Beiträge von MapStef

An meiner AT SD04 habe ich die MotoBozzo Nebelscheinwerfer verbaut. Einfache „Plug and Play“ Montage mit vorgefertigtem Kabelbaum. Besonders gefällt mir, dass sie an der Gabelbrücke befestigt sind und sich der Scheinwerferkegel damit in Kurven mit dem eingeschlagenen Lenker bewegt.

Wie oben schon erwähnt wurde, braucht man keinen Bügel um sie zu montieren.

Im Gegensatz zu außen an Bügeln montierten Nebelscheinwerfer können Sie bei einem Umfaller oder Sturz auch nicht kaputt gehen.

Und vielleicht bringt der Weihnachtsmann ja auch noch motoBozzo Nebelscheinwerfer für meine ATAS SD09 … :saint:

framo : Danke für Deine rasche Antwort! Bin erleichtert, denn die DCT-Reset Prozedur sieht mir nicht besonders einfach aus. :rolleyes: Ausserdem könnte ich vor allem einem Nachbarn schlecht klarmachen, warum ich mein Motorrad "warmlaufen" lasse, damit es für den DCT-Reset die richtige Temperatur hat. :cursing:

Ich hatte letzte Woche einen ähnlichen Fall. Bei leerer Batterie waren nur noch zwei Striche anstatt des N zu sehen. Nachdem ich die Batterie wieder geladen hatte (ohne sie auszubauen), war das N wieder im Display zu sehen. Seitdem bin ich aber nicht mehr mit meiner AT gefahren. Deshalb meine Frage an die Spezialisten hier:

Muss ich jetzt trotzdem den DCT Reset durchführen? Oder ist alles gut, wenn das im Display erscheint?

Ganz allgemein: muss ich nach dem Aus- und Einbau der Batterie immer einen DCT Reset durchführen?

Danke für Eure Antworten und ein schönes Wochenende, egal ob mit oder ohne AT/ATAS!

MapStef

Hat da ein Betonmischer Beton auf der Fahrbahn verloren?

Oder wurde das wirklich von amtswegen so gemacht? :shock:

Dann wäre das ja wirklich Sau gefährlich !

ich habe meine TT Motor– und Tankschutzbügel über den FHH gekauft. Bei ihm habe ich dafür weniger bezahlt, als wenn ich sie bei Touratech direkt gekauft hätte. Damit hat mich die Montage durch den FHH im Endeeffekt 78 € gekostet.

Ich tippe mal, dass dein FHH 1,5 Stunden Arbeitszeit berechnet hätte.