Gestern eine kleine spontane Halbtagsrunde in der Pfalz mit fishlord nebst Gattin Kerstin gefahren. Kerstin hatte die Tranalp zur Probefahrt. Ein sehr schöner Tag bei 25 - 28 Grad und Einkehr zum Abschluß Wir hatten richtig Spaß - Danke Andy und Kerstin
Beiträge von Ried-Frank
-
-
Alles anzeigen
Ich habs nochmal gecheckt, Dimitri.
Ist eine optische Täuschung, Straßenstaub hat sich in den Ecken der Profilblöcke so verteilt, daß es wie Risse aussieht. Alle Profilblöcke ok.
Hier nochmal ein Block mit und ohne den Staub, sogut wie es sich fotografieren läßt
-
Hallo Klaus,
Nein das jst das richtige Bild, hat 16mm Profil.
Aber Ferganez hat Recht, muß ich gleich mal schauen ob das auf dem Foto nur so aussieht, oder obs wirklich Risse sind...
wenn ja, gehe ich das Risiko mit dem Reifen auf so eine große Tour zu gehen, natürlich nicht ein
-
Ich hab gestern eine etwas gröbere Gattung aufziehen lassen
, für die Türkei-Tour im September / Oktober - da wird dieser Mitas Enduro-Trial+ Sahara hoffentlich gute Dienste leisten....
-
Mein lieber Rainer,
die Allerherzlichsten Glückwünsche nach Leer
und Willkommen im Club
PS. Ich mach ab Ende des Jahres den gleichen "Job" wie Du..
Fühl dich gedrückt von uns beiden
-
Bei mir waren es gut 460 fette km
Aber schee wars, bei dem idealen Wetter verging die Zeit wie im Flug - endlich wieder auf dem Odilienberg im Mont. St. Odile Kloster gewesen. Auf dem Nachbarberg, viele ältere Semester erinnern sich vielleicht noch, gab es mal einen Flugzeugabsturz mit einem Airbus der vom Flughafen Strasbourg gestartet war und ein bissel tief geflogen war (1992)
Hier meine Bilder:
Am Anfang zu viert mit Martin + Kumpel (Führerschein-Neuling mit 1150er GS; Er meinte die reicht ja "eigentlich" schon
)
Ein Päuschen in La petite Pierre, natürlich mit leckeren klassischen Eclairs
Back on the Road
Mit Motiven die einen Fotostopp "verdienen"
Der bei uns seltene Renault Rodeo:
Am Zwischenziel auf 1100m am Champ du Feu
Das letzte Tagesziel, das tradtionsreiche Kloster Hohenburg auf dem Odilienberg
Ein schöner Ort an dem man mal innehalten kann und den Verstorbenen gedenken kann
Pünktlich zum Grillen war ich nach über 450km wieder zu Hause, was will man mehr?
Danke Jörg + Martin
-
Heute Krumau,...
Da waren wir vor 6 Wo - tolle Stadt, aber etwas mit Asiaten überlaufen, wenn man nicht früh genug kommt
Dafür unweit schöne Sträßchen zum Biken
Boah, wie kriegst Du den Oleander so voll belaubt und grün durch den Winter?
Lieber Roman,
ich mach mit dem nicht viel Ferz - wenns sehr kalt wird, die Krone in 2 Spannbettüchern einhüllen, leichtes Gummi außenrum, paßt.
Damit hat er bisjetzt auch strenge Nachtfröste überlebt:-) Allerdings ist der Kübel auch groß genug, das er nicht durchfriert, sonst ists vorbei mit der "Herrlichkeit"
-
kann Dir nach 24.000km sagen das ich das ES nicht mehr vermissen wollte
Das kann ich so nach 55.000km mit 2 ATAS und EERA in vielen Ländern zusammengefahren, nur bestätigen.
Je länger du planst die AT zu fahren, und je weiter deine Touren werden, umso mehr wirst du es zu schätzen wissen...
Für mich persönlich war es wichtiger als das DCT
LG Frank
-
-
Gestern Abend kl. FA-Spontantour mit Trixi von meinem neuen Heim aus an die Weinstraße:
Ja, ich habs genoßen
die Fahrt + Aussicht am Hambacher Schloß
Schön zu sehen übrigens, auf der anderen Seite der Rheinebene (~35km) die Berge des Odenwalds:
Von "unten" ist die Perspektive eine andere:
Danach, durchs schön Örtchen Maikammer,
und bei NW-Diedesfeld
am Schluß noch ein Abstecher an der "Komturei Haimbach" bei Zeiskam