Alles anzeigenWunderts dich bei 9 bis 10°C?
Ich korrigiere die Temperatur Fühlt sich zusammen mit Hagelschauer super an....
Alles anzeigenWunderts dich bei 9 bis 10°C?
Ich korrigiere die Temperatur Fühlt sich zusammen mit Hagelschauer super an....
Mag sein, aber nicht mit 700 km und Regen an einem Tag.
Zumindest nicht in meinem Alter
Wunderts dich bei 9 bis 10°C?
20250522_082159.jpgJoschi + Ried-Frank Unterwegs zum Treffen
Da Honda die Windgeräusche nicht erfunden hat, wirst du dies auch bei anderen Mopeds haben, mehr oder weniger.
Imho würde Im Zweifelsfall eine kleine Cockpitscheibe o.ä. montieren, sodaß der Helm ohne Strömungs-Abrißkanten voll im Fahrtwind liegt, dann hast du genau die Wind-Geräusche, die jedes andere Moped auch generiert. Ich hab mit meiner SD09 "Glück", bin 1,91m groß und fahre die hohe Scheibe auf niedrigster Stellung mit einem Endurohelm, und damit kann ich auch auf der AB Leben (bei längeren Fahrten nehm ich trotzdem hochwertige Ohrenstöpsel, um mein Gehör zu schönen)
Aber ich kann dich verstehen, das Du nun frustriert bist....
Jürgen,
eine Frage welche Reifen sind aufgezogen?
Ich tippe auf den Reifen - mir ging das schonmal so nach einem Reifenwechsel, und es war derselbe Reifentyp!!
Das hatte mich so genervt, das ich dann nach 300km auf eine andere Marke gewechselt habe. Die Ablaufgeräusche waren ausgerechnet bei 90-120km/h am stärksten, und auch sehr unangenehm in der Frequenz)
Gestern bei - schein, 20°C aber böigem, kaltem Wind eine kleine Tour durchs Kraichgau mit Joschi66 Jörg gefahren. Danke Jörg
Viele Bilder haben wir nicht aber es waren trotzdem 250 schöne km
Am Treffpunkt in Kürnbach:
Aussicht vom Schlossbergturm:
Hier bei Cleebronn ist auch der Freizeitpark Tripsdrill
Etwas Dösen auf dem Rückweg über den Odenwald
klar bleifrei...hab noch ne 2. Honda dazubekommen
Feierabendbier mal anders, an meiner Lieblingsbank im Zellertal, quasi life