Heute war "Drive & drink Punsch" angesagt ![]()
Erst ein stop am Dürkheimer Riesenfaß

Dann zum Xmas-Markt,

Ein Punsch einwerfen

Dann die Lichter in der aufkommenden Dämmerung genießen

Bis zur heimischen Garage warens dann 150km bei 9-11°C, schee wars

Heute war "Drive & drink Punsch" angesagt ![]()
Erst ein stop am Dürkheimer Riesenfaß

Dann zum Xmas-Markt,

Ein Punsch einwerfen

Dann die Lichter in der aufkommenden Dämmerung genießen

Bis zur heimischen Garage warens dann 150km bei 9-11°C, schee wars

Heute mal ein paar Bilder off topic, aus gegebenem Anlaß. Hatte schon ordentlich Pippi in den Augen - aber nach mehr als 45 Jahren wohl normal...
Zuerst haben mein Kollege und der Chef bei mir zu Hause das hier ausgeladen:

noch eine Zugabe drauf

Bei Kaffee und Kuchen gabs dann noch eine große Karte von Kunden und Kollegen aus USA, Brasilien, Indien, Taiwan, China, Südkorea, Türkei und einigen EU-Ländern mit z.T. ergreifenden Sprüchen, da war ich dann doch platt ![]()

Und zu guter letzt noch etwas zum "schmökern"
sowie allerfeinste Dubai-Schokolade original aus Dubai (da war mein Chef gerade)

Dienstlich, vermute ich Jens ?
Viel Spaß dort ![]()
Alles anzeigenKeine Ahnung, warum sich die anderen in der Arktis die Ärsche abfrieren
Warscheinlich gibts da auch Unterschiede, wie bei anderen die sich auf 2 Beinen fortbewegen - solche mit Eiern in der Hose und solche ohne ![]()
Danke Robert,
Bestätigungs-Email und Geld is per PayPal raus:-)
Frank
Hallo Andreas, bin nicht jeden Tag hier, hast ne PN,
Danke
Hallo,
biete zur Abholung eine Motorrad-Wippe, schwarz, von Con Stands, unbenutzt aber zusammengebaut.
Dazu gibts ein Topcase von SHAD Typ SH29 mit Universal-Halteplatte, gebraucht, aber sehr gut m. 2 Schlüssel

Alles anzeigenAber nun ja, ich bin bereit gesteinigt zu werden! (Leider kein schönes Foto)
Ist ja nicht dein Verschulden, Barbara denn es ist halt mal schwierig, von diesem Motorrad ein "schönes Foto" zu machen
Steinigen wird dich sicherlich niemand, denn die Geschmäcker sind halt verschieden, die muß ja Dir gefallen...
LG auch an Udo,
Frank
Die Woche auch nochmal mit der V unterwegs den Herbst genießen - wohl das letzte Mal für 2025 *sniff*
Schöne Objekte für die Linse finden sich in der Pfalz schnell:

Diese schönen Autos werden auch immer seltener, ein 3.0 CSI :

Die Schatten werden länger, wenn dir dein Ebenbild fast genauso groß wie du erscheint
, wird es Zeit für den Rückweg

Für 13.945€ gibts auch die Kawa Versys 1000SE mit 4 Jahren Vollgarantie, das mag für den ein oder anderen, der keine Markenfetischist ist, eine Langstreckentaugliche Alternative mit einem Sahnestück von Vierzylinder sein.....(Wem die 120 PS "reichen") ![]()
Hallo Robert,
das hatte ich noch garnicht gesehen, das Bilder von mir 2x drin sind, warscheinlich hast Du es schon geändert Robert, Danke.
Ich bin natürlich immer noch stolz, das ein Bild von mir es in den Kalender geschafft hat, wobei ich Ehrlicher weise gedacht hätte, daß das Kapadokkien-Bild mit der Fels-Landschaft mehr Stimmen bekommt als eine AT am Meer ![]()
Gut, man hätte ja auch Bilder von derselben Tour von einem anderen Mitfahrer einstellen lassen können, wenn dieser das Foto gemacht hat, das wäre ja dann reell, oder?
Danke nochmals für deine wertvolle Arbeit,
Grüße Frank