Zitat von Hr. Bozzo: „… Deshalb ist es ja auch möglich diese ohne jegliche Fehlermeldung ins CanBus zu programmieren …“
Ich glaube hier irrt sich Herr Bozzo, denn soweit ich weiß hat die CRF 1100L keinen CanBus.
Durch meinen Kontakt zu Herrn Bozzo vor dem Kauf seiner Nebelscheinwerfer für meine CRF 1000L (SD 04) weiß ich, dass Herr Bozzo immer sehr freundlich und bereitwillig auf Anfragen reagiert.
Ich hatte ihn damals gefragt, ob seine Nebelscheinwerfer auch passen, selbst wenn man die Touratech Sturzbügel montiert hat. Damals sagte er mir, dass er das nicht garantieren könne, da er seine Nebelscheinwerfer nicht mit allen möglichen Sturzbügeln für die CRF 1000L testen konnte. In diesem Sinne hat er ja auch macblum geantwortet.
Im Endeffekt hat es dann gepasst. Und deshalb glaube ich, dass es bei einer CRF 1100L mit Touratech Sturzbügeln keine Probleme geben wird. Warum schreibe ich das? Weil meine La Belle Sauvage (CRF 1100L) Touratech Sturzbügel besitzt und auch noch MotoBozzo Nebelscheinwerfer bekommen soll.