Heute ist.....:
79 zigster Jahrestag der Befreiung!
...und nie wieder ist nicht jetzt, sondern immer.
Heute ist.....:
79 zigster Jahrestag der Befreiung!
...und nie wieder ist nicht jetzt, sondern immer.
Alles anzeigenEr hat immerhin in der Exceltabelle ganz nach unten gescrollt!
...und dabei bis unendlich gezählt.
2 mal
Alleine die Angabe der DUH mit 90dB (Beispiel Tirol) gehört wegen falscher Angaben gerichtlich geandet (Betrugsversuch, falsche Tatsachen). In Tirol sind es doch 95 dB meines Wissens und Gockel.
Und da habe ich doch gleich die passende Überleitung. Früher haben die Zugezogenen wegen krähenden Hähnen geklagt, heute ist es Lärm. Dann sollte man eine Grundstücks- bzw. Hausbesichtigung nicht Sonntags machen sondern in den Stoßzeiten der Wochentage, dann weiß man was einen erwartet.
Persönlich gönne ich jedem den Wertverlust seiner überteuert gekauften Immobilie, Leeseitig von Ställen.
Alles anzeigenund gibt's Berichte über den LV12?
nach knapp 1000km kann ich folgendes feststellen:
- bassiger
- die hohen metallisch klingenden Töne sind verschwunden (traten bei höheren Drehzahlen auf)
- leiser (ab 90km/h nur noch Windgeräusche, volles Angasen nur bis 120 km/h hörbar)
Alles anzeigenund gibt's Berichte über den LV12? -... findet man recht selten an der 1100er.
Bei mir dauert es noch ein bisschen. Wir haben im Berliner Umland ein wenig Kontinentalklima aus Nord-Ost. Keine Lust mir irgendetwas abzufrieren bzw. mal eben schnell nur Semiprofessionell was ans Möp zu tüdeln.
Moin Rico,
vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht. Mit Gesamtkosten von 500€ kommst du an den momentanen (01.03.2023) Preis vom Tantchen ran. Sicherlich sah die Preisgestaltung im Januar in D nicht so gut aus wie im Moment. Mein Swatter LV 12 kam gestern ins Haus geflattert, bestellt bei Tantchen, Laufzeit 5 Werktage.
Alles anzeigenAusgangspunkt war der (aus meiner Sicht) super Preis, knapp über 400€ inkl. Versand.
Da für mich leider ausschließlich der LV 12 in komplett schwarz infrage kam (natürlich am teuersten), lag der Preis hier in DEU bei gut 700.
Alles anzeigenErgebnis und Siegerehrung:
Der Staat und UPS (die kassieren Gebühren für die Abwicklung) gönnen sich 100,15€.
Alles anzeigenständig von solchen Fratzen angegrinst oder auch böse angeschaut zu werden!
Alles anzeigenwenn mich so ein grüner Smiley angrinst
Bei euch stehen grüne, grinsende Smileys? In der Gegend in der mein Haus wohnt, stehen nur die roten, böse schauenden.