Beiträge von Allgeier72
-
-
-
-
-
-
Matze_F800: Bin ich voll und ganz bei Dir. Hatte ja die Hoffnung, niemals in den Genuss dieses Services zu kommen, um so mehr freue ich mich nun, dass es diesen gibt.
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
-
Der Austauschservice von Klim kann sich echt sehen lassen.
Nachdem ich eine Lösung gefunden habe, an den benötigten Polizeibericht zu kommen, hatte ich Kontakt mit Klim in Oesterreich aufgenommen.
Die beim Unfall beschädigten Klamotten eingeschickt und gestern eine neue Jacke erhalten. Leider war die Farbvariante meiner kaputtgegangenen Jacke nicht vorrätig, so habe ich ein komplett graues Exemplar bekommen. Kann ich absolut mit leben.
Auf die Hose muss ich noch eine Weile warten, da die passende Grösse leider auch nicht auf Lager ist. Stellt für den Serviceprovider in Oesterreich jedoch kein grosses Problem dar und auch hier wurde eine Lösung gefunden. Nach Bekanntgabe der benötigten Körpermasse, bekomme ich nun eine auf mich angepasste Hose (die haben eine eigene Schneiderei im Hause). Das nenne ich mal 1A Kundenservice.
Allgeier72
-
Wundersame Selbstheilung, oder was hat dazu geführt, dass sie nun wieder dicht ist?
Allgeier72
-
So werde ich mal wieder aktiv (servus zusammen…) weil ich die Befürchtung habe das ich an meiner 2018er beim Service vor drei Wochen genau dieses Update oder ein ähnliches Update bekommen habe. […]
Ich mag mich ja täuschen, aber mich würde es schon arg wundern, wenn Dir die Werkstatt ein Update, welches für die1100er bestimmt ist, auf Deine 1000er gespielt hätte.
An eine Rückrufaktion bezüglich der Traktionskontrolle bei der 1000er, könnte ich mich auch nicht erinner. Lasse mich aber gern eines besseren belehren.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
-
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer...Visiertuch
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer...Visiertuch, Küchenrolle, Wasserflasche
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72