Heute morgen, beim Brötchen holen
Da dieselben noch warm waren, gab ich vor dem Heimweg noch etwas Abkühlzeit zu:
dabei hab ich gemerkt, das Backwaren im Sommer schlecht abkühlen ....
😀
Heute morgen, beim Brötchen holen
Da dieselben noch warm waren, gab ich vor dem Heimweg noch etwas Abkühlzeit zu:
dabei hab ich gemerkt, das Backwaren im Sommer schlecht abkühlen ....
😀
Alles anzeigenh möchte kurz vom heutigen 2. Bikerfrühstück berichten.
(Fast( alles bekannte Gesichter, das tut richtig weh, nicht dabei gewesen zu sein.. Zumal wir Wissen, wie schön es letztes Jahr war.
Aber die Vorbereitungen für unseren Umzug nächstes WE haben es dieses Jahr einfach nicht zugelassen...nächstes Jahr gerne wieder.
Ein großes Dankeschön an Carmen und Rüdi die uneigennützig keine Kosten + Mühen gescheut haben, um eine gelebte Gemeinschaft weiterhin zu stärken - DANKE
Alles anzeigenDer frühe Vogel fängt den Wurm meinst du
Genau Jörg, the early Bird
Die Welt am morgen ist schräg:
Das man so früh auf kleinsten Sträßchen gleichgesinnte trifft, die auch beim Brötchen holen sind, unglaublich
Andreas, seines Zeichens Boxertreiber aus Seeheim-Jugenheim
Also die Brötchen auf dem Nachhause-Weg noch sicher durch de Odenwald gebracht..
Morgens um 7 ist die Welt noch in Ordnung (zumindest Temperatur-technisch)
Und im Odenwald erst recht
Das "speckig" mag aber auch eine Beschichtung sein, welche die Koreaner auf Neureifen auftragen?
Heute kleine spontane FA-ODW Runde, dabei Andreas fishlord nebst Kerstin im Lärmfeuer Hotel getroffen.....Schön wars
Mit Bleifrei + Blödsinn
20250626_212930.jpg20250626_203010.jpgIMG-20250626-WA0003.jpg
Also ich habe bei meinen 2 vergangenen Sätzen MAA nichts dergleichen bemerkt, ist aber schon 2 Jahre her, seitdem fahre ich Mitas (Terraforce + Enduro Trial)
Grüße Frank
Auf geht's nach Thüringen, danach Bayer. Wald
Gute-Laune-Gründe gibts grad viele, FA, WE, heute Abend ST, morgen Packen, Moped aufladen, dann 8 Tage Thüringen + direkt danach 8 Tage Bodenmais
Allen ein schönes Pfingst-WE
Alles anzeigenPS. Ich hoffe du hast einen Kaffee und Kuchen auf der "Bayerischen Schanz" genossen. Liegt quasi gleich nebenan.
Ich war vor 2 Wo schonmal an der "Schanz", dort gibt es stark reduzierte Öffnungszeiten weg. Personalmangel.
Gestern war ich nicht dort, da ich weg Unwetter-Gefahr zügig (u. trocken) heimfahren wollte. War natürlich eine Illusion, 20 km vor der Haustür hats mich dann auf den letzten Metern im Odenwald doch "erwischt" - kurz, aber heftig