Beiträge von Lati

Das Hauptproblem scheint die Replikation des Fehlers zu sein.

Wie beendest du Spotify oder Google Maps? Passiert es nach beenden immer? Also ist zumindest der Fehler immer nach beenden reproduzierbar?

Was für ein Verhaltensmuster des Tons ist feststellbar? Fängt es einfach an zu piepen? Also ohne Eingabe deinerseits? Was passiert, wenn du Spotify oder Google Maps wieder startest?

Hat ein anderer Kollege hier im Forum ein ähnliches Setting und kann er versuchen, das Symptom zu replizieren?

3.1 ist jetzt schon ne Weile draussen, denke eher nicht, dieses Phänomen wäre vermutlich schon früher gemeldet worden, dein Headset ist auch nicht exotisch. Soft Reset und wieder weg deutet auf Software Problem, nicht Hardware. Kannst vielleicht von einem Kollegen zu Testzwecken ein Helm mit Headset ausborgen?

Wenn du mal in die Schweiz kurvst, ich hätte ein Sena SRL ein Fodsport Ms1 Pro zum testen. Wohne 10 km von der deutschen Grenze entfernt.

Melde doch, wie es weiter geht.

Viel Glück

Lati

Gibt es hierzu Kollegen, die sich die wartungsarme Jette für die 1000 ider 1100 montiert haben? Wäre an einem Langzeitbericht interessiert oder zumindest einem Zeichen, dass wir Kandidaten hier im Forum haben.

Kann mir nicht vorstellen, dass die Kette nicht mehr nach zu spannen ist.

Ich habe auch einen Shoei Neotec 2 mit SENA SRL, ich konnte bist jetzt dieses Problem mit dem Summton / Rufannahme bei meinem Setting (SENA SRL mit aktueller Firmware, Xiaomi Mi Max 3 mit aktueller Firmware und Android Auto) nicht feststellen.

Gruss,

Lati

Mittlerweile bin ich bei rund 10'000 km angekommen.

Ob sie tagelang (und somit kalt) stand oder warm ist, sie springt bei mir sofort an, kein verzögern oder "verschlucken".

Gruss

Lati

Ich hab in meinem Kurzbericht noch vergessen zu erwähnen, dass mir der Sound der PA nicht so gefallen hat. Da gefällt mir selbst der Sound meiner SD09 besser. Aber ich bin da vielleicht beeinflusst weil im Gedanken HD = Chrom & Sound und ja bei der PA beides (letzteres wegen EURO5) wegfällt.

Genau das hab ich gemacht, ich hatte mir ein Satz vorbestellt, eingelagert und vor drei Wochen drauf machen lassen.

Ich hatte eben auch das Gefühl, dass es liefertechnisch eng werden könnte. Musste schlussendlich die Reifen über 2 Händler bestellen.

Hat dir dann Michelin etwas sagen können zum erwarteten Liefertermin? Der Suez-Kanal ist jetzt ja wieder frei.

Biker-Gruss

Lati

Ich meinte mit "uns" der Honda Community :)

Natürlich hat KTM oder eben auch Yamaha da etwas "Nettes" im Sortiment. Aber eben keine Honda.

En liebe Gruess und bliib gsund

Lati

Ist jetzt ein wenig OT, aber wären wir dann nicht auch betroffen? Hat die SD09 nicht auch Klappe Standard verbaut?

Hab es lange mut Google Maps und Android Auto gehabt, bin jetzt suf Sygic für Android Auto gewechselt und es gefällt mir so. Kein weiteres Display angeschlossen.

Ist aber Geschmacksache.