was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro
-
-
-
-
-
#4.153 Ich habe für mein Baby ein neues Kleid gekauft
Da wolln wir aber viele Fotos nach Montage!!!
-
#4.154 Da wolln wir aber viele Fotos nach Montage!!!
Unbedingt! "Davor" und "danach"
-
-
#4.155 Ich habe mir die zweijährige Honda Quality Ride Neumotorrad–Anschluss–Garantie (296 €) plus zweijährigem Optionspaket (mit Abdeckung des großen Multifunktionsdisplays, 107 €) gekauft.
habe ich auch am Freitag gemacht, ... auch mit Zusatzpaket
-
#4.156 1. Teil des Winterprojektes ist fertig....
-TT Handguards
-Motorschutz unten schwarz gepulvert
-Raximo Bremshebel in schwarz, längenverstell.-und klappbar
-Motorschutzbügel unten schwarz gepulvert
Der 2. Teil wird wohl eher an der finanziellen Schmerzgrenze scheitern.....das umbauen auch schlauchlos Felgen von Excel.....
Ich wünsche euch allen frohe Festtage und einen guten Rutsch!
-
-
-
-
-
#4.159 😁
Smarthome Komponenten halt.
Die HAN-FUN Geräte sind nix anderes als DECT Sender / Empfänger, die über die FRITZ!Box wie ein Schnurlostelefon angesprochen werden.
Bedeutet auch gleichzeitig recht große Reichweite und stabilere Verbindung als über wlan. (Einfach ausgedrückt).
Bei AVM heißen die halt immer irgendwas mit Fritz dect und der Standard (oder das Protokoll?) allgemein heißt HAN-FUN. Die Telekom bietet nämlich auch so Teile an.
-
#4.160 'n HomePod Mini als Steuerzentrale und border router für meine smarthome-Feldversuche,
Sowie 2 eve energy, die dann zu Dritt im / über „thread“-Netzwerk laufen.
Daneben noch 3 FRITZ dect 200 und 4 HAN-FUN Telekom Taster, als die für 'n Zehner im Angebot waren.
Hi. Wo gabs das denn im Angebot?
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!