Alles anzeigenIch glaube meine Frage wurde übersehen
Beiträge von Berndte
-
-
Für alle Skeptiker, die Angst hatten, oder haben. Die Reifen sind von 2021
Na von wann sollen die denn sonst sein? Unsere benötigten Dimensionen waren fast 4 Monate nicht zu bekommen, demnach sind das entweder welche aus aktueller Produktion oder welche, die zum Auspolstern der Transportkisten vom Bernsteinzimmer verwendet wurden....
-
Zusätzlich kann man für nur 9,90€ pro Reifen das garantierte Produktionsdatum 2021 wählen
. Ja von wann sollen die denn sonst sein, immerhin kam ich mir die letzten 4 Monate wie in der DDR vor
.
-
TT Reifen? Schlauchreifen? Die schwarzen Kreuzspeichenräder der 2022er ATAS sind ebenfalls tubeless, nicht zu verwechseln mit denen der Standard AT.
Mea Culpa, mir war nicht bekannt, das die 22 ATAS auch mit schwarzen Felgen ausgeliefert wird. Wenn die "Schwarzen" dann TL sind, würde ich auch tauschen wollen.
-
Also für mich ginge die Tricolor auch ganz klar mit schwarzen Felgen und somit könnte ich auch weit günstiger auf die 2021er zurückgreifen, müsste dann nur jemanden finden, der den goldenen Kram mit dem Schwarzen der 2022 tauschen würde. Wird doch hier sicher wen geben, der die mattschwarze 2022 auch gern mit goldenen Felgen und Lenker wie die bisherige schwarze ATAS ausstatten wollen würde, oder!?
Dazu dann eben auch eine schwarze Sitzbank, wie bei der Standard Tricolor. Vorn müsste eh eine hohe Sitzbank montiert werden, ansonsten könnte ich die auch einfach bei meinem Sattler beziehen lassen, müsste er sowieso die kleine Hohlkehle zur Steißbeinentlastung einfräsen.
Lass mal die goldenen Felgen, mit den schwarzen holst du dir nur TT Reifen ins Haus, was für mich ein NoGo gewesen ist. Mit einem Öler und einer gesunden Felgenputzmuffeleinstellung werden die Güldenen eh Anthrazitfarben bzw. Rehbraun (trockener Modder).
-
Es heißt Thread und nicht "Fred"
Willkommen im internet
ich bestehe trotzdem drauf
Und es ist mir egal
Sponge over
-
Der Geliebte meiner Frau hat Selbstmord begangen.
Mit meiner Pistole.
3 Schuss in den Rücken.
Nachladen zählt vor Gericht auch nicht als Notwehr
-
-
-
Ich freu mich auf einige Gesichter wenn nur noch gestromert werden darf......solange
munter bleiben.