Zusatzscheinwerfer mitlenkend

  • #51

    Hi,


    ich möchte mir für meine CRF1000 (SD06) die MotoBozzo Nebler holen.

    Jetzt habe ich aber die Sturzbügel von Touratech verbaut und möchte die auch gerne dran lassen.


    Weiß jemand ob diese Kombination passt ohne dass irgendwas irgendwo anstößt?


    Vielen Dank schon mal.

  • #53

    So habe ich es bei der SD04 gemacht ... und damit ein Relais angesteuert, welches mir die Zusatzscheinwerfer parallel zum Fernlicht schaltet.

    Nur habe ich mir für die eine Nacht im Jahr, in der ich richtig böses Fernlicht brauche, die beiden Dinger im fernen Osten für weitaus kleineres Geld gekauft.

    Sie erfüllen ihren Zweck, sind an den Holmen direkt unter der unteren Gabelbrücke befestigt und werfen deshalb das Licht dorthin, wo ich hinfahre ...

    Um keine schlafenden Hunde zu wecken, werden sie nach Gebrauch demontiert.


    Mein Spruch > so viel wie notwendig - nicht so viel wie möglich!


    P.

  • #54

    Kannst du bitte mal ein Bild davon machen? Danke 😊

  • #56




    ....sollte auch mit deinem Bügel keine Probleme bereiten.....

    AT AS 1100 L ES DCT / Black / Raximo / MRA-WRS / SW-Motech Bügel & Koffer / Fork Sh. / MB Nebler / CTA 3 - Spass dabei......:wboy:

  • #57

    Weißt Du noch welche Du wo geholt hast? Wenn ich meine bei Motea gekauften an die Gabel machen will, muss ich die mittels einer Bastelei vor den Holm ziehen da die sonst zu groß gebaut sind und überall anstoßen!

  • #58

    ich habe eine SD09 mit Touratech Sturzbügeln und MotoBozzo Nebelscheinwerfern. Die Nebelscheinwerfer stoßen beim Einschlagen der Gabel nirgends an.

  • #59

    Wann und wo ich was gekauft habe, das würde Dir heute wenig nützen >> es war 2018 in einem etwas verpönten Laden namens AliExpress.

    Das damalige Angebot dürfte letztendlich von der Zeit überholt worden sein.

    Die Dinger haben einen Durchmesser von 60 mm und sind ca. 80 mm lang, befestigt habe ich sie mit Schellen aus dem Klempnerbedarf im Baumarkt und diversem Montagematerial aus dem Werkstattfundus >> zum Zeigen wirklich nur sehr bedingt geeignet. :roll:


    P.



    Nicht notwendig ...

    SD04 - 03/2016 - Tricolor - ABS - Schalter - OEM-Hauptständer  K60 Scout  Zumo 595 + "Vlad"

    Das ist mir wichtig -> http://www.zweirad-rallye.de/

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von PeterLE mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!