Wo fährt man bei der Hitze mit dem Moped hin? - Richtig, in den Wald, noch besser, an einen Waldsee zum Schwimmen ![]()
Morgens um 9 wars dort super angenehm, die Rückfahrt in die Rheinebene war dann bei 35°C nicht mehr so lustig, also nur noch im Schatten anhalten ![]()


Im Wald war es auf kleinen Straßen eine Labsal, bevor es in die Rheinebene zurück ging
Noch`n See

