Beiträge von dsimi

Danke für deine Zuspruch Mäcces tut mir grad gut....Mir hat mein Garagist das Gefühl gegeben....Ist schon klar der verdient nichts damit aber ich ja auch nicht, Das ist die 3 Rückrufaktion, find ich auch nicht grad witzig.....Das mit dem Händlerwechsel werde ich tatsächlich in Betracht ziehen.....

Ich greife dieses Thema wieder an auf. Also...Gerade mit meinem Honda Händler telefoniert.

Der meinte das der Garantiefall aufgrund einer nicht Reaktion im Display erfolgt ist. (Schwarzes Display) Ich sei der erste der zu ihm käme wegen Risse im Display. Ehrlich gesagt bin ich etwas perplex und überfordert. Honda wird das ding ersetzen aber nur unter dem anderen Aspekt. Ich habe ihm das Beispiel vom Forum gesagt, darauf meinte er nicht viel....Irgendwie fühl ich mich falsch verstanden....Ich kann ja nichts dafür dass das ding einfach so dahin splittert komme mir wie ein schnorrer vor...Sobald ich die Rep gemacht habe werde ich Motorrad wechseln so macht das kein Spass mehr.. Achja, wartezeit 3 Monate.

Danke dir! Du hast mir schlussendlich die für mich, beste Lösung eruiert...Danke!

Also ich bin froh sowas gefunden zu haben, dank eurer Hilfe. Ausserdem bin ich der Meinung dass es die Fahratraktivität massiv erhöht. Das Fahrgefühl ist enorm. Von gestreckten Armen zum normal gelassenen, chilligen Armwinkeln....Knobel ist vom RAM Mount...;-)

Boah Leute. Hab ich eigentlich schon mal gesagt, dass ihr, gelinde gesagt der Hammer seid? Ich durfte mir heute die vorgeschlagenen Erhöhungen resp, Verstellung montieren. Was soll ich sagen: Was für ein Fahrgefühl!!! Vielen, lieben Dank euch! Anbei noch Bilder falls es interessiert...