9E1D1410-477C-42B6-94A3-CA1BCB1ADD5A.jpg4D95C892-6F2E-4438-BB47-72269987146D.jpg
Gestern mit the fabulous
@VerenAT21 und Ried-Frank auf unserer Soest-HSK-Tour …
9E1D1410-477C-42B6-94A3-CA1BCB1ADD5A.jpg4D95C892-6F2E-4438-BB47-72269987146D.jpg
Gestern mit the fabulous
@VerenAT21 und Ried-Frank auf unserer Soest-HSK-Tour …
Jaja, hatten wir alles schon mal.
Aus diesen völlig spinnerten Ideen ist schon damals nix geworden und die ganzen Zweifler haben Recht behalten. Alles nur „Ferz“. (Lauwarme Magenwinde).
Möchte noch mal meine BIlder nach 11500 km bzw 12500 km in Erinnerung rufen. Und da wäre noch was gegangen:
Fahre dieses Jahr meinen zweiten Satz K60 Scout und muss sagen, dass der beide Male nach ca 5-6000 km intensiv mit Lenkerschlagen (bei km/h 60-70) und Heulgeräuschen vorne anfängt. Das hatte der MAA in seiner ganzen Laufzeit nicht.
Alles anzeigenmacblum, klar, geht aber nur ohne Koffer und Topcase… 🤣
Man wächst mit seinen Aufgaben ... okay, ohne TC beginnen ...
Sorry, habe jetzt die 5 Seiten übersprungen ... aber mal so probiert?

Alles anzeigenUmso mehr sind wir jetzt überglücklich die knapp 600 km in unter 25 Stunden gemeistert zu haben.
Moin Olli, geile Aktion.
Gibt es irgendwo den Track zu der Tour? War vorletzte Woche ja auch in der Ecke Sestriere unterwegs und würde gerne mal gucken.
Alles anzeigenSollten wir da nicht besser bei effektiveren Hebeln ansetzen um CO² zu vermeiden, bzw bei anderen Klimaschädlichen Gasen ?
Wir müssen an ALLEN Hebeln ansetzen, um CO2 zu vermeiden. Sonst zeigen wir (und die Industrie) die nächsten dreißig Jahre mit dem Finger im Kreis auf den anderen, dass der doch anfangen soll ...
Also, ich als Threadersteller muss für mich das Fazit ziehen, dass meine Idee keinen Sinn macht. Das habt ihr mir aber schön madig gemacht – vielen Dank dafür! ![]()
Okay, dann spare ich mir eben ne Menge Geld und denke über einen größeren Hänger für meinen Bulli nach, oder ob ich doch zwei Böcke auf den vorhandenen quetschen kann.
3,5 t klappt einfach nicht ... ![]()
Alles anzeigenIch denke das da eher der Versicherungsgedanke dahinter steckt, z.B. bei einem Unfall beim begehen der Treppe.
Eben, typisch deutsch 🤷♂️
Alles anzeigenAm Mo, auf dem Weg ins Büro - weiß jemand, was eine Betriebstreppe ist???
Ratlose Grüsse, Ried-Frank
Sehr lustig. Diese Schilder sind mir auch in den letzten Wochen erstmals aufgefallen. Willkommen in Deutschland! Da muss der Idiot bezahlt werden, der entscheidet, dass da so ein Schild hin muss, der Idiot, der den beauftragt hat, das Schild, der Schildermacher, der Bauhofmitarbeiter …
und was passiert, wenn unsereins die Treppe unbefugt benutzt? Eine Betriebsaufsichtsbeschwerde?
Uhhhh, das wird teuer …