Alles anzeigenNa ja, Frank, man muss auch nicht bei jedem Wetter aufs Mopped.
Im Pool mit einem Kaltgetränk ist es deutlich angenehmer und dabei dann die nächste Tour planen, dass hat was
![]()
lg
hoffi69
Das stimmt, Rüdi...aber auf der Schwarzwaldrunde wirds auch net Kühler, da müssen wir durch
Und was das Planen angeht, ich plane ja gerade 2 größere Touren, das mach ich dann morgens oder Abends, da gehts einigermaßen....heute mal was anderes



