Alles anzeigench wünsche Honda wieder den richtigen Blick auf die Dinge, um ungute Entwicklungen zur Zufriedenheit der Kunden zu stoppen.
Da heute alle nur noch kurzfristig denken, und nicht mehr nachhaltig Handeln, sehe ich hier schwarz.... ![]()
Alles anzeigench wünsche Honda wieder den richtigen Blick auf die Dinge, um ungute Entwicklungen zur Zufriedenheit der Kunden zu stoppen.
Da heute alle nur noch kurzfristig denken, und nicht mehr nachhaltig Handeln, sehe ich hier schwarz.... ![]()
Alles anzeigen... schön bei euch, kennst Du nen netten Campingplatz in eurer Region? Möchte mal eine 2-3 Tagestour in den Pfälzer Wald machen, ... bin sonst immer nur von Frankreich kommend durchgefahren, ... Gruß Michael
Michael,
ich empfehle dir diese 3 Plätze, je nachdem in welcher Ecke der Pfalz du gerne sein möchtes, eher an der Französischen Grenze, oder mehr in der "Mitte" der Pfalz
Grüße Frank
Alles anzeigenNa ja, Frank, man muss auch nicht bei jedem Wetter aufs Mopped.
Im Pool mit einem Kaltgetränk ist es deutlich angenehmer und dabei dann die nächste Tour planen, dass hat was
![]()
lg
hoffi69
Das stimmt, Rüdi...aber auf der Schwarzwaldrunde wirds auch net Kühler, da müssen wir durch
Und was das Planen angeht, ich plane ja gerade 2 größere Touren, das mach ich dann morgens oder Abends, da gehts einigermaßen....heute mal was anderes
Wo fährt man bei der Hitze mit dem Moped hin? - Richtig, in den Wald, noch besser, an einen Waldsee zum Schwimmen ![]()
Morgens um 9 wars dort super angenehm, die Rückfahrt in die Rheinebene war dann bei 35°C nicht mehr so lustig, also nur noch im Schatten anhalten ![]()

Im Wald war es auf kleinen Straßen eine Labsal, bevor es in die Rheinebene zurück ging
Noch`n See

Danke, Stefan
ganz große Klasse !
...weil ich nach einem gemeinsamen guten Essen, bei mir zu Hause in der Kellerbar bei einem Bierchen mit TomXL Tom WM gucken und Benzingespräche habe ![]()
Alles anzeigenDa schwör ich seit vielen Jahren drauf.
Wo bekommt man das, Maggo?
Hmm....das verheißt nichts Gutes....Er kommt aus Weil der Stadt, vielleicht kennt Ihn unser Klaus M sogar.
Danke, tscharlie
Also ich war enttäuscht von der Stelvio, gefühmt wenig Druck und ab 120 klingt die mechanisch so ungesund das ich mich kaum getraut habe schneller zu fahren ![]()
Ich war froh als ich nach der Inspektion wieder auf meinem japanischen Krad war ![]()
Heute recht spontan eine 250 km Tour durch ODW Rhein-Neckar Kreis mit Joschi66 gemacht....dabei ein paar schöne youngtimer gesehen, wer kennt sie noch. Bei Isabella im Lärmfeuer haven wir auch vorbeigeschaut
Schön wars, danke Jörg 20260607_134155.jpg
20260607_141229.jpg20260607_142056.jpg20260607_153228.jpg20260607_150351.jpg20260607_150724.jpg20260607_172037.jpg