Beiträge von Allgeier72

Laß mal stecken. Bei den BMW ist’s mir ehrlich gesagt Wurscht. Bei den AT/ATAS hingegen, würde es mich wirklich mal interessieren.

Grüße aus dem wilden Süden,

Allgeier72

Mal blöd gefragt: „Hat hier im Forum irgendwer schon mal die Kupplung*en an seiner AT/ATAS wechseln müßen?“

Mir fällt da auf die Schnelle noch niemand ein.

Allgeier72

Und noch was Älteres:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Allgeier72

Heute mal ein „Gute Laune Grinsesong“:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Allgeier72

Externer Inhalt youtu.be

Und was lernen wir daraus? KI = Komplett Inkompetent :lachen: :lachen: :lachen:

Heute bekommst Du auf exakt die selbe Frage, Antwort A.), Morgen Antwort B.) und Übermorgen Antwort C.) :pray: :pray: :pray:

Grüße aus dem wilden Süden

Allgeier72

Da ist natürlich was Wahres dran. Aber dennoch ist das ursprüngliche Ansinnen des Threaderstellers kein Freibrief, zum x-ten Male eine Grundsatzdiskussion zum Sinn und Unsinn von anderen Auspuffanlagen anzureißen zu wollen.

Allgeier72