(Ich habe keine Seitenkoffer)
Es gibt verschiedene SD08: Die erste Version ohne integrierten Honda-Kofferträger und die zweite Version an welcher man direkt Honda-Seitenkoffer einhängen kann. Ich vermute auch für die erste Version konnte man Fremd-Seitenkofferträger kaufen. Du schreibst nicht welche SD08-Version du hast.
Bei der zweiten SD08 ist es vermutlich so, daß zusätzliche Fremd-Seitenkofferträger für alle restlichen CRF1100-Versionen gleich sind.
Wenn du die Fußrastenträger abbaust bleiben vier Gewinde im Rahmen. Wenn ich per Fotosuche im Internet nach Fotos von Trägen suche sieht es so aus, als wenn es diverse Träger gäbe die an den vier Gewinden befestigt werden. ABER gesehen hab ich das auf die schnelle nur bei Version zwei der SD08.
Mit abgebauten Fußrastenträgern verlierst du rechts zwei Gewinde im rechten Fußrastenträger (nur rechts). Und auch die unteren original-Kofferhalter (Stangen links und rechts). Jedes Koffer-Trägersystem das diese Gewinde oder diese "Stangen" benutzt kann dann nicht montiert werden.
Zum Suchen kann man auch den Begriff "pannier" verwenden. Oder zB die Montageanleitungen ansehen. ZB bei Touratech. Bei meiner Suche habe ich die rechte Auspuffseite des Trägers ohne Koffer in guter Aulösung nicht gefunden.