Auch von mir gehen die allerbesten Glückwünsche an den Mann, mit dem Krümelmonster auf dem Rücken
![]()
Alles Gute, lieber Thorsten

Grüße aus dem wilden Süden,
Jens
Auch von mir gehen die allerbesten Glückwünsche an den Mann, mit dem Krümelmonster auf dem Rücken
![]()
Alles Gute, lieber Thorsten

Jens
Falko Dietsch: Was willst Du uns mit einem zwei Jahre alten YouTube Video sagen?
Allgeier72
dhdani: Echt schade, daß Du Dich hier verabschieden möchtest. War immer klasse, auch von der Entstehungsgeschichte Deiner genialen Produkte zu erfahren. Wirst hier definitiv sehr fehlen.
Grüße aus dem großen Kanton,
Jens
Ein Stromdieb hat an der Motorradelektrik einfach Nix zu suchen. Auch wenn es hart klingen mag, das ist und bleibt Pfusch.
Allgeier72
Servus Jörg, auch ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Wiegenfest
![]()
Feier anständig und genieße Deinen Ehrentag

Jens
Bevor es hier weiter und weiter weg vom Thema „Bilder vom Tage“ geht ein kleiner Hinweis:
„Gebt einfach FOBO2 oder RDKS in die Suchfunktion ein und Ihr erhaltet ausführliche Informationen zu Reifendruckkontrollsystemen.“
Hier wäre es schön, wenn es wieder mit „Bildern“ vom Tage weiter ginge
Allgeier72
Mal ne Frage am Rande:
„Macht es wirklich Sinn, hier nun sämtliche ältere Gerätschaften aufzulisten, die ihren Dienst noch nicht quittiert haben?“
Der direkte Vergleich, wie bei der weiter vorn erwähnten Pfanne, deren Produktionsstandort sich verlagert hat, macht für mich da schon Sinn. Aber Aufzählungen ohne das Vergleichs- / Ersatzprodukt?
Allgeier72
Auch ich wünsche Dir, lieber Detlef, alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag.
![]()
Laß Dich feiern und mach Dir einen schönen Tag

Allgeier72
Mag natürlich auch sein, daß ich mich irre. Wo wirbeln Sendet-Empfänger-Model nach Shannon-Weaver wären ![]()
Allgeier72