Display spinnt

Ich habe noch diverse USB-Kabel durchprobiert. Unteranderem von Hama und welche von Amazon für 15€ für 1m. Alle funktionieren mit meinem Huawei P30 Pro aber nicht mit dem Pixel 7 Pro. Dann entdeckte ich in meiner Kiste mit den ganzen Kabeln noch ein originalverpacktes Noname Kabel Made in China. Preis für 50cm Länge 0,99 €. Und das funktioniert.

---------------------------------

mfg pjo12345

Grüße aus dem Norden! :wboy:

Hallo, für die NT1100 Besitzer eventuell auch hilfreich:

Ich habe mir vor kurzem eine NT1100 gekauft und bei der Probefahrt schon festgestellt dass die Touchfunktion des Displays nicht funktionierte. Der Händler hat bei Honda einen GA gestellt und wenige Tage später war ein neues Display beim Händler. Er hat es dann ausgetauscht und gestern bei der Abholung des Bikes hat alles prima funktioniert.

Gruß

Beste Grüße :)

ich hoffe das ist auch ein Display der neuen Generation ist, den die gibt's erst seit ganz kurzer Zeit. Ich habe mittlerweile das 3 Display und nun funktioniert alles wie gewünscht

... das Leben ist zu kurz um seine Freizeit an einer E-Ladesäule zu verbringen...

Spritmonitor 71

Einmal editiert, zuletzt von racing blue ()

Schaut mal hier:

:atblack:

Aus der Geschichte lernen nur die, die auch lernen wollen.

Hallo zusammen,

habe gerade mein neues Display eingebaut bekommen. Natürlich waren danach alle Verbindungseinstellungen weg. Zuhause dann in Ruhe das Headset und Telefon gekoppelt, nur irgendwie klappt das mit Android Auto nicht mehr. Es kommt immer die Fehlermeldung "Gerät wird nicht unterstützt". Vorher hatte ich nie Probleme. Ist jetzt 3.60 statt 3.10 drauf. Es ist auch schon etwas länger her, dass ich das das letzte Mal eingerichtet habe. Hat jemand einen Tip, wo ich vielleicht was vergessen habe einzuschalten?

LG

11/2021 - heute : Honda Africa Twin CRF1100L SD08 Quickshift

06/1984 - heute : Honda XL 600R PD03

04/1983 - 06/1984 : Yamaha DT 80 LC

Nur so eine Vermutung ins Blaue hinein: könnte es sein, dass die Software Version 3.60 dein Android Handy beziehungsweise die darauf installierte Betriebssystem-Version nicht mehr unterstützt?

Der erste Verbindungsaufbau muss über den Android Menüpunkt gestartet werden, und nicht einfach über den Kopplungsbildschirm.

Hab gerade seit dem neuen Display, das selbe Problem, hatte nur noch keine Zeit für die Fehlersuche, aber ich hab ja jetzt Urlaub. Soweit ich mich erinnere galt es da eine bestimmte Reihenfolge einzuhalten.

Halt so wie es einem bei usb, bluetooth und uPnp schon immer versprochen wurde.

:lachen:

Ich werde berichten.

Imo sagt er noch ihr Gerät wird nicht unterstützt. Galaxy s21+ 5g .

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!