Alles anzeigenKeine Africa Twin. Die steht in der Garage. Dafür
dafür trinkst du auch meine Bier-Hausmarke, Karsten Am liebsten mag ich das Kellerbier
Alles anzeigenKeine Africa Twin. Die steht in der Garage. Dafür
dafür trinkst du auch meine Bier-Hausmarke, Karsten Am liebsten mag ich das Kellerbier
Interessanter Vergleichstest, danke! Nach dem Lesen würde ich glaube ich, wenn es zur Deabtte stehen würde, die Himalayian nehmen
Man darf gespannt sein, wenn dieses Jahr von Suzuki die neue DR-400 auf den Markt kommt, wo sie eingepreist wird, und wie "Enduro-Tauglich" sie ist. Mit knapp 40 PS, aber fast 50 kg leichter als die Himalayian, aber völlig anderem Design könnte das durchaus eine Konkurrenz werden...
Alles anzeigenDer Link funktioniert irgendwie nicht
Das ist kein Link, sondern nur reinkopiert Einfach bei Ali "Honda CRF 1100 AT" eingeben, und den Shop bzw. Artikel suchen, sollte funzen
*Fremdfabrikat* klingt geil
Endlich mal zu vernünftigem Preis 2 Rahmendreieck-Verkleidungen gefunden, die deutlich besser als die doofen Originale aussehen:
Gibts bei Ali:
![]() ![]() | ||
|
Welche App? Du meinst wenn man eine Taschenlampen-App am Handy hat, wozu dann eine separate?
War halt integriert in das Teil, und bei 14AH brennt das LED-Lämpchen an dem Ding warscheinlich 4 Wochen
Axso, jetzt kapier ich erst, was du meinst Heiko
Mir war heute so, als wenn ich nach der Winterpause mal Testen müßte, ob der Mitas Enduro Trail noch seine guten Schlechtwege-Eigenschaften behalten hat Also, ab ins Pfälzer Bergland, eine Lieblingsgegend von mir - Ergebnis: Mitas geht wie letztes Jahr
waren ja nur 200 km...
Erstmal Richtung Donnersberg:
Dann ein bissi ohne festen Belag, nix spektakuläres, war aber zwischendurch auch mal naß ...ging gerade so mit etwas "schlittern" Da kommt der Mitas schnell an seine Grenzen. Übrigens alles legale Wege ohne Verbotsschilder
Eine Pause mit excellenter Aussicht, s. auch Video
Tja, hier ist die "Welt noch in Ordnung", außer die vielen Windräder
Man beachte die Dame, die an Ihr Pferd gelehnt ist, und augenscheinlich friedlich schläft...
Adieu Pfälzer Bergland, so macht Mopedfahren Spaß
Heute morgen, bei mir 2 Straßen weiter (68623 Lampertheim) beim Joggen gesehen, eine 1100er AT, Farbe Tricolore hat dort geparkt, mit Kfz-KZ FDS (Freudenstadt/Schwarzwald) - jemand aus dem Forum?
Ein kombinierte Powerbank mit Kompressor, Starthilfe, Taschenlampe. Test folgt noch - gibts gerade bei Lidl für 40 Glocken (mit App)
Alles anzeigenbei meiner SD 13 tritt das Flattern auch auf, aber nur wenn ich freihändig fahre.
ist natürlich bei meiner SD09 genauso, ich vergaß zu erwähnen - alles andere wäre ja katastrophal