Beiträge von lonesome

Sie sind wieder da!

Nicht das ich Sie vermißt hätte :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :happy-smileyinthebox:

ADAC seit 1983

Problemlose sofortige Hilfe.

Bin schon im gelben Learjet von Spanien nach Hause geflogen (liegend) alles Top organisiert von KH zu KH,

Übersetzer in Spanien usw.

Auslagen für Medikamente und Arztrechnungen innerhalb von 7 Tagen bei anderen Fällen erstattet (zusätzlich Auslandskrankenversicherung)

Nachts um 1 Motorschaden (Auto) auf der Autobahn, eine Stunde später saß ich im ADAC Mietwagen den ich eine Woche später wieder abgegeben habe.

Ein Fall mit Schutzbrief von der Auto-Versicherung:

Wir haben den Typen (gebrochener Knöchel) per Mietwagen zum Flughafen transportiert , dort einen Rollstuhl organisiert und ihn dann vor dem noch geschlossenen Schalter seiner gebuchten Fluglinie abgestellt. Unser Flug ging früher.

Postet doch bitte Erfahrungen bei großen Problemen im Ausland mit dem 9,60 Schutzbrief würde mich interressieren ob sich das gebessert hat.

Und wenn Ihr Schutzbrief erwähnt und gute Erfahrungen habt, dann bitte doch auch welche Versicherung!!!!!!

Grüße

Peter

Ich hatte gehofft das die Schwurbler so ziemlich alle gesperrt sind?

Warum können sich diese Leute nicht in ihre Telegram Gruppen verziehen?

Für die ach so friedliebenden Schwurbler gibt es nur eine Wahrheit, ihre eigene

Am besten gefällt mir dann sofort wieder der Brückenschlag zu Bill Gates, man man.

Da stellt einer in den Raum das es die Ukraine als Staat gar nicht gibt und darf seine 'Wahrheiten' (z.B, über Selensky) verbreiten.

Asow, Wagner ja gibt es.

Bei uns nennt sich das AfD, NPD, Reichsbürger, der 3.Weg, Freie Sachsen , Hammerskins, Atomwaffendivision, Bund der Gotterkenntnis usw. ist das ein Grund einen Krieg anzufangen?

Nein, es gibt dafür keine Rechtfertigung, Putin raus aus der Ukraine.

Wer kommt als nächstes? Moldawien (siehe Transnistrien)?

Die Baltischen Staaten um die Russische Minderheit zu befreien?

Servus Zusammen,

biete FOX Endurostiefel Instinct in Größe 49.

Es sind die Endurostiefel d.h. grobe und höhere Sohle als der Crosstiefel.

Genau da ist das Problem. Für 2 Meter große Fahrer die jeden Zentimeter zwischen Fußraste und Lenker beim Stehendfahren suchen

sind sie zu dick die Sohlen.

Bin dann auf Sidi Crossfire umgestiegen.

Also besser geeignet für kleinere Fahrer mit größeren Füßen

Passen und sitzen wie Turnschuhe aber doch schon halt sehr massive Enduro/Crosstiefel.

Habe SIe genau einen (1) Tag getragen, sind in Top Zustand natürlich mit Kratzern außen vom ersten Einsatz.

Preisvorstellung 250 + Versand 8,5 Euro oder Abholung bei mir.

Stiefel ist ca. knapp 4 Jahre alt davon alle im Karton im Keller gelegen

Größenvergleich ich fahre

Sidi Crossfire 48 (knapp)

Alpinstars Toucan Größe 12 (dünne Einlegesohle)

Daytona Evo Sport 46 (dünne Socken)

Grüße

Peter

Oder zum Beispiel über AirBnB Zimmer buchen und bezahlen ohne hinzufahren, fand ich ne gute Idee kommt direkt an

Aussage vom Petitionsersteller

Rohöl ist ebenso massiv teurer geworden. Rückblickend lag der Preis für ein Barrel Rohöl noch im Frühjahr 2020 bei 25 $ heute liegt er bei 110 $. Das ist mehr als eine Vervierfachung und auch hier ist kein Ende in Sicht. Die Nachfrage nach Rohöl ist ungebrochen

Das ist doch fast so populistisch wie die bösen MS-Medien tztztzttz

Er hätte ja auch schreiben können 2012 war das Rohöl genauso teuer wie heute Steigerung NULL Prozent aber das verkauft sich als CSU Politiker ned so gut.

Allerdings lag der böse (T) Euro 2012 bei 1,31 zum US-Dollar (so wird Rohöl gekauft) und hat es tatsächlich billiger gemacht. Heute bei 1,09 Umtauschkurs

Da die Politiker ja verantwortlich sind, wer von euch hat sich den bei denen bedankt für das günstige Tanken während der Corona Krise also das oben erwähnte Jahr 2020?

Machen's wir doch so wie Anfang der 70ziger: Sonntagsfahrverbot, senkt zumindest die Nachfrage

Greenpeace will ja nun 100 Tempolimit auf Autobahn einführen das spart angeblich und würde wieder die Nachfrage senken.

Wieviel das wirklich ausmacht? Keine Ahnung

Apropos wären bei 5 Euro/Liter endlich die beliebten Motorradstrecken wieder befahrbar?

Glaube ich aber eher nicht

Spritsparen kann man natürlich auch über die rechte Hand und linken Fuß.

Oder ich bau mal meine zwei Riesenkoffer + Topcase ab wenn ich meine Feierabendrunde drehe wenn ich da die geposteten Bilder anschaue.....

Ich fahre nicht mir Stollenreifen weil ich immer auf Asphalt fahre auch wenn's cool ausschaut.

Ich fahre auf der Autobahn nicht schneller wie 100 (freiwillig)

Steuerlich sollte man anhängig vom Einkommen die Kleinverdiener unterstützen und den Mindestlohn weiter anheben.

Bei den Handwerkern die immer zitiert werden bin ich mir nicht so sicher, bei den Wartezeiten und Preisen scheint's denen noch sehr gut zu gehen.

Meine Theorie hab ich schon 2mal beschrieben.

Beantworte doch bitte meine Fragen zu deiner Theorie.

Ich erstelle die Datensätze (teilweise jedenfalls, das geht nur in mehreren großen Teams) die auch in Serie gefahren werden

was anderes geht nicht raus.

Am besten gefallen mir die Aussagen 'das verstehe ich nicht was Ihr macht'.

Dann geh einfach mal in die Serienentwicklung und ned in ne Bastelbude (auch da gibt's sehr gute ned das Mißverständnisse aufkommen) mit Power Commander.

Übrigens ich verwende zur ersten Grundabstimmung immer unbeschichtete Kat's um genau das von mir beschrieben Problem zu vermeiden aber trotzdem den Abgasschwingungen und Gegendruck zu haben.

Du kannst auch Sauger mit 0,75 fahren braucht halt a bissl viel Sprit.

Nochmal die Fragen zum Sauger:

Wie kommt der unverbrannte Sprit (Saugrohreinspritzung also vor dem Einlassventil=alle Moppeds zur Zeit) zum Kat um dort zu verdampfen und zu kühlen wie du sagst?

Wie kann die Lambdasonde messen wenn nach deiner Aussage kein Sauerstoff vorhanden ist?

Danke für deinen Hinweis.

Ich bin sofort an die Prüfstände gegangen und hab den Kollegen gesagt die sollen die Messgeräte tauschen die zeigen bei Vollast und Nenndrehzahl Lambda 0,75 an (aufgeladene Motoren). Das kann ja nicht sein

Es gibt keine vollständige Verbrennung.

Es ist immer Restsauerstoff im Abgas enthalten und der reicht aus um in Verbindung mit unverbranntem Sprit im ungünstigen Fall den Kat nachhaltig zu zerstören.

Was soll den sonst eine Lambdasonde messen? Das Messprinzip ist eben der Restsauerstoffgehalt im Abgas.

Einspritzanlagen von Motorrädern sind primitiv und zwar alle, noch nicht mal Direkteinspritzer und ich habe schon mit beiden Systemen also Saugrohr und Direkteinspritzungen gearbeitet.

Ich habe jetzt nochmal nach dem Tankrückruf gesucht.

Was ich gefunden hat es dort (weiße?) Rückstande aus der Produktion gegeben

das ist ein Hinweis auf die von mir aufgestellte Theorie.