Soeben ist meine Auswahl eingereicht, sozusagen ganz "frische" Bilder von der Türkei-Tour
DANKE Robert das du Dir wieder die Mühe mit dem Kalender machst - ich würde 2 Stück nehmen
LG Frank
Soeben ist meine Auswahl eingereicht, sozusagen ganz "frische" Bilder von der Türkei-Tour
DANKE Robert das du Dir wieder die Mühe mit dem Kalender machst - ich würde 2 Stück nehmen
LG Frank
Hier ein kurzer Abschlussbericht unserer Türkei 1.0 Tour 2025
Heute sind wir wie geplant nach deutlich über 3.000km in der Türkei wieder wohlbehalten an unserem Ausgangspunkt, Edirne an der Griechischen Grenze, angekommen. Morgen werde die Mopeds in den Autoreisezug verladen, und wir beziehen die Liegewagen, welche bis Villach unser "zuhause" sein werden.
Danach geht es für Tom über 1.000km, und für uns andere etwa 750km bis nach Hause.
Ich hoffe, wir werden auch diesen letzten Abschnitt ohne besondere Zwischenfälle meistern, um dann über 5.000km in den letzten 3 Wo "erfahren" zuhause haben.
Hier noch ein paar Eindrücke auf unserer heutigen Fahrt von Canakkale nach Edirne
Heute sind wir wie geplant nach deutlich über 3.000km in der Türkei wieder wohlbehalten an unserem Ausgangspunkt, Edirne an der Griechischen Grenze, angekommen. Morgen werde die Mopeds in den Autoreisezug verladen, und wir beziehen die Liegewagen, welche bis Villach unser "zuhause" sein werden.
Danach geht es für Tom über 1.000km, und für uns andere etwa 750km bis nach Hause.
Ich hoffe, wir werden auch diesen letzten Abschnitt ohne besondere Zwischenfälle meistern, um dann über 5.000km in den letzten 3 Wo "erfahren" zuhause haben.
Hier noch ein paar Eindrücke auf unserer heutigen Fahrt von Canakkale nach Edirne
Hallo Freunde,
Nach etwa der Hälfte unseres Trips durch die halbe Türkei, hier ein Potpouri von einigen Fotos. Wir sind begeistert von Land und Leuten, geschweige denn das Essen. Außer einem platten Reifen bis jetzt auch keine besonderen Vorkommnisse. Und kein Tropfen Regen bis jetzt
Mehr Bilder wenn wir wieder zurück sind
20250915_182804.jpg20250916_143830.jpg20250918_201037.jpgIMG-20250919-WA0000.jpg20250919_135146.jpg20250919_155308.jpg20250919_173541.jpg20250920_104715.jpg20250920_133610.jpg20250920_193626.jpg
Was zum Unterlegen zu finden, ist ja nicht das Problem - eher schon, das hinterrad millimeter-genau auf die "richtige" Höhe zu bringen, sodaß die Steckachse "reinflutscht". Das geht, meines Erachtens am besten mit dem Kissen, so wie es Sven schon beschrieben hat.
Ich hatte mal 2 St im Norma gekauft für kleines Geld, belastbar bis über 120kg:
Gestern dann doch ein paar Stündchen zum Fahren gehabt, allerdings mit der Vau-Zwo da die AT auf der Bühne steht für die letzten Türkei-Reise-Vorbereitungen...
Die Suzi fährt sozusagen "doppelt" bleifrei
Perfektes Mopedwetter und perfekte Pfälzisch-Saarländische Landschaft (hier bei Brücken [Pfalz] )
Auch die Apfel-"Ernte" fiel dank großem Tankrucksack "ertragreich" aus
Alles in allem 200 besonders feine kilometer
Ist es jetzt unser Dorf oder Euer Dorf???
Komische Hütten gibts hier.....Hier wohnen sicherlich auch die Französischen Kollegen von Andreas fishlord (der erste Buchstabe ist leider von einem Blatt teilverdeckt)
Alles anzeigenund so musste ich meine schöne neben einen GS Bomber
Wie recht du hast, Tom...so wie die gerade steht, sieht die ja noch häßlicher aus
Alles anzeigenJanosch und @siggi-66 führten uns jeweils einen Tag durch ihre wunderbaren Landschaften
Obwohl das net wirklich weit von mir weg ist, hab ichs leider net geschafft, am Sa dazu zustoßen
Aber es freut mich zu sehen, wie euch die hiesige Gegend gefallen hat
Gestern eine kleine spontane Halbtagsrunde in der Pfalz mit fishlord nebst Gattin Kerstin gefahren. Kerstin hatte die Tranalp zur Probefahrt. Ein sehr schöner Tag bei 25 - 28 Grad und Einkehr zum Abschluß Wir hatten richtig Spaß - Danke Andy und Kerstin
Alles anzeigen
Ich habs nochmal gecheckt, Dimitri.
Ist eine optische Täuschung, Straßenstaub hat sich in den Ecken der Profilblöcke so verteilt, daß es wie Risse aussieht. Alle Profilblöcke ok.
Hier nochmal ein Block mit und ohne den Staub, sogut wie es sich fotografieren läßt
Hallo Klaus,
Nein das jst das richtige Bild, hat 16mm Profil.
Aber Ferganez hat Recht, muß ich gleich mal schauen ob das auf dem Foto nur so aussieht, oder obs wirklich Risse sind...
wenn ja, gehe ich das Risiko mit dem Reifen auf so eine große Tour zu gehen, natürlich nicht ein