Smileys am Straßenrand? (Geschwindigkeitsüberwachung, etc.)

  • #1

    Hallo guten Morgen,

    ich wollte mal hören wie es Euch mit den ganzen Smileys am Straßenrand geht?

    Jede Geschwindigkeitsbegrenzung/Ortsdurchfahrt wird inzwischen mit solchen Smileys bestückt.

    So langsam nervt das ziemlich, ständig von solchen Fratzen angegrinst oder auch böse angeschaut zu werden!

    Was denken sich die ganzen Gutmenschen dabei, ständig Ihre Mitmenschen maßregeln zu müssen?

    Blitzer und Geschwindigeitsbegrenzung reichen doch, was soll das?

    Wie geht's Euch damit?

    Gruß

    Th.

    il

  • Allgeier72

    Hat den Titel des Themas von „Smileys am Straßenrand?“ zu „Smileys am Straßenrand? (Geschwindigkeitsüberwachung, etc.)“ geändert.
  • #2

    Ganz offensichtlich reichen Blitzer und Geschwindigkeitsbegrenzungen nicht dazu aus. Sonst hätte man sich die Idee mit der Visualisierung durch die Smileys wohl nicht einfallen lassen.

    Ich persönlich hab da überhaupt kein Problem damit, wenn mich so ein grüner Smiley angrinst.


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #5

    Lieber ein bös guckender :cursing: Smiley, als ein aktiver Blitzer :law-policered:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #6

    ja, zum kotzen! Wenn ich hinter meiner Frau den Ort rein fahre steht da immer


    L18

    P2

    +0,4


    oder sowas ähnliches drauf...



    :happy-smileyflower:

  • #8

    Ich ertappe mich dabei gerade bei uns im Stadtteil ein schlechtes Gewissen zu bekommen wenn ich rot 😡 angegiftet werde.


    Zweck erfüllt!


    Mich stören sie nicht

    …ich bin nicht die Signatur,ich putz hier nur! :wischen:  :besen1:

  • #9

    Ich finde sie gut, zeigen uns doch nur ob wir uns korrekt verhalten oder eben weniger.

    Wir haben eine lange Gerade in unserer Ortschaft und etwa mittig ist die Haltestelle für die Schulkinder .

    Erlaubt sind hier die üblichen 50 km/h.

    Wir haben hier von Ortsrat schon länger eine Maßnahme gefordert und bei der letzten Verkehrsschau seitens des Landkreises kam lediglich heraus, dass man erstmal eine Verkehrszählung machen sollte, um zu sehen wie stark die Landstraße überhaupt frequentiert wird.

    Die drücken sich nur vor jeglicher Verantwortung :handgestures-thumbdown: weil ja jede Maßnahme auch mit Kosten verbunden ist.

    Grüße Ralle


    Lieber arm dran, als Arm ab !!!

  • #10

    Da fährt man möglichst schnell vorbei . :) und fotografierst das.

    Und das Foto mit deinem Speedrecord hängste dadrunter auf n Pappschild, für die anderen.

    Da muss aber mindestens deine Name und deine Telnr oder das KfZzeichen mit drauf sein


    Damit die anderen Bescheid wissen :thumbup:

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!