Also ich habe bei meinen 2 vergangenen Sätzen MAA nichts dergleichen bemerkt, ist aber schon 2 Jahre her, seitdem fahre ich Mitas (Terraforce + Enduro Trial)
Grüße Frank
Also ich habe bei meinen 2 vergangenen Sätzen MAA nichts dergleichen bemerkt, ist aber schon 2 Jahre her, seitdem fahre ich Mitas (Terraforce + Enduro Trial)
Grüße Frank
Auf geht's nach Thüringen, danach Bayer. Wald
Gute-Laune-Gründe gibts grad viele, FA, WE, heute Abend ST, morgen Packen, Moped aufladen, dann 8 Tage Thüringen + direkt danach 8 Tage Bodenmais
Allen ein schönes Pfingst-WE
Alles anzeigenPS. Ich hoffe du hast einen Kaffee und Kuchen auf der "Bayerischen Schanz" genossen. Liegt quasi gleich nebenan.
Ich war vor 2 Wo schonmal an der "Schanz", dort gibt es stark reduzierte Öffnungszeiten weg. Personalmangel.
Gestern war ich nicht dort, da ich weg Unwetter-Gefahr zügig (u. trocken) heimfahren wollte. War natürlich eine Illusion, 20 km vor der Haustür hats mich dann auf den letzten Metern im Odenwald doch "erwischt" - kurz, aber heftig
Die diesjährige "Vadderdagstour 3.0" ging heute Nachmittag für alle Teilnehmer Axel W. Axel; Cbf1000-HG Willi, OENDER Önder; Ried-Frank und Thomas61 Tom gut zu Ende, nach immerhin fast 1000 gefahrenen km seit der Anreise in die Rhön am Mittwoch
Ich bin mit der Suzi gefahren, da die AT dieses Jahr noch ordentlich was draufbekommt
Hier ein paar Eindrücke
Auf der Anreise etwas "Lost Places" mitgenommen, die geheimnisvolle, vergessene Route 46 mitten im tiefen Spessart-Wald besucht:
Hier wurde in den 1930er Jahren eine der ersten Deutschen Autbahnen (neben der AB MA-HD) geplant und 1937 mit dem Bau begonnen:
Unsere Unterkunft, das "Weiße Ross" in Bad Brückenau-OT entpuppte sich als ein historisches Haus, mit angemessenem Komfort
Auch die Kuranlagen im Staatsbad sind pikobello gepflegt:
Hier ein paar Eindrücke von den 3 Fahrtagen. Wieder einmal hat sich gezeigt, je kleiner die Sträßchen, um so mehr gibt es zu sehen auch einige Sträßchen ohne festen Belag waren dabei. Insgesamt war sehr wenig Verkehr auf den Straßen, auf Nebenstrecken oft Null
Am "Point Alpha", der ehemals Deutsch-Deutschen Grenze:
Päuschen in schönen Rhön-Dörfern
5 Freunde
Geniale Rast + Aussichtspunkt am Bikertreff "Dietgeshof", der leider recht verwaist ist
Weiter durch die Rhön bei bestem Wetter
Wir hatten viel Spaß, sowohl auf den Touren tagsüber, sowie Abends bei diversen Bierchen
Danke Freunde, ich freue mich schon auf die nächste "Vadderdagstour" 2026 im Bayer. Wald
Alles anzeigenWunderts dich bei 9 bis 10°C?
Ich korrigiere die Temperatur Fühlt sich zusammen mit Hagelschauer super an....
Mag sein, aber nicht mit 700 km und Regen an einem Tag.
Zumindest nicht in meinem Alter
Wunderts dich bei 9 bis 10°C?
20250522_082159.jpgJoschi + Ried-Frank Unterwegs zum Treffen