Beiträge von RedRider

Das gibt es jetzt auch für 3 Personen... 199.- Euro. Das werde ich mir holen. Ich hasse Zeltaufbau und bei Regen bleibt das innen trocken beim Aufbau. Das Gewicht ist für mich eher vernachlässigbar...

Da bekommst du bei 2 Personen wenigstens das Gepäck mit rein :)

Ich hab die GoPro 10 mit der Fernbedienung. Die kann man sehr gut ablesen. Also man sieht ob gefilmt wird oder nicht. Manchmal zickt sie nach einer Pause sich wieder zu verbinden. Dann mache ich das manuell über die GoPro... Ich bin zufrieden und vor allem ist sie sehr sparsam mit Strom.... :)

So nun bin ich ca. 8000 km weiter und ich bin mit dem Mitas E07 Dakar zufrieden. Lediglich die Laufleistung war nicht so hoch wie bei der KLE (hat aber auch halb so viel PS).

Vorne ist ein deutlicher Sägezahn zu sehen.

Ich fahre nicht auf der letzten Rille aber ich geb schon gern mal Gas vom Stand weg.

Nässe und Kurvenfahren ist für mich völlig in Ordnung. Auch auf Schotter und Wiese war ich zufrieden.

Nun habe ich mir die Mitas E07+ ohne Dakar geholt. Mal sehen wie es da ausschaut.

:)

Ich habe übrigens einen neuen Film in Kroatien gemacht.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Da ich den in Kroatien fertig gemacht habe, ist keine Nachvertonung enthalten, da ich dieses Equipment nicht dabei hatte. :)

Hallo zusammen,

wir weilen gerade in Kroatien und hier ist mein erster Film mit der Fahrt auf den zweithöchsten Berg in Kroatien. Die Fahrt geht über eine 23 km lange Mautstraße. Sehr geil und stellenweise sehr eng... :handgestures-thumbupright:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Über ein Feedback über YouTube würde ich mich freuen.

Viel Spaß beim anschauen. (Es sind 16min Film)