Bilder vom Tage

  • #9.853

    Moin,

    das sind Handguards von SW-Motech mit der Kobra Schale incl. Erweiterung. Das silbern glänzende ist reflektierende Folie vom 3M. Son Zeugs, was auch an den LKW's dran ist.

    Montiert hatte ich die selber im Zuge des Anbaus der Oxford Griffheizung.

    Gruß Maggus



    "Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen." (John Lennon)

  • #9.854

    mein Bild des Tages hat nun nichts mit Motorrad zu tun aber ich bin gestern wieder für 5 Jahre im Amt des Bürgermeisters bestätigt worden und muss weiterhin den Schlips tragen.

    aber wir vom Ortsrat sind zum Glück alle unparteiisch ;)

    Zum Forumstreffen komme ich aber ohne Binder :lachen:

    20211116 konstituierende Ortsratsitzung Westervesede (9) A schmal_autoscaled.jpg

    Grüße Ralle


    Lieber arm dran, als Arm ab !!!

  • #9.855

    Glückwunsch,

    aber was wäre denn so schlecht wenn man einer Partei angehört...

  • #9.857

    In einem kleinen Dorf wie unseren, ist das nur eine Ehrenamtliche Tätigkeit, da muss man keine Parteifahne schwingen, sondern setzt sich gegenüber des Gemeinderates nur für die Belange seiner Ortschaft ein .

    Grüße Ralle


    Lieber arm dran, als Arm ab !!!

  • #9.859

    Sollten wir bei Ralf r er eigentlich zur Bedingungen machen , wenn schon ein Bürgermeister unter uns verweilt!!!!😀😀👍😎😎😎😎😎😎😎🙈🙈🙈🤣😂

  • #9.860

    Letzte (!) Bemerkung meinerseits, dann bin ich wieder still.

    Dieses Zitat zeigt das typisch deutsche Dilemma. Hier musst Du 1.000%-ig ein Heiliger sein, sonst darfst Du nix sagen. Und überhaupt spielt Deutschland ja international nur eine 2%-ige Rolle und erst recht kann der Einzelne nix verändern. Und wenn, dann muss er "leiden und verzichten".


    Falsch. Total falsch!


    Erstens zählt wirklich jeder Mückenschiss. Und zweitens kann man ohne Verlust an Lebensqualität etwas tun. Das Motorradfahren macht Freude - also sollte man nicht unbedingt darauf verzichten. Aber ob die Nutzung eines Fliegers nebst zigfachem CO2-Ausstoß zum „Gewinn“ von gut einer Stunde so viel Freude beschert, dass man nicht darauf verzichten kann, wage ich sehr zu bezweifeln.

    Nota bene: Ich verzichte z.B. NICHT auf meinen Flug nach Neuseeland - weil er eben für 10 Jahre soviel Freude spendet, dass ich meine Umwelstsünde leicht vor mir verantworten kann. Allerdings "verzichte ich", wo immer es geht, aufs Auto und nehme statt dessen das Moped, was doch ein paar Liter pro 100km einspart.


    Was ich letztendlich sagen will: Seid dort umweltbewusst, wo es Euch leichtfällt. Und quält Euch nicht mit Verzicht, wo es schwerfällt. Wenn wir alle das machen, ist schon irrsinnig viel gewonnen.


    So, und jetzt gerne zurück zum Bilderbuch und unkritischen Bemerkungen.

    LIebe Grüße von Fish

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!