Wie im anderen Thread Schoners-hat, fehlt noch die passende Größe für‘s Hinterrad.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Wie im anderen Thread Schoners-hat, fehlt noch die passende Größe für‘s Hinterrad.
Allgeier72
Nicht ganz. Der Hinterreifen ist noch immer nicht verfügbar für die AT.
Allgeier72
Soviel ich weiß, benötigen die Rettungskräfte auch ein entsprechende App, um die Daten des QR-Codes auszulesen. Mit einfach scannen mittels Mobiltelefon, kommt man nicht an die Patientendaten ran.
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meine Seitenkoffer…Gin Tonnic
Ich packe in meine Seitenkoffer…Gin Tonnic, Gingerale, Bluna
Allgeier72
10 Jahre ist es nun her, daß Du lieber tscharlie, unserem Forum beigetreten bist! Wenn das mal kein Grund ist, die Korken knallen zu lassen
In diesen Jahren hast Du Dich in ganz besonderem Maße für unsere Gemeinschaft engagiert und verdient gemacht.
Als Moderator hältst Du den Laden in Schwung und Ordnung, versammelst die Gemeinde am Schwarzwald
, planst mit Herzblut die berühmten Schwarzwald Runden, führst ganze AT/ATAS-Reisegruppen souverän ans Ziel und hast als Stabschef, das legendäre Forumstreffen im Schwarzwald organisiert.
Dafür möchte ich Dir im Namen der ganzen Forumsgemeinschaft meinen herzlichsten Dank aussprechen!
Ohne Dich, wäre dieses Forum nicht das, was es geworden ist.
Persönlich möcht ich Dir auch Danke sagen, in Dir einen ganz besonderen Freund gewonnen zu haben!
Auf die nächsten 10 und viele weitere Jahre
Jens
Ist unter iOS 26 etwas anders gelöst (nicht mehr über zwei Tasten), aber sollte auch funktionieren.
Jetzt reicht wohl das nach oben wischen des Sperrbildschirms ausreichen. Kann‘s selbst nicht ausprobieren, da die Sperre durch die Gesichtserkennung aufgehoben wird.
Der Vorteil des vom Thomas61 eingestellten „Riementags“ am Helm bleibt halt, daß der Helm meist ja am Kopf verbleibt, das Handy beim Crash durchaus fliegen gehen kann bzw. nicht mehr funktioniert. Klar, alles spekulativ und hoffentlich nur ein Gedankenspiel. Wir möchten ja alle heil nach Hause kommen und in der Praxis niemals solche Helferlein benötigen.
Wie schnell es aber anders kommen kann, hab ich bei meinem „Airbagwestentest“ ja erleben müssen.
Allgeier72