Alles anzeigenOh, da werde ich doch mal schauen.
Sind zwar schon mehr als 30.000 Km und fast 2 Jahre, aber....
Deswegen wollte ich Bodystyle. Das mit dem Riss habe ich schon von jemand anderen erfahren...scheint ein generelles Problem zu sein.
Alles anzeigenOh, da werde ich doch mal schauen.
Sind zwar schon mehr als 30.000 Km und fast 2 Jahre, aber....
Deswegen wollte ich Bodystyle. Das mit dem Riss habe ich schon von jemand anderen erfahren...scheint ein generelles Problem zu sein.
Alles anzeigenJa, genau die habe ich auch. Bin sehr zufrieden. Wenn du allerdings so richtig in Matsch und Lehm wühlen willst, geht die nicht. Liegt dann zu dicht am Reifen.
Danke für die Info, die Twin wird eher auf der Straße bewegt, selten mal auf Schotter, das war es dann auch. Sind die Löcher für die Befestigung schon gebohrt oder muss das noch gemacht werden? Grüße Varafiete
Hallo Mitglieder,
hat jemand von Euch eine Hinterradabdeckung verbaut?
Auf der Suche danach, bin ich nur auf Tante Louise gestoßen, die 2 Varianten im Angebot hat.
Mein Favorit wäre die Bodystyle:
Frage: Hat jemand diese oder eine andere Variante montiert und teilt seine Erfahrungen?
Da ja schon eine kleine Abdeckung als Serie vorhanden ist, stellt sich mir auch die Frage ob das dann wirklich viel besser ist?
Danke vorab und viele Grüße aus Hamburg!
Alles anzeigenHi zusammen,
mein Name ist Alex und ich bin möglicherweise bald Eigentümer einer wundervollen Africa Twin(BJ2021).Ich hoffe, sofern ich hier richtig bin, eine Antwort auf meine Frage zu bekommen.
Da ich vom Freundlichen etwas verunsichert wurde, wende ich mich nun an euch, da ich leider nichts genaues dazu im Netz finden konnte.
Bei meinem ersten Tagesausflug mit der CRF1100L, hat mir der Händler vor der Ausfahrt das Motorrad erklärt und ausdrücklich darauf hingewiesen den Benutzer während der Fahrt und / oder solange ich auf der Maschine sitze nicht den Benutzer zu wechseln. Da es hier zu einem Motorschaden kommen könnte.
Nun die Frage - Stimmt das wirklich? Wenn ich im Tourmodus fahre, kann ich ja doch recht schnell und einfach auf Benutzer 1 wechseln. Das kam mir recht komisch vor, wenn es dann doch zu solch einem Schaden kommen soll....
Vielen Dank für eure Hilfe und einen guten Start in die Woche!
Grüße aus dem herzen Bayerns
Alex
Ich wundere mich ja immer wieder, wie ein gut verkauftes Motorrad beim eigenen Händler erklärt wird. Das darf doch einfach nicht war sein. Wenn ich als Interessent das geglaubt hätte, würde ich die AT niemals kaufen....
Ergänzend zu den TT Spiegeln:
Ich habe gestern meine Spiegel die ich im letzten Jahr gekauft habe reklamiert ( Beide Spiegel "rutschen ab 125 Kmh. nach unten ab).
Beim TT Shop gestern in Hamburg dann die einfachste Abwicklung:
Beide alten Spiegel ab und 2 neue erhalten und vor Ort umgebaut, jetzt funzt wieder alles.
Das passiert einem beim Online Handel nicht
Alles anzeigenSind diese Spiegel insgesamt breiter? Ich bräuchte Spiegel die etwas weiter nach außen reichen
Sind etwas breiter und asphärisch.
Ich fahre diese hier:
und bin hochzufrieden. Bin allerdings mehr auf der Straße unterwegs.....
ich hatte schon gedacht es liegt an mir..........
felgensatz........ sorry, jetzt aber
Gib mal Felgensatz in der SUCHFU ein, evtl. hast Du hier schon Glück....