Android Auto funktioniert nur beschränkt in der Beta Version und es sind noch einige Bugs vorhanden, aber das wird immer besser
Beiträge von racing blue
-
-
Alles anzeigen
Der hat sie nicht gev..... , sie hat ihm "nur" gebl....

Ich war ja nicht dabei
aber ich denke was du meinst, war Boris Bäcker. 
Der Clinton-Lewinsky-Skandal war ein US-amerikanischer politischer Sexskandal im Jahr 1998. US-Präsident Bill Clinton soll mit der 22-jährigen Monica Lewinsky Oralverkehr gehabt haben. Lewinsky gab an, zwischen November 1995 und März 1997 neunmal mit Bill Clinton geschlafen zu haben.
-
-
Von uns auch herzlichen Glückwunsch
zum Geburtstag

-
-
Moin,
oder man muss sich ganz einfach von solchen Dingen abwenden. Wir haben Mittlerweile 5 Stück 1100er Africa Twin gehabt und immer der gleiche Scheiß. Zwischenzeitlich haben wir uns geärgert dass wir die 1000er nicht behalten haben, weil diese machte bei uns keine Probleme.
(Außer dass sie keinen Tempomaten hatte.)
Ich bin von der Africa Twin weg gegangen und habe eine Honda bestellt ohne Touchscreen Display.
Das 5 Zoll Display von unserer Hornet 750 macht seit Jahren keine Probleme.
Hier das Bild vom zweiten Display von meiner SD14 wo es angeblich keine Probleme mehr geben sollte
-
-
-
Moin,
Meine ehemalige ATAS DCT (Baujahr 2024) macht nach 13000 km keine Geräusche, habe sie mir letzte Woche mal geliehen weil meine neue noch nicht da ist.
Dieses Klappern habe ich aber schon bei anderen auf der Tour auch gehört.
Aber diese kennen ihr Motorrad auch nicht anders. Ich bin schon sehr erstaunt. Wie sauber mein Motor läuft

-