Beiträge von racing blue
-
-
-
Meine Frau sagte, sie habe einen Sack alter Kleidung, den sie spenden möchte.
Ich meinte: "Warum wirfst du die Sachen nicht einfach weg? Geht doch viel schneller."
Sie sagte:"Ich möchte sie lieber einem armen, hungernden Menschen geben, der sie wirklich braucht."
Ich antwortete: "Schatz, jemand, der in deine Kleidung passt, ist ganz sicher nicht am Verhungern."
Der Arzt meinte, in sechs Monaten könne ich wieder normal kauen und aus dem linken Auge sehen.
-
Glückwünsche auch aus Bad Homburg
-
Ich persönlich bin mit der Komfortsetzbank überhaupt nicht klar gekommen, weil diese zu weich ist. ich bin der 90 kg Typ und nach 150 km habe ich angefangen in diese weiche Sitzbank mit dem Gesäß einzusinken
und das war sehr unangenehm! Desweiteren habe ich auf dieser Sitzbank immer irgendwie vorlastig gesessen. 
-
ich denke dass die Scheinwerfer-Einstellung für den Solo Betrieb generell dann schon etwas hoch ist.
Bei uns gibt es diesbezüglich keinerlei Probleme.
Im System ist mit Sozia und Koffer auf maximale Höhe eingestellt.
-
alles Gute zum Geburtstag
-
Moin
da kann ich mich meinem Vorgänger nur anschliessen, das halte ich genau so. Wir haben die Fahrwerkseinstellungen unter Benutzer 1 und Benutzer 2 ebenfalls geändert, so kann man per Knopfdruck mal eben schnell umschalten wenn die Straßen deutlich schlechter werden, oder man auf Forstwege abbiegt.
-
-
Alles anzeigen
Hallo,
ich gehe davon aus, dass farblich kein Unterschied zur original montierter Sitzbank besteht? Sollte ja eigentlich mit der Soziabank passen.
Viele Grüße
Das ist die werksseitig montierte Bank. Soll diese schon die "Komfort" sein ?
Guten Morgen. Ich habe das 24er Modell gehabt und werksseitig die Komfortsitzbank, also höher dabei gehabt. Ich habe diese dann nachträglich ausgetauscht gegen eine Sitzbank in niedrig von einem älteren Modell
aus Ebay
Aber ab 2020 und hat alles hervorragend gepasst und farblich war alles gleich.
Ich hab hier mal irgendwo Bilder eingestellt wo die Unterschiede zwischen niedrig und hoch zu sehen war!
Ich weiss aber nicht mehr wo.