• #1.791

Wer soll das bezahlen?

• #1.793

Moin,

war gerade bei der Dekra.

Es hat genau 11 Minuten gedauert, einschl. bezahlen. Bezahlt habe ich ca. 80€. Wenn ich das hochrechne komme ich auf einen Std.-Satz von 400€. Auch nicht schlecht. Da ich aber früher auch selber Std.-Sätze errechnet habe, relativiert sich da einiges.

Allerdings musste ich dem Prüfer ausüührlich erzählen, wie er mit dem DCT fahren muss.

Vor dem losfahren (ich hatte schon auf S1 gestellt), wollte er gerade die Kupplung ziehen. :angry-screaming: :angry-screaming: :lachen: :lachen:

Gruß aus Bremen :)

Hartmut :atrot:

Man muss auch mal auf Entbehrungen verzichten können. :pommes:

Aktuelles Moped: NC750X

• #1.794

Komm nach LB zum TÜV. Die Herren beschäftigen sich mind 30min mit dem Fahrzeug, dass du echt Angst haben musst es wieder zu bekommen.

Auch hier die Frage wie sich das dann rechnet.

• #1.795

Huhu,
    ich hab meine gestern abgegeben für TÜV, Jahresservice und Rückrufaktion. Haben mir schon gesagt was es kosten wird. Insgesamt 310€. Für den TÜV machen verlangt mein Honda Händler 20€ und der Rest sind halt dann die tatsächlichen TÜV-Kosten. Meine hat jetzt knapp über 6.000 km.

Africa Twin CRF1100 Balistic Black 2020 :romance-wub:

:atblack:

*go braaaaaaaap*

• #1.796

Da würde ich dann tatsächlich das Ganze für mich überdenken.....Hier in HH stehen Sie bei ca. 110,-€ . Ich sage immer: Der der es macht und der der es mit sich machen lässt......

Viele Grüße Fiete

• #1.798

Bei mir hat er sich drauf gesetzt und mich gefragt, warum der Kupplungshebel soweit weg ist. Er kann ihn kaum erreichen. :lachen:

Africa Twin 1000 DCT

VTR 1000 SP2

SH 300i NF02

Piaggio Sfera 80

• #1.799

Ähm, hust ….

Hab sie gerade abgeholt. 907 Euro.

Zusatzarbeiten:

Ab- und Anbau Heed Bunker mit Neblern

Montage der mitgebrachten neuen Reifen

Neue Bremsbeläge vorn.

Ventile wurden kontrolliert und brauchten nicht korrigiert zu werden.

Ich finds o.k. Und bin zufrieden. Sie fährt wie neu.

Die lange Wartezeit von fast zwei Wochen ist krankheitsbedingt. Ich hatte in der Zeit einen 125 er Swing kostenlos.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!