Da müssen wir die „Android – Kollegen“ aus dem Forum weiterhelfen. Ich kenne mich leider nur mit Apple aus.
Beiträge von MapStef
-
-
Ridemyat: die Links aus deinem Beitrag #36 kann ich nicht öffnen.
-
Nur so eine Vermutung ins Blaue hinein: könnte es sein, dass die Software Version 3.60 dein Android Handy beziehungsweise die darauf installierte Betriebssystem-Version nicht mehr unterstützt?
-
-
Erledigt!
Ich würde mich über einen Link zur abgeschlossenen Masterarbeit freuen, wenn das möglich ist.
-
Weiß jemand ob diese Kombination passt ohne dass irgendwas irgendwo anstößt?
ich habe eine SD09 mit Touratech Sturzbügeln und MotoBozzo Nebelscheinwerfern. Die Nebelscheinwerfer stoßen beim Einschlagen der Gabel nirgends an.
-
Was ist das für eine blaue Farbe am oberen Bildrand?
Hier im Norden ist es dauerhaft grau in grau und es regnet oft.
bestimmt Photoshop
-
Hallo Dirk,
Auch ich rate dir dringend von einem Rahmentausch ab.
Nimm lieber eine unfallfreie gebrauchte Maschine, oder lass dir eine neue hinstellen und zahle die Differenz drauf, wenn du noch etwas Geld übrig hast.
Damit du finanziell möglichst glimpflich aus der ganzen Sache rauskommst, würde ich mir an deiner Stelle einen Rechtsanwalt und einen eigenen Gutachter hinzuziehen.
-
Ja nagelt mich an die Wand... aber der "Fersenschutz" ist für mich eher ein Rahmenschutz im Fersenbereich...oder
ich hatte keine Ahnung wie ich dieses Teil nennen soll. Deshalb habe ich im Original Honda Wartungshandbuch nachgesehen wie das Teil dort benannt wird, bevor ich diesen Thread aufgemacht habe.
Aber du hast schon recht: der Rahmen meiner La Belle Sauvage muss vor meinen bösen Stiefeln geschützt werden. Also ist es wirklich eher ein Rahmenschutz … 😉
-
Nur die Scheinwerfer? Das wäre echt gemein, wenn die benötigten Kabel dazu fehlen würden
die hängen doch als Lametta überm Baum.
Und bevor du fragst: die benötigten Halterungen liegen mit samt der Schrauben und Muttern unterm 🌲
😂🤣😂