Alles anzeigenHier mal ein Beispiel, wie das Profis machen:
-> Link
Den haben wir schonmal im Offroadskills Fred verewigt
ich habe schon hunderte gute und bereichernde Videos bei Youtube gefunden und war immer total begeistert, dass man etwas dazu lernen kann ...
Aber gestern habe ich nur durch Zufall etwas anderes gefunden und wollte das mit Euch teilen. Heute kam die Idee dazu einfach einen Thread aufzumachen,
in dem jeder seine besten Videos verlinken kann, mit dem Ziel, dass eventuell Alle ihren Horizont erweitern können ...
Ich weis, Altersstarrsinn und eine Einstellung "Ich kann schon alles…
Und das aufheben, Bergen von so einem Dickschiff ist nicht ohne, da stimm ich Dir zu. Liegt man da alleine drunter, ist eingeklemmt, gibt es unter Umständen keine option sich selber zu befreien. Dann heißt es ( Survival of the fittest)
Alles anzeigenDas ist bereits im Ansatz zu hören:
"It's wet and incredibly sandy. Oh yeah, tons of sand. Oh god, I hate sand. You all know, I hate sand."
Und das ist einer der Gründe warum ich den Videobeitrag unter YT von ihm nicht so richtig ernst nehmen kann. Ist das nur gemacht ,um eine möglichst hohe klickzahl zu generieren
Punkt nr 2: mit den Reifen in matschigen Lehm/Sand fahren ??? Und dann auch noch mit etwas besseren Turnschuhen ???
Aber eins gilt immer noch, je leichter so ein Mopped , desto leichter läßt es sich auch bergen in den meisten Fällen.
Alles anzeigendann die sich anschliessenden Mühen um aus der misslichen Situation wieder herauszukommen, dann frage ich mich meist, warum sich einige (viele) das antun.
Viele aus unerfahrenheit ?? Selbstüberschätzung ? Adventure halt, auch wenns teuer wird-
Zb schau Dir mein Foto an von der T7 im tiefen Sand bei nem 2h Enduro, er ist da locker mitgeschwommen, hat sehr schwierige Stellen den Sportendurofahrern überlassen, mit anderen Worten: Er hatte die kontrolle über sich und seine T7
Wenn ich mehr Zeit gehabt hätte, wäre ich gern mit ihm ins Gespräch gekommen, Hätt ihm auch gestückelte Banane gereicht und was zu trinken Ich hab hier meist nur Lehmboden und Kalkstein, Tiefsand ist zumeist 100-150km entfernt
Ich glaub der versteckt sich vor mir