Beiträge von lonesome

    So ein Unsinn darf auf keinen Fall unwidersprochen bleiben.

    Es waren um die 20.000 und die Polizei hat nur erwähnt die 800.000 seien völlig aus der Luft gegriffen.

    Und ja informiere dich richtig außerhalb deiner Facebook/Instagram und Telegram Blase.

    Die Bilder die verbreitet werden stammen teilweise von anderen Demonstrationen oder sind vorteilhaft abgeschnitten und verglichen worden was nicht zu vergleichen ist


    Beste FKTN Grüße

    Peter

    Mal kurz erklärt. Die Lücke im Geberrad bestimmt nur den Abstand zu OT nicht aber ob dies nun Zünd OT oder Überschneidungs OT ist da der 4 Takter 720 Grad für ein Arbeitspiel braucht. Die Lücke hilft also nicht. Ohne Nockenwellensensor wird ganz kurz alle 360 Grad eingespritzt und gezündet. Das Steuergerät erkennt anhand der Beschleunigung der Kurbelwelle wann der korrekte Zünd OT getroffen wurde denn dann beschleunigt die Kurbelwelle im Gegensatz zum Überschneidungs OT. Ab dann wird nur noch alle 720 Grad gezündet und eingespritzt es ist immer traurig wie viel Ahnung manche Händler haben

    Morgen,


    bei mir ist auch jede Saison einmal schmieren angesagt je nachdem viel Regen/Staubfahrten dann geht's wieder.

    Einfach den Schieber fluten und in jedes Löchlein sprühen.

    Ich empfehle Brunox Turbo Spray, teuer aber saugut.

    Grüße

    Peter

    Auch wieder zu sehr verallgemeinert, es muss nicht die ganze Nation büßen sondern nur die die sich nicht dran halten.

    Und mit dem Gedanken machen (also für das Wohl aller) ist wohl beim (zu) schnell fahren teilweise ausgeblendet.

    passiert normalerweise nichts sorry da ist die statistische Unsicherheit aber sehr hoch.

    Es sind wohl einige hier beruflich täglich (also nicht zur Arbeit fahren) unterwegs oder schreiben hier nur die Motorradfahrer die es ja dann auch nicht betrifft.

    Das mit dem 30 fahren ist doch keine Argumentation für das Thema hier und Unaufmerksamkeit darf es eben im Straßenverkehr nicht geben (normalerweise)

    Warum uns? Du verallgemeinerst sehr stark.

    Auch wenn etwas 99 Jahre eben so war heißt das ncht das es 99 Jahre gut war. Ebenso war vor 99 Jahren das Verkehrsaufkommen geringer.

    Die Mieten dort an der Straße werden auch etwas geringer sein für viele sind die anderswo nicht zu bezahlen und der Wert eines Eigenheimes ist auch unterdurchschnittlich also schnell mal verkaufen ist nicht.

    Und schon sind sie wieder da die bösen Politiker.

    Ich will jetzt nicht unbedingt die 30km/h als richtig hinstellen aber wie oft bist du da nach 22 Uhr unterwges?

    Verkehrssicherheit betrifft jeden.

    Und nicht jeder der meint es dürfen zu müssen und insbesondere zu können ist der tolle Fahrer/Fahrzeugbeherrscher für den er sich hält.