Beiträge von Allgeier72
-
-
[…] Habt ihr schon mal ein ausländisches Auto mit einem "Rettungsgasse"-Hinweisaufkleber am Heck gesehen? Ich nicht. […]
Sehe ich sogar zwei davon auf dem
Flughafenparkplatz in Zürich und das beinahe täglich
Ergo, diesen Aufkleber kennt und verwendet man sogar in der sonst als „neutral“ angesehenen Schweiz.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
-
Da schließe ich mich doch liebend gern an und schicke die allerbesten Geburtstagswünsche samt
-Tüddelband und Geburtstags
in den hohen Norden!
Lieber Reinee, Laß es krachen und bleib so, wie Du bist.
Grüße aus dem wilden Süden (gerade in Bern),
Jens
-
AT-treiber: An wen wendet sich Deine Frage konkret? Oberlandler97 z.B. hat die Topsellerie Bank gegen eine von Touratech getauscht.
Ich hingegen bin mit meiner Topsellerie Bank auch weiterhin sehr zufrieden.
Allgeier72
-
Ich wage mal zu bezweifeln, daß man dazu befriedigende Infos von Motoairbag bekommen wird, wenn man eine Weste eines anderen Herstellers damit um/ausrüsten möchte.
Von der Theorie her, könnte es schon funktionieren. Stellt sich halt auch die Frage, ob Motoairbag den Fast Lock Mechanisms separat verkauft.
Allgeier72
-
Nachdem sich die Fälle von Korrosion im Verstellmechanismus bei neueren Modellen zu häufen scheinen, wurde da wohl nicht viel geändert. Verglichen mit der Anzahl an AT / ATAS auf den Straßen, zu den Fällen die bekannt sind (zumindest hier im Forum), gibt’s da für Honda wohl nicht wirklichen Handlungsbedarf. Es schadet aber sicher nicht, hier produktiv zu werden.
Allgeier72
-
-
Ok, kenne ich so nicht. Würde bedeuten, wenn du die Twin Nachts aus der Garage holst um ne Runde zu drehen und du musst noch einmal kurz rein und sie wird genau dann gestohlen, stehst du ohne Versicherung da. Komische Regelung bei euch Deutschen. […]
Ganz so kleinkariert sind die Versicherungen in Deutschland nun auch wieder nicht, wie Du es überspitzt formulierst.
Es ist durchaus ein Unterschied, ob Du kurz nochmal rein huscht, oder das Bike die ganze Nacht vor der Garage stehen läßt.
Man darf den Angestellten bei Versicherungen durchaus einen Gewissen gesunden Menschenverstand zutrauen, wenn es um die Entscheidung geht, was Dir die Versicherung im Schadensfall erstattet, oder eben nicht.
Allgeier72
-
Die Details zum Kaufabschluß nehmt ihr bitte per PN vor. Das gehört nicht ins öffentliche Forum.
Allgeier72
-
Das mag stimmen, wenn dieser schon dem Rundfunk kundgetan wurde. Blöd ist und bleibt es, wenn die Ursache relativ kurz zuvor und in nicht all zu großer Entfernung zu einem geschehen ist. Da ist dann Nix mit Stau großräumig zu umfahren. Da kommst Du nicht mehr vorwärts und harrst dann der Dinge, die als nächstes geschehen werden.
Allgeier72