Aussage vom Petitionsersteller
Rohöl ist ebenso massiv teurer geworden. Rückblickend lag der Preis für ein Barrel Rohöl noch im Frühjahr 2020 bei 25 $ heute liegt er bei 110 $. Das ist mehr als eine Vervierfachung und auch hier ist kein Ende in Sicht. Die Nachfrage nach Rohöl ist ungebrochen
Das ist doch fast so populistisch wie die bösen MS-Medien tztztzttz
Er hätte ja auch schreiben können 2012 war das Rohöl genauso teuer wie heute Steigerung NULL Prozent aber das verkauft sich als CSU Politiker ned so gut.
Allerdings lag der böse (T) Euro 2012 bei 1,31 zum US-Dollar (so wird Rohöl gekauft) und hat es tatsächlich billiger gemacht. Heute bei 1,09 Umtauschkurs
Da die Politiker ja verantwortlich sind, wer von euch hat sich den bei denen bedankt für das günstige Tanken während der Corona Krise also das oben erwähnte Jahr 2020?
Machen's wir doch so wie Anfang der 70ziger: Sonntagsfahrverbot, senkt zumindest die Nachfrage
Greenpeace will ja nun 100 Tempolimit auf Autobahn einführen das spart angeblich und würde wieder die Nachfrage senken.
Wieviel das wirklich ausmacht? Keine Ahnung
Apropos wären bei 5 Euro/Liter endlich die beliebten Motorradstrecken wieder befahrbar?
Glaube ich aber eher nicht
Spritsparen kann man natürlich auch über die rechte Hand und linken Fuß.
Oder ich bau mal meine zwei Riesenkoffer + Topcase ab wenn ich meine Feierabendrunde drehe wenn ich da die geposteten Bilder anschaue.....
Ich fahre nicht mir Stollenreifen weil ich immer auf Asphalt fahre auch wenn's cool ausschaut.
Ich fahre auf der Autobahn nicht schneller wie 100 (freiwillig)
Steuerlich sollte man anhängig vom Einkommen die Kleinverdiener unterstützen und den Mindestlohn weiter anheben.
Bei den Handwerkern die immer zitiert werden bin ich mir nicht so sicher, bei den Wartezeiten und Preisen scheint's denen noch sehr gut zu gehen.