Alles anzeigenIch packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer...Ghostrider
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer...Ghostrider, Ghostbusters, Marshmallowman
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer...Ghostrider
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer...Ghostrider, Ghostbusters, Marshmallowman
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer...Tütchen Gras
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer...Tütchen Gras, Spacecookies, Feensdtaub
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer...schwarzen Peter
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer...schwarzen Peter, blauer Klaus, rosa Elefant
Allgeier72
Africa Twin on Tour: Dir ist schon aufgefallen, dass sich mein Zitat auf den Kommentar von blitz bezieht?
Den Profisportler hat mit Nichten er ins Spiel gebracht.
Das BOA System mag auch an einem Motorradstiefel, welcher für den Strasseneinsatz gedacht ist, prima funktionieren.
An einem Adventurestiefel hätte ich da bei den auftretenden Belastungen und Torsion bein Einsatz abseits der Strasse bedenken, dass die Verschlussmechanik dem ganzen auch gewachsen ist. Bei den Arbeitsschuhen hat es ausgereicht, sich hinzuknien (ja, das kommt bei Mechanikern sehr oft vor), dass der entstehende Druck auf dem Spann, die Verschlussmechanik ständig zur Aufgabe gebracht hat. Uebertrage ich diese Bewegung / Belastung vom Arbeitsschuh auf den Motorradstiefel übertrage, lässt sich dies durchaus miteinander vergleichen.
Allgeier72
Alles anzeigenWer wenig Ahnung von den Einsatzgebieten dieses Verschluss Systems im (Profi) Sport oder Fitness bereich hat sollte...einfach mal die Füße stillhalten
Du hast meinen Beitrag schon komplett gelesen und verstanden, oder?
Für den Einsatz an „Arbeitsschuhen“ ist das System nix. Ob ein Profisportler damit glücklich wird, wage ich nach meinen Erfahrungen, arg zu bezweifeln.
Und anderen „Ahnungslosigkeit“ zu unterstellen, ist mal wieder dreist.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich halte von den BOA-Verschlüssen nicht wirklich viel. Leidliche Erfahrungen bei Arbeitsschuhen damit sammeln dürfen. Kommt etwas mehr Spannung auf die Seile, gibt der Drehverschluss nach und der Spass ist offen. Das System ist zwar easy in der Anwendung und mag an Salonschleichschuhen und Sneakern prima funktionieren, aber das war's dann auch schon.
Allgeier72
Cramec: Gemäss der Marktplatzregeln musst Du einen Mindestpreis angeben. Einfach nur "macht mir ein faires Angebot" ist nicht okay.
Bitte entsprechend abändern, anderenfalls muss Dein Angebot geschlossen werden. Danke für Dein Verständnis.
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer...Magnum
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer...Magnum, Monk, Kojak
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer... Flutschfinger
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer... Flutschfinger, Dolomiti, Solero
Allgeier72