Beiträge von racing blue

Moin,

Meine ehemalige ATAS DCT (Baujahr 2024) macht nach 13000 km keine Geräusche, habe sie mir letzte Woche mal geliehen weil meine neue noch nicht da ist.

Dieses Klappern habe ich aber schon bei anderen auf der Tour auch gehört.

Aber diese kennen ihr Motorrad auch nicht anders. Ich bin schon sehr erstaunt. Wie sauber mein Motor läuft :clap:

Wir hatten mit jedem der 5 Displays entweder Touch Probleme, Ghosting,

oder Probleme mit Android Auto,

sowie beschlagen.

Während die Hornet und BMWs oder Yamaha keine Display Probleme in der gleichen Garage hatten :naughty:

Deshalb gehe ich bewusst auf ein Fahrzeug ohne Touch und gehe eventuell auf Carpuride & Co

Hallo Barbara,

trotzdem vielen Dank für die Info,

ich habe diese Woche einen Givl -Sturzbügel an meine alte Africa Twin. gebaut das war ganz großer Käse. :angry-screaming:

Ich habe mich schon verbissen, weil von

2020 bis letztes Jahr wir fünf 1100er Africa Twins hatten, und nicht eine einzige ein funktionierendes TFT Display hatte.

Wenn ich solch ein teures Produkt kaufe erwarte ich dass alle Funktionen funktionieren ohne Einschränkung :pray: und das gewährleistet Honda mit dem 6,5 Zoll Display nicht. :naughty:

Deswegen hat das nächste Motorrad einfach nur das billige 5 Zoll-Display und ich probiere mal Android Auto oder Apple Carplay alternativen. :roll:

Guten Morgen :wboy:

das würde ja bedeuten, dass mein Fachhänder lügt, :handgestures-thumbdown:

Es wäre doch toll, wenn du von Honda eine offizielle Bestätigung bekommst, dass Modelle ab SD13 und SD 14 sowie die neuen NT1100 also mit den neuen ausgelieferten Touchscreens unter die achtjährige Garantieverlängerung fallen.

um deine Aussage zu untermauern.

Damit geht's ab sofort zu meinem Händler :angry-screaming:

Gruß Thorsten :wboy:

War bei meiner SD 14 genauso, hat der befreundete Händler einmal vom Vorführer getauscht, wegen anderen Problemen, das hat dann auch angefangen zu beschlagen, obwohl das Motorrad trocken in der Garage stand.

Die Motorräder ab 2024 fallen laut Fachhändler nicht mehr unter die 10 Jährige Garantie :naughty: :doh:

das gab mir endgültig den Rest und weg mit dem Ding :teasing-poke: