Alles anzeigenHmmmm,
hier im Verlauf hatte ich ja auch ein Beispiel aus einem ausländischen Forum gepostet. Das kommt schon häufiger vor. Aber ich hatte auch erwähnt, dass nach den offiziellen HONDA-Richtlinien die fehlende Touch-Funktion der Grund des Austauschs ist.
Jetzt liegt das ja in der Kreativität des Händlers, was als Defekt weitergegeben wird. Ich würde mir an Deiner Stelle eher einen neuen, kundenfreundlicheren Händler als ein neues Motorrad suchen. Denn diesen Spruch "das hatten wir noch nie" können die sich auch alle mal an die Backe schmieren.
Und warum kommst Du Dir wie ein Schnorrer vor? Das Display ist unverschuldet kaputt gegangen, also ein Garantiefall. Wenn HONDA das Spektrum der Garantieanlässe zu knapp fasst und andere auftretende Defekte nicht mit einschließt, ist das deren Unachtsamkeit.
Danke für deine Zuspruch Mäcces tut mir grad gut....Mir hat mein Garagist das Gefühl gegeben....Ist schon klar der verdient nichts damit aber ich ja auch nicht, Das ist die 3 Rückrufaktion, find ich auch nicht grad witzig.....Das mit dem Händlerwechsel werde ich tatsächlich in Betracht ziehen.....