Leider nein, bin noch nicht gefahren.
Aber von der Passform her ist er zumindest bei mir super, auch ein Schutz für unters Kin ist vorhanden.
Leider nein, bin noch nicht gefahren.
Aber von der Passform her ist er zumindest bei mir super, auch ein Schutz für unters Kin ist vorhanden.
Moin,
das was ich hier stellenweise lese kann ich kaum glauben, ![]()
Wir hatte eine SD06, 2x SD08, 2 xSD09 und eine SD14
immer mit Serien Belägen.
Und alle Fahrzeuge haben bei Betätigung der Fussbremse das Abs ausgelöst.
ohne draufzustehen.! Da ich von Motorrädern komme die ursprünglich Teilintegral Abs hatten, hat mich das sogar extrem genervt, dass die Africa Twins besonders hinten sehr schnell in den Regelbereich kommen.
Bei der SD14 muss ich aber sagen, dass bestimmt Softwareseitig was anders gewesen ist? Denn die Regelempulse waren deutlich feiner gewesen
gegenüber den anderen. Twins.
Ich würde ganz einfach zum Fachhändler fahren der kann das einfach prüfen.
Guten Morgen,
eigentlich wollte ich zu diesem Thema nichts schreiben, aber hier sehe ich, dass sich einige bemühen das hier am leben zu erhalten
und auch wirklich recht damit haben.
Als ich vor 3 Jahren zum Forum gestoẞen bin, kam ich aus einer anderen Motorradecke
und habe mich, von meiner Frau mitreißen lassen mir auch eine SD09 zu kaufen, um das mal zu testen. Bei dem Forumstreffen, was wirklich Riesengross und toll Organisiert war
waren wir aber anfangs wirklich einsam
Erst als ein sehr netter Moderator auf uns zugekommen ist, weil er unsere Motorräder (schwarze Zwillinge) so toll fand, sind wir dann mit den anderen Moderatoren und dann auch mit dessen eingeschweissten Kumpels irgendwann doch ins Gespräch gekommen.
Mittlerweile halte ich mich von diesen großen Forumstreffen fern und nutze lieber diese kleinen Geschichten
die zwischendurch organisiert werden, wie Ausfahrten wie Stammtische oder sonstige Gelegenheiten, wo man sich mit lieben Menschen trifft. .
Und das funktioniert nicht mit einer Massenveranstaltung von über 100 Motorrädern und dementsprechenden Personen Hier im Forum bin ich nicht mehr so aktiv weil ich eben in den kleineren Treffen sehr liebe Menschen getroffen habe, mit denen man eben tolle Sachen und Erfahrungsaustausch machen kann
Desweiteren geht mir hier die Missgunst und feindliche Dumschswätzerei gegen BMWs völlig auf die Eier ![]()
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen ![]()
Alles anzeigenUnd so kann ich jedem nur raten, soweit Er/Sie es auch wollen, zu den einzelnen Treffen oder Stammtischen hingehen und sich dann selbst eine Meinung bilden.
Alles anzeigenAber ja. Wir alten Säcke sollten uns noch an die Zeit vor dem Internet und Foren erinnern können. Auch da haben wir uns schon getroffen - wir hatten ja nichts anderes.
Das Internet hat diese realen Treffen ja fast schon überflüssig gemacht, weil man nun mit Hinz und Kunz auf der ganzen Welt in Echtzeit kommunizieren kann, Fotos und Filme tauschen kann und mit GoogleMaps die Straßen dieser Welt erobert. Jetzt werden die realen Treffen plötzlich wieder neu erfunden und als etwas ganz Tolles dargestellt. Eigentlich sind sie doch aber die Normalität, während das Forum eher ein Hilfsmittel und Werkzeug ist, das diese Treffen erleichtert. Ist so ein bisschen, wie "was war zuerst da, Henne oder Ei?" Das Ei. Denn schon die Dinosaurier legten Eier, da gab es noch keine Hühner.
Alles anzeigenUpps da gibt es wohl verspätete Auslieferung :
Neue Crossover-Honda kommt später: Motor-Probleme betreffen auch die CB 1000 GT
Oh da da sind die von Motorrad mal wach geworden ![]()
Das wusste 1000PS hier im Video anfang Dezember ![]()
Kommt am Ende irgendwann bei 30.30 Minuten
Und als ich meine CB 1000GT im Dezember bestellt habe hat mir das auch
mein Fachhändler gesagt
dass diese frühestens im Juni kommt.
Wegen der Hornet 1000 da manche Ölprobleme haben ![]()
Moin,
das ist doch doppelt gemoppelt ![]()
So wie die Beiträge davor geschrieben
ist das mit einem Batterieladegerät Anschluss der Einfachste Weg ![]()
Das mache ich seit 2018 mit allen Hondas so