Alles anzeigenGenau, das ist wegen der weissen Sitze, ein No-Go
, voll bordellmässig!
In meiner Phantasie habe ich mir solche Lokalitäten immer anders vorgestellt, wieder ein Traum zerstört Hört das denn nie auf?
Alles anzeigenGenau, das ist wegen der weissen Sitze, ein No-Go
, voll bordellmässig!
In meiner Phantasie habe ich mir solche Lokalitäten immer anders vorgestellt, wieder ein Traum zerstört Hört das denn nie auf?
Auch ich habe heute ein Paket erhalten. Welch ein graus, kein Lurchi Karton.
Vielen Dank für eure Bemühungen, die modifiziert Zahlungsweise
und den schnellen Versand
. Exakt so sah mein selbstgebauter Halter in meiner Phantasie auch aus, bis ich dann Hand angelegt habe.
Na dann beim nächsten, hoffentlich baldigem
.
Bleibt alle Gesund im Kopf und lasst euch nicht verrückt machen.
Für mich klingt die 1100 schon Klasse, erst recht wenn man weiß wie man in der Großstadt auf sich aufmerksam machen kann. Ich kann deinen Wunsch nachvollziehen, da ich weiß das Berlin nicht nur die Bundeshauptstadt mit Regierungssitz, sondern auch magischer Anziehungspunkt für alle HONK`s aus der Republik ist, welche meinen das die STVO in Berlin keine Gültigkeit hat bzw. für sie nur eine Empfehlung ist.
Auch habe ich Verständniss für von Motorradlärm geplagte Anwohner und alle Kradfahrer, welche Sorge haben, das die Tiroler Lösung auch bei uns Einzug halten wird. Mir ist die Tiroler Lösung sogar lieber wie die jetzt schon völlig am Ziel vorbei gehenden Geschwindigkeitsbegrenzungen bzw. die Streckensperrungen an Wochenenden. Ist doch die 1100 mit Standgeräusch 91 dB bei 3750 U/Min. eingetragen, somit Tirol konform.
Letztlich liegt es an uns, wir haben die Wahl (sowohl als auch).
R.i.P. Für mich bleibt die Wette mit J. Clarkson unvergessen. Sie wettete, das Sie mit einem Ford Transit, seine "schnelle Runde" auf der Nordschleife unterbietet. Dabei ist Sie nur knapp gescheitert, erntete großen Respekt und ersparte Ihm eine Demütigung.
Alles anzeigenGanz liebe Grüße
Ganz vielen, lieben Dank
Alles anzeigenDas Wichtigste ist aber, dass Politiker gewählt werden.
Jein, mit der Erststimme werden Bundestagsmitglieder direkt gewählt. Der Rest wir Parteiintern auf Liste gesetzt und dann dem Rang entsprechend entsendet.
Alles anzeigenAuch wenn ich einige der Politiker auf den Mond schießen könnte, egal, von welcher Partei (okay, von einer würde ich alle in die Rakete setzen), es läuft in unserem Land insgesamt ziemlich gut. Wir gehören zur absoluten Weltspitze. Und das haben wir sicher nicht nur Trotteln zu verdanken!
Das es in der BRD gut läuft bestreite ich nicht. Und das die BRD als ein "Reiches" Land angesehn wird ebensowenig. Aber worauf stützt sich dieser Reichtum bzw. wo liegen die Gründe darin? Bodenschätze sind es jedenfalls nicht. Noch sind wir ein Exportland, welches einen guten Ruf "Made in Germany" hat. Um diesen Standard zu verteidigen, muss er ständig ausgebaut werden. Aber weder aus der Forschung noch aus der Industrie ist in den letzten Jahren etwas Großes gekommen. Im Gegenteil, unsere Industrie wird nicht nur aus dem Ausland angegriffen, auch politisch aus dem Inland.
Alles anzeigenAuch Politikwissenschaft ist ein Studienfach und auch ein Studium kann eine abgeschlossene Berufsausbildung sein.
Ein Studium gilt nur dann als Berufsausbildung, wenn es erfolgreich abgeschlossen wurde. Ohne Studienabschluss, egal wieviele Semester es waren und wie oft die Fachrichtung gewechselt wurde, kann kein Berufsabschluss geltend gemacht werden.
Moin mcblum,
ich habe aus den von dir angehangenen Dateien zitiert. In diesem Zitat stehen Forderungen, welche unseren gesellschaftlichen Normen und Gesetzen wiedersprechen. Solche Sachen zu fordern und zu veröffentlichen grenzt eigentlich an pol. Selbstmord. Genauso gefällschte Doktorarbeiten, mit denen sich Ämter und Ausschußplätze gesichert werden.
Leider wird dies nicht mehr an den Pranger gestellt, es gibt andere Themen (in denen auch versagt wurde) mit dem das Wahlvolk abgelenkt wird, und im Hintergrund laufen die krummsten Sachen. Hier wünsche ich mir wesentlich mehr objektive Berichterstattung und Nachbehandlung.
Und was hat nun die Qualifikation damit zu tun (folgendes Beispiel)? Wenn ich versuche ein Brot zu backen, bekomme ich sicher einen Brotlaib hin, nur wird dieser bestimmt nicht nach Brot schmecken, da ich von der Backkunst nichts verstehe. Anders herrum kann der Bäcker bestimmt keinen Schaltschrank fachgerecht verdrahten. Darum wünsche ich mir, das in die Parlamente nur Vertreter gewählt werden dürfen, welche eine abgeschlossene Berufsausbildung/-erfahrung vorweisen können. Nicht das wir irgendwann versuchen, den zuviel produzierten Strom in Leitungskobolden zu speichern...
Zitat aus dem angehangenem Autorenpapier-Motorradlärm:
"Daneben muss die Halterhaftung, die jetzt schon für Parkverstöße gilt, auf den fließenden Verkehr, also etwa auf zu schnelles Fahren, ausgedehnt werden. Weil Schuld laut Verfassung zweifelsfrei einer Person zuweisbar sein muss, muss der Rahmen des Möglichen ausgelotet werden. Wir unterstützen hier die Forderung des Bundesrates. In jedem Fall soll es aber eine Halterkostenhaftunggeben. Das bedeutet, dassder/die Fahrzeughalter*in die Verwaltungskosten tragen muss, die etwa durch die Ermittlung der Fahrer*innen oder die Erstellung der Bußgeldbescheide entstehen. Außerdem soll ein Bußgeld für den Fall eingeführt werden, dass ein/e Fahrzeughalter*in keine Auskunft über den/die Fahrer*in des Fahrzeugs gibt."
Ich unterstütze folgende Aussage: "Kein Motorrad ist illegal" wenn durch Manipulation keine Erhöhung der Geräuschemission statt gefunden hat. Streckensperrungen für Fahrzeuge durch ein Verbot ab xx dB, obwohl diese Fahrzeuge einen Zulassungszyklus nach den geltenden Gestzen/Vorschriften durchlaufen haben sind für mich willkürlich und illegal.
Jede ISO zertifizierte Firma muss Fachpersonal beschäftigen bzw. die Prozesse so sicher gestalten, das auch fachunkundiges Personal diese Arbeiten ausführen kann. Warum bestehen wir Wähler nicht darauf, das nur Menschen mit abgeschlossener Berufsausbilung uns in Parlamenten vertreten dürfen. Wo bleibt die Forderung, das bei wissentlicher Täuschung über Ausbildungen die sofortige Entlassung mit Verlust sämtlicher, in diesem Zusammenhang stehenden Vergütungen, zu erfolgen hat?