzen Zweifler haben Recht behalten. Alles nur „Ferz“. (Lauwarme Magenwinde).

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Möchte noch mal meine BIlder nach 11500 km bzw 12500 km in Erinnerung rufen. Und da wäre noch was gegangen:

Fahre dieses Jahr meinen zweiten Satz K60 Scout und muss sagen, dass der beide Male nach ca 5-6000 km intensiv mit Lenkerschlagen (bei km/h 60-70) und Heulgeräuschen vorne anfängt. Das hatte der MAA in seiner ganzen Laufzeit nicht.

Moin Olli, geile Aktion.

Gibt es irgendwo den Track zu der Tour? War vorletzte Woche ja auch in der Ecke Sestriere unterwegs und würde gerne mal gucken.

Wir müssen an ALLEN Hebeln ansetzen, um CO2 zu vermeiden. Sonst zeigen wir (und die Industrie) die nächsten dreißig Jahre mit dem Finger im Kreis auf den anderen, dass der doch anfangen soll ...

Sehr lustig. Diese Schilder sind mir auch in den letzten Wochen erstmals aufgefallen. Willkommen in Deutschland! Da muss der Idiot bezahlt werden, der entscheidet, dass da so ein Schild hin muss, der Idiot, der den beauftragt hat, das Schild, der Schildermacher, der Bauhofmitarbeiter …

und was passiert, wenn unsereins die Treppe unbefugt benutzt? Eine Betriebsaufsichtsbeschwerde?

Uhhhh, das wird teuer …