Beiträge von Ried
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Moin,
fahre zwar eine 1000er, aber der Halter für die 1100er ist sehr schön gemacht und sieht super aus.
Finde auch alle anderen Lösungen (z.B. Abdeckung zu Garmin, Federbeinmechanik usw.) die hier im Forum ausgetüfftelt und umgesetzt wurden sehr sehr gut. Allen vielen Dank dafür.
Grüße
Joachim
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? Wenn die so groß sind, fällt die gummimutter da doch auch durch?
Hast du mal nen Bild?
Irgendwer hier im Forum hat sich die Scheibchen auch angeklebt…
schaust Du hier, hoffe das mit dem Link funktioniert
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bei den unteren Gummimuttern habe ich eine große dünne U-Scheibe aus Kunststoff unter gelegt, so fällt mir keine mehr ins Nirwana. Nur mal so als Tipp.
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eine GS erinnert mich immer irgendwie an eine Geberit WC- Drückerblende 😄
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Hallo Zusammen,
habe den Bumot gestern montiert und bin am überlegen ob es sinnvoll wäre, wie beim originalen Motorschutz den Bumot mit 3 Bohrungen zu versehen, so dass angesammeltes Wasser (z.B. nach einer Regenfahrt) beim abstellen auf dem Seitenständer ablaufen kann und nicht im Motorschutz stehen bleibt.
Wie habt Ihr das bei eurem Bumot gehandhabt ?
Vorab Danke und Gruß
Joachim
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Die SW-Motech-Rasten sind sehr gross und bauen ...... ob das durch das nach vorne/hinten verstellen kompensiert wird....
sind schon größer, man(n) müsste halt probieren ob es zum gewünschten Erfolg führen würde.
Versuch macht kluch
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nach dem Umstieg von einem Naked-Bike auf die CRF (meine erste Enduro überhaupt) hatte ich das Gefühl am Anfang mit meinen 183 cm Körpergröße auch, aber man gewöhnt sich mit der Zeit daran.
Alternativ könnte man verstellbare Rasten von z.B SW-Motech montieren, ob es aber eine Besserung bringt kann ich nicht beurteilen, da ich die Originalen fahre.
Gruß
Joachim
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Motorschutz von Bumot und MicroClick-Drehmomentschlüssel MC 60-Multi.
Link: https://www.proxxon.com/de/industrial/23341.php
Grüße
Joachim